Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Warum ist PCGH ein High-End Hardware-Magazin :what: ??? Es werden grundsätzlich die aktuellen Midclass Grafikkarten mitgebencht oder etwa nicht :schief: ?? (GTX760 und R9-270 etwa) im Heft wahrscheinlich sogar noch 750 non TI und 260X !!!!

Was du willst/suchst ist ein Magazin was aktuelle Titel auf Retro-Hardware testet..... :P.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

und dafür wollen die nochmal Geld :lol:
das einzige was sich verbessert hat ist die Weitsicht........ansonsten haben sie die düstere Weltuntergangsstimmung gekillt die das Spiel doch ausmacht:what:
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

GTX 470 kam im März 2010 raus... jetzt fühle ich mich alt. :lol:

das einzige was sich verbessert hat ist die Weitsicht........ansonsten haben sie die düstere Weltuntergangsstimmung gekillt die das Spiel doch ausmacht:what:

Ja mit einer Neuauflage mal sich ein bisschen mehr an die Bücher zu richten, wo die Story eigentlich herkommt, wie konnten sie nur. :lol: Und wieder einer, der über das Material mit der Retro-Brille und völlig außer Kontext versucht Druck aus dem Ventil zu lassen. :daumen: Kannst dich schön einreihen, bist nicht der Erste mit der Idee. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Leute,ich kann einige hier verstehen,hatte selbst vor einiger Zeit noch nen Quad und ne gtx 460 :ugly: (der pc war von 2010)
Aber wenn man wirklich sowas noch verlangt,dann kämen die Tester nicht mehr raus aus dem Benchen
Und daher kann ich verstehen,dass man die Spiele mit der Hardware,die überwiegend im Forum genutzt wird,testet
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Leute,ich kann einige hier verstehen,hatte selbst vor einiger Zeit noch nen Quad und ne gtx 460 :ugly: (der pc war von 2010)
Aber wenn man wirklich sowas noch verlangt,dann kämen die Tester nicht mehr raus aus dem Benchen
Und daher kann ich verstehen,dass man die Spiele mit der Hardware,die überwiegend im Forum genutzt wird,testet

Jo mein reden die ganze Zeit....im übrigen, du hast noch immer einen Quadcore :lol:. Ich denke du meinst einen C2Q ;).
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Jo mein reden die ganze Zeit....im übrigen, du hast noch immer einen Quadcore :lol:. Ich denke du meinst einen C2Q ;).

Ja genau mein ich doch :D

Ich bin mir nicht sicher,wie die Benchmarks von Gamestar sind,aber ich glaube die testen mit mehreren GPUs
Vllt sich mal den alten Metro LL Test ansehen,dann könnte man sich orientieren eventuell
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Ich find die Aussenstellen etwas zu hell geworden aber insgesamt ist das doch schon eine schöne Sache.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Wenn dir PCGH zu elitär ist, gibt es doch schon ein anderes Magazin für dich: Computer Bild

Was hat das denn mit elitär zu tun ? PCGH soll sich einfach allgemeiner aufstellen, und gut.

Ok, dann soll sie das Magazin für 2500 Leute die hier ständig Online machen, dann weiß man wenigstens bescheid.

Aber damit wird man wohl die Gehälter nicht finanzieren können.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Was hat das denn mit elitär zu tun ? PCGH soll sich einfach allgemeiner aufstellen, und gut.

Ok, dann soll sie das Magazin für 2500 Leute die hier ständig Online machen, dann weiß man wenigstens bescheid.

Aber damit wird man wohl die Gehälter nicht finanzieren können.


Die PCGH wird von weit mehr als 2500 Leuten gekauft, keine Sorge ;).
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Was hat das denn mit elitär zu tun ? PCGH soll sich einfach allgemeiner aufstellen, und gut.

Ok, dann soll sie das Magazin für 2500 Leute die hier ständig Online machen, dann weiß man wenigstens bescheid.

Aber damit wird man wohl die Gehälter nicht finanzieren können.

Aja und mehrere Jahre alte Hardware zu testen,füllt die Kassen?
Die Tester sind auch nur Menschen,die haben bestimmt keine Zeit sämtliche Hardware zum Testen zu nutzen
Wahrs kommt dann demnächst einer,der seine gtx 260 getestet haben will ...

Wie gesagt bin selbst kein Hardware Enthuasist der jedes Jahr aufrüstet,aber nach 3-4 Jahren sollte man schon darüber nachdenken
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Frage zu den Benches: Was muss man sich unter dem "Ingame-AA" (siehe Benchmark-Tabellen zu beiden Redux-Versionen) vorstellen? Wenn die Screenshots zu den Benchmarks passen sollen, dann hätte das ja nen ziemlich hohen SSAA-Anteil...
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Artikel schrieb:
Zudem kann durch die Portierung auf die neue Engine Supersampling aktiviert werden. Multisampling fällt hingegen weg. Metro 2033 sieht nach dem optischen Upgrade wieder richtig schick aus.
Edit: Es gibt also nur noch FXAA und SSAA. Wie unten angemerkt, sollte es sich wohl (angesichts der hohen FPS-Raten) um FXAA handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Komisch. Nach mehreren Non-Gameworks-Spielen, in denen beide Hersteller gleichauf waren bzw. Radeons leicht im Vorteil, bekommt AMD hier wieder nur Rücklichter zu sehen ...
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Frage zu den Benches: Was muss man sich unter dem "Ingame-AA" (siehe Benchmark-Tabellen zu beiden Redux-Versionen) vorstellen? Wenn die Screenshots zu den Benchmarks passen sollen, dann hätte das ja nen ziemlich hohen SSAA-Anteil...
Der Benchmark wurde auf keinen Fall mit SSAA gemacht. Dafür ist die Performance viel zu gut. Ingame AA ist wohl wieder irgendein ShaderAA (FXAA, MLAA, SMAA).
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Wenn eure Karte nicht in der Tabelle auftaucht, dann gibt es genügend Vergleichtests im Netz, wonach man seine Karte einordnen kann. Man kann einfach nicht von einen Magazin erwarten, das sie 4 Jahre alten Karten bei jeden Online Test mit testen, gerade bei Games die grafisch Aufwendiger sind, dies hier sind immerhin Ultra Settings Tests. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht und kommt bitte nicht damit " aber Gamestar macht das so ", die Gamestar hat keinen Plan davon was sie machen, Ende.

Immerhin gibt es auch regelmäßig Tests, wo auch ältere Karten aller Radeon 5870, Gtx 470 getestet werden, aber natürlich nur im Magazin. Wer noch so eine Besitzt, sollte entweder in low- mid Settings zocken oder sich eine neue Karte zulegen. Das Problem besteht meistens darin, das der 1 - 1,5 GB Vram einfach zu klein sind.
 
Zurück