Microsoft Livestream auf der E3: Xbox One und 20 Spiele in der Pressekonferenz ab 18:30

Ah darf mich in meinen Alter nicht mehr für Games, Konsolen, PC und Hardware interessieren???
Sag das mal der PCGH Redaktion. Da kannst die halbe Redaktion Heim schicken....

Respekt gegenüber den "älteren" ist trotzdem angebracht.
Ja das sage ich mit meinen 16, furchtbar sowas.

@Topic, als bei Dead Rising das Glas zerbrochen ist=> das sieht ja mal grauenhaft mies aus:what:
Da bin ich froh im nicht zensierten Österreich zu leben^^
 
der zukünftige multimediale riese fährt seine krallen aus und ebnet sich so langsam aber sicher den weg zum monopol.

jetzt sollte die konkurenz nicht schlafen und gegenhalten, denn ich wäre ein potentieller kunde für sie. ;)
 
Ich bin ja von der Konferenz nicht so überzeugt. Microsoft zeigt haupsächlich spiele die es auch auf anderen konsolen geben wird. Abgesehen von den exklusiv titeln gabs da bis jetzt nix was mich zum kauf bewegen würde. Ich finde die strategie von sony, die ps4 erst auf der e3 komplett zu zeigen, die bessere. Da erwarte ich, dass der WOW-effekt größer sein wird
 
499$ ! ^^

Dann wird die PS4 sich wohl auch an den Preis richten. Wäre aber pervers wenn die PS4 billiger wäre :D
 
Ich bin ja von der Konferenz nicht so überzeugt. Microsoft zeigt haupsächlich spiele die es auch auf anderen konsolen geben wird. Abgesehen von den exklusiv titeln gabs da bis jetzt nix was mich zum kauf bewegen würde. Ich finde die strategie von sony, die ps4 erst auf der e3 komplett zu zeigen, die bessere. Da erwarte ich, dass der WOW-effekt größer sein wird
Tja dumm nur das die Präsentation noch nicht zu Ende war. Und jetzt gibt ruhe oder schließ dein fazit erst nach der präsentation.
 
Zurück