Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Bill Gates schrieb:
Die Revolution der Informationstechnologie bringe zwar viele Vorteile, doch alle diese technischen Geräte bergen die Gefahr, die Zeit der Nutzer zu verschwenden, wenn man nicht aufpasst.

ENDLICH vllt. merkt man bald dass in einigen Fällen der PC eher daran hindert effizient zu arbeiten als das er hilft. Ich meine jetzt nicht Verwaltungsaufgaben sonder so Dinge, dass Menschen in Firmen dem Kollegen nebenan eine Mail schreiben anstatt mal vorbeizuschauen. Es gibt leider viele Menschen die zur Kommunikation mit der Aussenwelt lieber den PC benutzen und sich hinter ihm verstecken anstatt mal vor die Tür zu gehen...

In diesem Sinne, Lucas
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Bill Gates ist nichtmehr der reichste Mann der Welt oder?
Ist dass nicht dieser Roman Abramovic oder wie man den auch schreibt :P

Nö. Seit der Finanzkrise ist Bill Gates wieder der reichste - weil er im Gegensatz zu den Plätzen 1 und 2 von vor einem Jahr einen kleineren Teil seines Vermögens in Aktien angelegt hatte.

sowas liest man selten, aber du hast natürlich Recht! Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen ;)

Weil sich aktuelle Grafikkarten weigern, DOS unskaliert auszugeben und ich scharfe Bilder bevorzuge.
 
Zurück