Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine

AW: Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine

Das Problem ist vor allem, dass die das mit dem Löschen nicht so ernst nehmen, oder die Kriminellen fördern durch Bonusprogramme.

Und dass sie kräftig mitverdienen. Und wenn man da dann den Hals nicht voll genug kriegt, gibts eben aufn Deckel.

Allgemein bin ich überzeugt, dass man 2 Arten von Raubkopierern/Uploadern nie loswerden wird:
- Die Überzeugungstäter, die meinen, dass alles Frei zu sein hat
- Die kriminellen Raubkopierer, die damit Geld verdienen

Man kann nur versuchen, die Nachfrage abzugraben, indem man faire Preise verlangt und solchen Unfug wie Geoblocking abstellt. Und vor allem, indem man die Kunden nicht dafür bestraft, dass man ehrlich ist. Beispiel der Fernseher meiner Großeltern: BluRay gekauft, rein damit, irgendwas war auf der Blacklist -> BluRay-Discs wurden nicht mehr abgespielt. War n riesen Aufwand, das wieder zum laufen zu kriegen und erst mit der Drohung, zum Anwalt zu gehen, gings dann nach 3 Monaten wieder.
Mal ehrlich: Wer lässt sowas mit sich machen, wenn dieselbe Qualität ohne diesen ganzen Mist und noch dazu kostenlos 3 Mausklicks entfernt ist???
 
AW: Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine

Ich hoffe inständig das alle File Hoster dicht machen, das hat den Vorteil das Festplatten billiger werden, genauso wie das ganze Multimedia Zeug rund herum.
Braucht ja niemand mehr in diesem Ausmaß :-)
Das Filehosting und die Tauschbörsen haben MP3 Player & co ja erst lukrativ gemacht.
(Würde mich mal interessieren wie viel "absolut" legale Musik und Videofiles, aps etc auf den Handys und den Playern liegen.)
Ist das etwa doch legal weil man auf jede Hardware GEMA Gebühren bezahlt?
Ich freu mich schon auf viel günstigere CDs, DVDs und BDs weil es billiger werden muss wenn es keine Raubkopien mehr gibt.
Die Musikindustrie verlangt ja nur so viel weil alles Illegal im Netz ist......Stimmt doch, oder?
 
AW: Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine

Ich hoffe inständig das alle File Hoster dicht machen, das hat den Vorteil das Festplatten billiger werden, genauso wie das ganze Multimedia Zeug rund herum.
Braucht ja niemand mehr in diesem Ausmaß :-)
Das Filehosting und die Tauschbörsen haben MP3 Player & co ja erst lukrativ gemacht.
(Würde mich mal interessieren wie viel "absolut" legale Musik und Videofiles, aps etc auf den Handys und den Playern liegen.)
Ist das etwa doch legal weil man auf jede Hardware GEMA Gebühren bezahlt?
Ich freu mich schon auf viel günstigere CDs, DVDs und BDs weil es billiger werden muss wenn es keine Raubkopien mehr gibt.
Die Musikindustrie verlangt ja nur so viel weil alles Illegal im Netz ist......Stimmt doch, oder?

Genau!!! Du glaubst auch an die Zahnfee oder...:lol:
MfG
 
AW: Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine

Ich hoffe inständig das alle File Hoster dicht machen, das hat den Vorteil das Festplatten billiger werden, genauso wie das ganze Multimedia Zeug rund herum.
Braucht ja niemand mehr in diesem Ausmaß :-)
Das Filehosting und die Tauschbörsen haben MP3 Player & co ja erst lukrativ gemacht.
(Würde mich mal interessieren wie viel "absolut" legale Musik und Videofiles, aps etc auf den Handys und den Playern liegen.)
Ist das etwa doch legal weil man auf jede Hardware GEMA Gebühren bezahlt?
Ich freu mich schon auf viel günstigere CDs, DVDs und BDs weil es billiger werden muss wenn es keine Raubkopien mehr gibt.
Die Musikindustrie verlangt ja nur so viel weil alles Illegal im Netz ist......Stimmt doch, oder?

You made my day!
 
AW: Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine

Sorry, mir war nicht bewusst das mein soooo offensichtlich ironischer Beitrag falsch verstanden werden könnte...:hail:
 
Zurück