Mass Effect 4: Bioware hat bereits eine spielbare Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 4: Bioware hat bereits eine spielbare Version

Kurz vor Weihnachten hat Aaryn Flynn, der General Manager von Bioware in Edmonton und Montreal, noch eine gute Nachricht für alle Mass Effect-Fans. Auf Twitter veröffentlichte er ein Foto mit Bioware-Logo und schreib dazu, er habe in Montreal eben den nächste Mass Effect-Titel gespielt und dabei Spaß gehabt. Auf mehr Details müssen Fans wohl bis 2014 warten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect 4: Bioware hat bereits eine spielbare Version
 
Dann zeigt mal her, ich kann es kaum erwarten wieder in das Universum einzutauchen <3 Hoffentlich spielt es nach der Shepard Trilogie und nicht vorher.

Was haben sie den alles verzapft? Mass Effect 3 war ein großartiges Spiel, nur weil die letzten 5 Minuten einigen nicht gepasst haben ist es sche..e? SW:ToR ist auch ein großartiges Spiel, ist halt eher was für Story Leute und nicht für die typischen MMO Nomaden. ( so schnell wie möglich max Level, so schnell wie möglich durch die High End Inhalte und nach 2 Monaten aufregen das es langweilig ist) Dragon Age 2 ist ein Streitthema, hatte ne gute Story und interessante Charakter, aber die Umsetzung war sehr schwach. Da könntest du mit Mist recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich tierisch auf "ME4" da ich bisher alle teile genial fahnde. Sie dürfen aber ruhig mal eine neue Trilogie anfangen, die alte ist für mich beendet.
Da Shepard(für mich) tot ist
 
Wenn ME4 mit den ersten 3 nix mehr zu tun haben soll, dann frage ich mich warum die ganzen Voice Actors für diesen N7 Day clip da zur Verfügung standen, ich meine das kostet Geld die leute ins Studio zu verfrachten und aufnehmen zu lassen.

Frostbite Engine? Gut, die UE3 haben sie ja lange genug gequält...
 
Da ME4 nichts mehr mit Shepard zu tun hat ist das ganze für mich schon deutlich uninteressanter geworden. Zwar gibt es noch ziemlich viel aus dem Universum rauszuholen, aber für mich hat es mit Shepard noch nicht gereicht. Bei mir hat er nämlich überlebt und wenn sie schon eine solche Szene zeigen, sollen sie auch ein bisschen weiter erzählen.
 
Erstaunt mich nicht, denn mit dem Frostbite Editor bekommt ja auch ein absoluter Anfänger in einem Tag was Spielbares zusammen :ugly:
Und den Aussagen von Aaryn Flynn, bzw. Bioware, bzw. EA traue ich schon lange nicht mehr.
 
Naja, es gibt nur 3 Möglichkeiten, eine andere Story in der selben Zeit, weit davor oder weit danach.

Und Shepard wird als Reaper wieder kommen :devil:
 
Wenn ME4 mit den ersten 3 nix mehr zu tun haben soll, dann frage ich mich warum die ganzen Voice Actors für diesen N7 Day clip da zur Verfügung standen, ich meine das kostet Geld die leute ins Studio zu verfrachten und aufnehmen zu lassen.

Frostbite Engine? Gut, die UE3 haben sie ja lange genug gequält...

Oh nein bitte nicht die Frostbite :daumen2:
 
Und mit Sicherheit der nässte interaktive Bioware Film der spielerisch so herrausfordernd wird wie die 3 "grandiosen" Vorgänger bei denen in Deckung hocken und auf autoheal waren und kurz raus zum schießen der way to win in jeden SG waren. Die Skills dafür waren eigentlich nur unnötiges Schmuckwerk um noch das Prädikat RPG auf die Schachtel kleben zu dürfen.

Ganz ehrlich, wird MS 4 genau so ein Fließbandprodukt mit anderem Setting wie MS2-3, DA2 können Sie mir mit einem MS4 genauso gestohlen bleiben wie mit den genannten Titeln. Die tauschen doch nur noch das Setting aus, ansonsten ist das nur noch copy and paste.
 
Nächstes Jahr DA:I, danach ME4, und eine neue IP hat Bioware auch in petto.
Das wird n Fest.:daumen:
*Naja*, die besten Leute sind von dort längst vor EA geflohen, und EAs schlechten Einfluss konnte man in den letzten Titeln auch schon bestaunen ... ich bin da sehr skeptisch, ob sie doch noch die Kurve kriegen, und sich gegen die rEAper behaupten können. Vorbestellt wirds dieses Mal jedenfalls (erstmals) nicht, dazu waren die letzten Titel zu grosser Schund. Diesmal warte ich Tests ab von Leuten, denen ich traue (nein, nicht die Fachpresse, die sind allesamt erst nach dem Unmut der Fanbase umgeschwenkt von "die Spiele sind super" zu "hatten etliche Macken, das ginge besser").
 
Und mit Sicherheit der nässte interaktive Bioware Film der spielerisch so herrausfordernd wird wie die 3 "grandiosen" Vorgänger bei denen in Deckung hocken und auf autoheal waren und kurz raus zum schießen der way to win in jeden SG waren. Die Skills dafür waren eigentlich nur unnötiges Schmuckwerk um noch das Prädikat RPG auf die Schachtel kleben zu dürfen.

Dann hättest Du vielleicht statt auf easy auf Insanity spielen sollen, da ist nix mehr mit sinnlos draufballern :schief:
 
Warum nicht mit der neuen UE4?
Bin auch nicht für die Frostbyte.

Weil Frostbite EA gehört und sie dafür nichts an Lizenzen zahlen müssen? Und zusätzlich haben sie die Engine komplett unter Kontrolle und können die Entwicklung beeinflussen. Sie wären blöd wenn sie nicht Frostbite nutzen würden.
 
Zurück