MGS5: The Phantom Pain - Offizielle Grafikvergleiche: PC gegen PS4, Details zu Auflösungen und Frameraten

AW: MGS5: The Phantom Pain - Offizielle Grafikvergleiche: PC gegen PS4, Details zu Auflösungen und Frameraten

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber ich fand das Gameplay von GZ nicht langsam. :ugly:

Also nicht immer. Klar, das Warten ist immer ein wenig "langsam".
 
AW: MGS5: The Phantom Pain - Offizielle Grafikvergleiche: PC gegen PS4, Details zu Auflösungen und Frameraten

Mindestens ein i5-4460? Ist das nicht ein wenig hoch gegriffen? Theoretisch könnte dann jeder mit kleineren Ivy´s, Sandy´s und alle AMD´ler das Spiel nicht spielen.
Das bezweifle ich irgendwie. Am Ende reicht doch sicher wieder nen übertakteter i7-920 aus :P
 
AW: MGS5: The Phantom Pain - Offizielle Grafikvergleiche: PC gegen PS4, Details zu Auflösungen und Frameraten

Mindestens ein i5-4460? Ist das nicht ein wenig hoch gegriffen? Theoretisch könnte dann jeder mit kleineren Ivy´s, Sandy´s und alle AMD´ler das Spiel nicht spielen.
Das bezweifle ich irgendwie. Am Ende reicht doch sicher wieder nen übertakteter i7-920 aus :P

Nicht ganz.
Wenn Du die Beleuchtung auf Ultra statt Hoch setzt ändert sich das Bild sehr stark da es deutlich mehr Beleuchtungsquellen gibt, dadurch wird die CPU sehr gefordert, mein i5 3470 mit 3.5 Ghz konnte in der Anfangsszene in Ground Zeroes keine stabilen 60 Frames darstellen und war mehr im Bereich zwischen 55 und 60 Frames.

Klar, die Minimum sind deutlich zu hoch gesetzt, selbst ein FX4300 kann locker Hoch mit 60 Frames darstellen.

Aber für maximale Details sollte es schon ein etwas höher getakteter i5 sein.

Wobei ich mit Windows 10 in der gleichen Szene mit der gleichen CPU stabile 60 Frames habe was ich sehr amüsant finde.
 
Zurück