Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Die breite Masse an PC Spielern dümpelt aber auch sicher nicht mehr mit Karten rum die 5+ Jahre auf dem Buckel haben :schief:. Wenn doch dann rate ich zur Aufrüstung bzw. Konsole oder das Gamen ganz sein lassen :P. Es ist Zeittechnisch gar nicht machbar auch noch so "Steinzeit" Karten zu benchen, daß ist Utopie :fresse:.

Steam Hardware & Software Survey

Das ist die Breite Masse der Pc User. Mag einem nicht gefallen aber so ist es nunmal.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Wenn PCGH sich nur darauf verlässt was mann in Umfragen anklicken kann , dann ist das nich representätiv. Und wenn dann nur für die hier auf der Seite.

Kenne ne menge Leute die auch viel am zocken sind, holen sich aber nich jedes halbe Jahr ne neue Karte. Dann werden eben die Details bisschen runtergeschraubt.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Bei Metro Redux sieht man gar keinen Himmel und Wolken, nur ein grelles, weißes Nichts. Mir gefällt der düstere Stil des Originals auch besser.

Genau der Meinung bin ich auch.

Bissl Schikimicki in die Level packen, dann die Lichtquellen von 30 auf 300% aufbohren und 40€ kassieren.

OHNE MICH!
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Wenn PCGH sich nur darauf verlässt was mann in Umfragen anklicken kann , dann ist das nich representätiv. Und wenn dann nur für die hier auf der Seite.

Kenne ne menge Leute die auch viel am zocken sind, holen sich aber nich jedes halbe Jahr ne neue Karte. Dann werden eben die Details bisschen runtergeschraubt.

Eine GTX470 z.B ist aber "etwas" älter als ein halbes Jahr und mal Hand auf´s Herz, alle Drei Jahre sollte man dann doch vielleicht mal die Graka aufrüsten oder stehe ich da falsch ??

Fakt ist aber auch das PCGH überhaupt nicht die Zeit haben kann die alten Schätzchen nochmal rauszukramen und mit zu benchen, eigentlich logisch oder nicht ??
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Das sieht mal echt zum :kotz: aus.
Die düstere Stimmung hat den ersten Metro teil doch so toll gemacht. Dann doch lieber angestaubt und atmosphärisch als diese grelle Zumutung da.

Zum Thema Grafikkarten, ich hab auch noch ne 5850 in meinem kleinen Lan-PC/HTPC/Dingda stecken und wenn ich da was spielen will wird so lange runter gedreht bis es läuft, fertig. Ob es läuft siehst du an minimalen Systemvoraussetzungen. Da sind nun wirklich keine Benchmarks mehr nötig...
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Eine GTX470 z.B ist aber "etwas" älter als ein halbes Jahr und mal Hand auf´s Herz, alle Drei Jahre sollte man dann doch vielleicht mal die Graka aufrüsten oder stehe ich da falsch ??
Das ist eben Ansichtssache und nicht jeder hat die Kohle für eine 200-400€ teure Karte mal eben so locker flockig über. Es gibt ja auch noch anderes als das Hobby. Und auch das kann richtig Geld kosten:D

@topic: für das bissi optische "gepimpe" gebe ich ebenfalls keine 40 Taler aus. Da bleibe ich lieber bei meinen Originalen:daumen:

Gruß
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Das ist eben Ansichtssache und nicht jeder hat das Geld für eine 200-400€ teure Karte mal eben so locker flockig über. Es gibt ja auch noch anderes als das Hobby. Und auch das kann richtig Geld kosten:D
Gruß

Ja stimmt....Frauen :lol:.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Eine GTX470 z.B ist aber "etwas" älter als ein halbes Jahr und mal Hand auf´s Herz, alle Drei Jahre sollte man dann doch vielleicht mal die Graka aufrüsten oder stehe ich da falsch ??

Werd mir ja auch bald ne neue holen.

Will ja nur damit sagen dass wenn man nicht ein halbwegs aktuelles System hat, von PCGH außen vor gelassen wird.

Gerade bei einem Spiel das vor 3 Jahren rausgekommen ist , wäre ja der Vergleich zu heute eben passend.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Warum mussten die das so hell machen? Oo Das zerstört ja die ganze Atsmophäre
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

@topic: für das bissi optische "gepimpe" gebe ich ebenfalls keine 40 Taler aus. Da bleibe ich lieber bei meinen Originalen:daumen:

Tja nur das es 20 Taler für dich sind, weil du ja schon die originalen Teile hast. :ugly:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgwie wirkt alles was uns hier gezeigt wird von Redux irgwie unfertig. Ist das wirklich das Endprodukt?
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Trotzdem ist mir die aufgehübschte Optik die zusätzlichen Kröten nicht wert...

Das war mir klar, dir hätte man das auch für ne Kröte nicht verkaufen können.

Ich darf doch aber trotzdem Unwissenheit bekämpfen oder? <3
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Mich kostet 2033 Redux nen Zehner...dafür nehme ich es gerne mit :daumen:. Redux Last Light interessiert mich hingegen wenig bis gar nicht da ich die "Vanilla" schon super fand auch optisch.
 
AW: Metro Redux - Die Überarbeitung im Technik-Test. Lohnt das Upgrade?

Werd mir ja auch bald ne neue holen.
Will ja nur damit sagen dass wenn man nicht ein halbwegs aktuelles System hat, von PCGH außen vor gelassen wird.
Gerade bei einem Spiel das vor 3 Jahren rausgekommen ist , wäre ja der Vergleich zu heute eben passend.

Das lässt sich aber anhand der schier riesigen Hardware Palette die es so gibt nicht ändern, irgendwo muss ja ein Cut gemacht werden :schief:.
Vielleich packt sich ja ein PCGH-Benchmaster ans Herz und liefert noch GTX480/HD5870 benchs nach :-) ?!
 
Zurück