• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erster Rechner

Die 4,6ghz sind das Maximum @1.35v , höher will und gehe ich nicht mit der Spannung. Dies fahre ich aber eigentlich nur extrem selten. Getestet mit ca. 2 Std xtu und ca. 2 Std bf1 MP 64er maps. Habe Glück mit meiner CPU gehabt. Macht auch den 3200er RAM mit cl14,14,14,34 mit 100er strap mit + 4.0ghz Ring bus <3

Bin AMD auxh unfassbar dankbar, dass die mit dem Ryzen den Markt aufgemischt haben! Sonst waren wir mit unseren 8 lernen noch in 7-8 Jahren Exoten!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Um nochmal auf das DVD-Laufwerk zu kommen:

Schaust du gelegentlich Filme auf DVD oder Bluray an? Dann kann ich das ASUS BC-12D2HT empfehlen :daumen: Sehr schnell und leise ohne Geklapper und Geschepper, wenn eine DVD eingelegt ist.

Wenn du das Thema Film verneinst, kannst du auch darauf verzichten. Installieren geht auch gut über USB und die Spiele lädst du dir über Steam, Origin & Co. runter.
 
Zurück