News Zippyshare macht zu: Filehoster schließt zum Monatsende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zippyshare macht zu: Filehoster schließt zum Monatsende

Zippyshare schließt zum Ende des Monats. Dem Filehoster wachsen die Kosten über den Kopf und die lassen sich durch das werbefinanzierte Modell nicht mehr ausgleichen. Nutzer, die Daten sichern wollen, müssen sich sputen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zippyshare macht zu: Filehoster schließt zum Monatsende
 
das ist schlecht. das heißt, ein weiterer highspeed filehoster weg vom fenster. die 100 kb/s von rapidgator bocken nicht mehr.
 
Was ist mit deinem Rapigator los?
Kriege da mühelos mein Full Speed hin. Die 1TB Volumen reichen in der Regel auch mehr als aus... xD

Da ich keine Möglichkeit habe meine BR´s und der gleichen selbst zu "Digitalisieren" greif ich da gerne drauf zurück um alles auf die Platten an meinen Shield TV mitsamt Plex Server zu schieben.

Daher brauch ich das Rapigator Abo nicht dauerhaft sondern nur alle jubel Jahre mal.

Besser als DDL mit seinen 100gb Volumen alle mal ...
 
Schade, bis heute mein Lieblingshoster. Top Speed ohne Premium Account.
Seit Jahren nicht mehr innerhalb Deutschlands nutzbar, aber durch einen VPN kann man das umgehen.
Machs gut Zippyshare :-(
 
was heisst für deutsche, und wo ist bei uns?
funktioniert hier problemlos, so wie alle anderen auch, und ja, in deutschland.
 
Selbst verständlich.
Warum die Kosten und Aufwand betreiben wenn es auch einfacher geht für die seltenen paar Male wo man es braucht ;) Da geb ich lieber den 10er aus und hab am Ende das gleiche Ergebnis mit weniger Aufwand.
 
Zurück