Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Xbox One mit 720p, Playstation 4 schafft 1080p - mit Vergleichsbildern

Das 4K in Standard ist, ist mir klar. Das ist 8K auch. Ich meinte damit, bis es Standard ist, das es jeder zu Hause hat, werden noch zig Jahre vergehen.

Ich meinte auch als Standard zuhause, aber ironisch ;)

Kommt wohl daher das ich letztens erst eine Diskussion gesehen habe wo einer meinte das 1600x1200 Auflösung am Gamer-Pc 2003 vollkommen normal war.
 
Richtig, scheinen aber einige PConlys nicht zu verstehen. FHD ist momentaner Standard und wird es auch für die nächsten Jahre auch bleiben, zumindest im Wohnzimmer.


Unzureichende Leitsung mit einem "wer weiß" bezüglich der Spiele.:D

Richtig... die Leistung hat mich einfach zutiefst enttäuscht. Klar, gewissermaßen wusste man das im vorhinein schon. Aber den Fehler, die One zu kaufen, hatte ich halt leider gemacht. Aber nun Ente gut, alles gut.
 
Keine der Konsolen würde sich auch verkaufen wenn sie für 4k ausgelegt wären, da viel zu teuer. Vergessen die meissten aber. Hätts genauso gemacht wie Sony, ne Konsole entwickeln die Full HD Darstellung bei hohem Detailgrad/Sichtweite etc. bei 30-60fps schafft und dabei so günstig ist das sie für die Masse attraktiv ist. Und bis auf BF4, schafft die Ps4 das bisher bei allen Titeln. Ob sich 4k bei Fernsehern überhaupt durchsetzen kann wird eh die Zukunft zeigen müssen, 3D versank auch ziemlich schnell wieder.

Finde das kann man nich miteinander vergleichen. Aber solang 3D ohne Brille nich vernünftig möglich is, wird es wieder und wieder in der Versenkung verschwinden.
Aber von mir aus kanns das auch. 3D brauch ich echt nicht unbedingt. Und mit Brille halt noch weniger.
 
Ich muss jetzt dann doch mal herzlich lachen. (Zur Info, ich habe leider meinen Accountnamen sowie das Passwort vergessen und auch noch die Email Addresse, deshalb heute neu angemeldet)

Ich habe über eine lange Zeit hier mitgelesen, sobald man mit der besseren Hardware der Ps4 argumentiert hat wurde man (vorallem von DARK-THREAT) darauf hingewießen, dass der unterscheid bei Third-Party eh nicht vorhanden sein wird.

Tja was soll ich sagen ^^ Erst bei Tomb Raider, und jetzt auch noch Metal Gear Solid (Davor CAll of Duty, Battlefield 4) und eventuell auch noch Watch Dogs und auch noch The Witcher 3.
 
Also langsam aber sicher wirds meiner Meinung nach peinlich für M$ :schief:

Du sagst es. Es wird langsam wirklich witzlos. Was mich nur wundert ist warum das jeder so hin nimmt, als wäre es normal, dass die XBox One nur 720p schafft. Wo ist die Rechenleistung aus der Cloud, die angeblich die One leistungsstärker als die PS4 macht, wo sind die Versprechungen, die nicht gehalten werden. Dass die PS4 Full HD bei manchen Titeln nicht schafft, will ich hier gar nicht depatieren. Was mich stört sind die Aussagen von Microsoft. Und die Leute kaufen, kaufen und kaufen wie Sau. Ich denke Sie werden aber trotzdem in ein paar Jahren die Rechnung präsentiert bekommen - die Verkaufszahlen lügen schon jetzt nicht.
 
Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 sind sehr deutlich (dringend im Full-HD-Slider anschauen, das sind Welten!) und die PS4 zeigt ihre Power :daumen:, die Unterschiede zwischen den Boxen sind zwar auch sichtbar aber mMn deutlich geringer.:(
 
Meiner Meinung nach ist das was die Spieleindustrie heutzutage abliefert einfach ausgedrückt nur extreme lachhaft und traurig :(

Ich spiele eh schon fast garnichts mehr weil es einfach nur noch lieblosen Müll gibt.

Und das hat auch nichts mit älter werden usw. zu tun. Die Spiele sind einfach nur S c h e i ß e
:daumen2:
 
Also mir fallen viele Spiele der letzten Jahre ein die alles andere als Kot sind und ich zocke schon seit über 25 Jahren...
 
geil, ich dachte, das Spiel kommt nur für die current gens :wow:
Dann wird der Kauf einer PS3 PS4 ja nochmals interessanter =)
gRU?; cAPS

Ich habe das mal verändert, damit es nicht ganz so absurd rüberkommt...

(Ach moment...PS3 wegen der "Exclusives"...na dann ergibt es natürlich Sinn :ugly:)

720P?

achja.. NextGen

Xbox 720...'nuff said :ugly:

Meiner Meinung nach ist das was die Spieleindustrie heutzutage abliefert einfach ausgedrückt nur extreme lachhaft und traurig :(

Ich spiele eh schon fast garnichts mehr weil es einfach nur noch lieblosen Müll gibt.

Und das hat auch nichts mit älter werden usw. zu tun. Die Spiele sind einfach nur S c h e i ß e
:daumen2:

Die Lösung für dein Problem: FarCry 1, S.t.a.l.k.e.r., F.E.A.R. 1, Gothic 1 + 2 + AddOn + 3, Risen 1 :daumen:
Boarderlands 2, Metro LL sind mMn auch ziemlich gut gelungen.
Und Shadow Warrior + Serious Sam 3, wenn du auf solide Old-School-Shooter Bock hast :daumen:

Das du alle von mir gewählten Vorschläge ignorieren kannst, wenn du sie bereits gespielt hast, dürfte selbsterkärend sein...

FullHD nützt nichts wenn man kein SSAA oder 4bis8 faches MSAA hat. Ohne das sieht jedes Spiel hässlich aus. HDReady noch 2014?! Das ist seit 2002 Standard.

:nicken: WORD !

Ich bin schon mal gespannt was dann mit 4K ist? Da ist die Xbone dann endgültig am Ende :daumen2:

:what: U don't say...

Nee ehrlich, ich hätte gedacht, dass eine lahme stromspar CPU und eine Mittelklasse-Grafikleistung für 4K locker ausreicht :lol:

P.S.: sogar die schnellsten Grafikkarten (GTX 690, GTX 780 ti, R9 290x etc.) pfeifen bei 4K-Auflösung aus allen Löchern...

Richtig, scheinen aber einige PConlys nicht zu verstehen. FHD ist momentaner Standard und wird es auch für die nächsten Jahre auch bleiben, zumindest im Wohnzimmer.
Wenn man am PC nah vor dem Monitor sitzt, finde ich das Streben nach 4K noch verständlich.
Mit einer Konsole am TV aber total übertrieben. Den nutzlosen Mehrpreis hätte ich nicht bezahlt.

Viel wichtiger wäre mal gescheites AA...ach nee, dafür reicht die Leistung ja nicht ;)

Aber ist bestimmt schön, Kantenflimmern auf nem großen TV-Gerät (z.B. 55''), wollte ich auch schon immer mal Kopfschmerzen von kriegen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist das was die Spieleindustrie heutzutage abliefert einfach ausgedrückt nur extreme lachhaft und traurig :(

Ich spiele eh schon fast garnichts mehr weil es einfach nur noch lieblosen Müll gibt.

Und das hat auch nichts mit älter werden usw. zu tun. Die Spiele sind einfach nur S c h e i ß e
:daumen2:

Noch nie The last of us, Beyond Two Souls oder GTA 5 gespielt?
 
Also ich habe am WE Hotline Miami angespielt und das würde wohl auch die XBone in 4K schaffen. :D
 
Ich habe das mal gefixed, damit es nicht ganz so absurd rüberkommt...

(Ach moment...PS3 wegen der "Exclusives"...na dann ergibt es natürlich Sinn :ugly:)
[...]
Du kommst mir auch absurd rüber. :schief:
Auf der PS4 kann ich kein MGS 4 spielen. Auf ner PS 3 gibt's auch andere tolle Spiele, die ich auf der PS4 nicht spielen kann. Die PS3 ist jetzt ausgereift und fällt im Preis, weil der Nachfolger da ist. Der Nachfolger ist noch sauteuer und in der ersten Revision da, also fehleranfällig.
Und zu guter Letzt: wer interessiert sich nochmal für die Grafik, wenn das Spiel super ist?
gRU?; cAPS
 
Viel wichtiger wäre mal gescheites AA...ach nee, dafür reicht die Leistung ja nicht ;)

Aber ist bestimmt schön, Kantenflimmern auf nem großen TV-Gerät (z.B. 55''), wollte ich auch schon immer mal Kopfschmerzen von kriegen :ugly:

Also The Order bekommt schonmal 4xmsaa. Sicherlich werden noch einige Folgen, besonders wenn die 2te Generation der Spiele erscheint und Entwickler genug Erfahrungen mit der Hardware gesammelt haben.
Mit meiner 7870 kann ich die allermeisten Spiele auf sehr hoch und mit Kantenglättung spielen, was meinst du wohl ist bei der PS4 rauszuhohlen die eine ähnliche GPU hat? Nein warte, die frage musst du nicht beantworten und es ist auch der falsche Thread dafür.
 
Zurück