Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4

Hatte die PC Version nicht ebenfalls Probleme mit AF?

Zitat CB:


Quelle: Metal Gear Solid: 20 Grafikkarten im Benchmark mit Phantom Pain - ComputerBase

PCGH --> könnt ihr das bestätigen?


AF-Problem konnte ich jetzt nicht feststellen, sieht auch auf Distanz normal aus. Allerdings muss ich sagen schwankt die Qualität der Bodentexturen für mein dafürhalten schon ab und zu enorm. Manchmal sind die, selbst wen man direkt drauf steht, einfach so mieser Matsch das da auch AF nicht mehr viel retten kann.
Wirklich schade das es anscheinend 2015 immer noch zuviel "Aufwand" zu sein scheint für PC-Spieler von Haus aus vernünftig aufgelöste Texturen mit anbei zu packen.

@4k, AA und FPS:
Mit meinem System in der Signatur komme ich bei bei 4k DSR im Nvidia Control Panel auf ca. 42 FPS.
Aber 4k dürfen es bei MGS5 auch gerne sein, mangels integrierten AA flimmert es nur so das es kracht und durch massenhaft Drahtzäune, Telefonleitungen, Stromleitungen, Vegetation noch und nöcher, hat man Treppeneffekte bis zum abwinken.
Mit DSR in 4k hochgerechnet sieht es hingegen wunderbar ruhig aus und muss man die Treppen schon angestrengt suchen um sie noch zu finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele aktuell auf WQHD per VSR mit 4x EQ MSAA..Und auch ich muss die Treppen suchen...obwohl ich Vllt. Wegen den haaren auf supersampling umstelle..die haare/Bart sind das einzige was ich wirklich kritisieren könnte..
 
Wundert mich, dass man trotz starker Videokompression immer noch so deutliche Unterschiede sieht. Dabei ist die PC-Version doch alles andere als fordernd. Selbst Mittelklassegrafikkarten liefern bei deutlich mehr Details die Fps der "Next-Gen"-Konsolen.

ich verstehe nicht warum es noch immer keinen AF auf der ps4 gibt. den sucht man in anderen spielen nämlich auch oft vergebens.
sind doch alles hingeschissene konsolenfassungen.
 
Zurück