Mass Effect: Andromeda - Entwickler erlebt Holy-Shit-Moment beim ersten Anspielen

WoW, welch Erleuchtung, eine News die uns genau was sagt? Er hatte einen Moment den er als phenomenal empfunden hat, welcher das war darf er uns aber natürlich nicht sagen, na wow. Jetzt weiß ich definitiv mehr als bevor ich die News gelesen habe. :ugly:

Das definitiv wieder so eine News die hättet ihr euch auch komplett sparen können, den sie enthält genau 0 interessante Information, aber inzwischen kennt man es ja von "PCGH Bild" öfters nicht mehr anders....
Diese Praxis ist bei Mass Effect 4 doch irgendwie gängig. Schon in der Vergangenheit wurde immer mal wieder sowas wie "Es ist geil. Wir haben geile Dinge, aber wir dürfen sie euch nicht zeigen."
Ich freue mich ja auf das Spiel, aber stumpfsinniger und stupider kann PR nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade schmunzeln. Wenn man den Satz auf "unfertig" bezieht, denn mit den ganzen Day-One, Two, x-Patches wird es auch beim Käufer unfertig sein.

Hättest du das nicht extra erwähnt, wär mir das glatt entgegangen. In dem Artikel sind ja gleich mehrere Sätze, die man so auslegen kann, dass die Käufer dann das "unfertige" Spiel zu spielen bekommen. xD

"Jetzt spiele ich das Spiel so wie ihr, wenn ihr es erhaltet"
 
Das mit dem unfertigen Spiel veröffentlichen ist mir auch direkt eingefallen.
Was anderes kann es kaum sein, außer das ihm jemand nebenbei eventuell erklärt, was alles wieder rausgestrichen wird um es als DLCs zum Kauf anzubieten.
 
Ohne die ganzen Day one, Preorder und Micropayment DLCs werden wir wohl auch vieles nur aus dem Kontext gerissen erleben.

Ich liebe die ME Serie und ja die Me2 und Me3 DLCs warn gut, aber keine 20 Tacken wert. Die Saga sollte fertig sein, dieser "next generation" Mist ohne Shepard (dafür sicher mit irgend einem Sidekick aus den vorherigen Teilen der unter fadenscheinigen Argumenten der Gruppe angehört, sowas wie der Jacob, den nie einer mitgenommen hat weil er einfach nen schlechter Wesley Snipes war) ist doch nur das Melken der Cashcow.
 
Zurück