Mass Effect Andromeda Sammelthread

Das man viel in folge Reisen muß is klar, das is halt so. Mir fällts in MEA halt extrem auf, das man schnell fertig ist mit den Aufgaben und dann wieder zur Nexus muß.

Deshalb erst die komplette Nexus abgrasen und wenn möglich die Quests im Weltraum machen. Es gibt dann meist locker zusammen mit der Startposition auf den Planeten 4 - 6 Quests die man hat. Sobald man weiter reingeht in den Planeten gibt es noch mehr. Bis auf den ersten Planeten ist man dann meist 2 - 3h oder mehr Stunden auf einem Planeten unterwegs (mit Nebenquests) bevor man zur Nexus oder woanders hin muss.

MfG

DC
 
Das man viel in folge Reisen muß is klar, das is halt so. Mir fällts in MEA halt extrem auf, das man schnell fertig ist mit den Aufgaben und dann wieder zur Nexus muß.

Es ist ja nicht nur das hin und her.
Ich fand auch die Aufgaben den Planeten bewohnbar zu machen ziemlich nervig.
Bei ME:A empfand ich alles neben der Hauptstory nur noch als lästige Arbeit. Und ich mache eigentlich sehr gerne Nebenquests.
 
Guten Morgen,

hast du deine Grafikkarte übertaktet?

Soweit ich mich erinnere reagiert ME:A darauf stellenweise allergisch. Vor allem auf der Tempest ist die Auslastung extrem hoch, warum auch immer.

MfG

DC

Hey, hab den Thread hier ganz vergessen. Nein, habe nicht übertaktet. Habe bei der Vega nur Balance und Turbo getestet. Aber meine CPU Auslastung ist auch fast immer an der 100% Marke... (Xeon E3 1230v3)

Aber gut, hab ja genügend andere Spiele die mich nicht so quälen. :D
 
Hallo zusammen,

nur ne kurze Frage.
Welche Funktion hat der Stärkewert bei Biotik. Also "Schaden" ist logisch, dass was der Gegner erleidet und ihm von der Lebensleiste abgezogen wird, aber wie wirkt sich "Stärke" aus???
Der Skill "Werfen" hat auf Level 5 z.B. Schaden von ca. 380, aber eine Stärke von ca. 1280. Was kann man damit reissen??

Besten Dank im Voraus für eure Antwort.
 
Um beim Beispiel "Werfen" zu bleiben, die Stärke beeinflusst wie schwere / große Gegner du werfen kannst und wie weit sie von dieser Biotik geworfen werden.
Auf den Schaden selbst hat Stärke nur sehr indirekt Auswirkung.
 
Ich werde dem Spiel jetzt nochmal eine Chance geben. Habe zwar laut Origin schon 52 Stunden gespielt, es aber bisher tatsächlich nicht zu Ende geführt. Nach einer wiederholten Phase von "Dragon Age: Inquisition", um nach mehr als 250 Stunden wieder bei Mass Effect 3 zu landen, bin ich wieder auf dem "Weltall-Trip". Leider ist mir trotz der Story die Art der Schlauch-Levels ein wenig zu wider und ich vermisse die Freiheit. Inzwischen hat sich ja wohl auch in der Modding-Community einiges getan und man hat den streckenweise mangelnden Supports seitens Bioware/EA auf den ersten Blick gut ausgeglichen (mir sind die Gesichtsanimationen recht egal).

Nachdem ich mir als zweiten "Monitor" unseren alten 40" Fernseher neben den PC gestellt habe, kann ich mich mit dem Controller auf die Couch setzen und hoffentlich entspannt genießen :)
 
Zurück