Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Was haltet ihr von The Batman?
Der Trailer hat mich extrem neugierig gemacht. Und auch die Besetzung: Andy Serkis, John Turturro, Colin Farrell und Peter Sarsgaard, Paul Deno. Vorallem wird es keine Origin-Story sondern eher Detektiv-Noir. Und wenn das hier stimmt, dann haben sie mich damit. Extrem mutig diese Serie als Inspiration zu wählen! :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Finde es etwas komisch wenn andauernd ein neuer Batman rauskommt mit anderen Schauspielern. Man hat gar nicht die Zeit sich an einen zu gewöhnen. So richtig mitnehmen tut mich der Trailer nicht.
Btw.
Ich hab gestern ein Lied gefunden, was perfekt in den Abspann von Avengers: Infinity War gepasst hätte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Genial!:daumen:
 
Was haltet ihr von The Batman?
Der Trailer hat mich extrem neugierig gemacht. Und auch die Besetzung: Andy Serkis, John Turturro, Colin Farrell und Peter Sarsgaard, Paul Deno.
Der Cast ist wirklich gut - aber Batman Cast war immer schon 1. Sahne. Robert Pattinson gehört für mich seit Der Leuchtturm (sehr empfehlenswert) zu den ganz großen. Daher freue ich mich auf seine Interpretation von Batman, wobei ich da auch ähnlicher Meinung wie @RyzA bin: Fand Affleck überraschend passend als latent abgestumpften dunklen Ritter, der viel Brutalität an den Tag legt ala Batman in return of the dark knight Ära. Daher fand ich es schon schade, dass sein Solo-Film nicht zu stande kam, insbesondere weil in der Batcave im B vs S ein kleiner Erster egg zu sehen war - ein vom Joker verschandelter Joker Robin-Anzug, der an die Storyline Death in the Family anspielen sollte. Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass sie diese Story verfilmen würden. Aber...
Vorallem wird es keine Origin-Story sondern eher Detektiv-Noir. Und wenn das hier stimmt, dann haben sie mich damit. Extrem mutig diese Serie als Inspiration zu wählen! :daumen:
...genau deshalb haben sie mich wieder im Boot und weil Pattinson ein guter Schauspieler ist, wird es ein guter Film glaube ich. Aber jetzt mal abgesehen davon, ich würde mir gerne einen neuen Tim Burton Batman wünschen :D was macht der gute Mann eigentlich? Mochte seinen düster bizarren Stil schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es etwas komisch wenn andauernd ein neuer Batman rauskommt mit anderen Schauspielern. Man hat gar nicht die Zeit sich an einen zu gewöhnen. So richtig mitnehmen tut mich der Trailer nicht.
DC spielt sehr gerne mit den verschiedenen Versionen. Ich find das gar nicht schlecht. Das zeigt wie Facettenreich das DC-Universum ist.

Bei Marvel hat man sich auf das MCU ziemlich eingeschossen und spielt dort mit der künstlerischen Freiheit. Nicht alles finde ich da gut. Aber immerhin kommt jetzt das Multiverse. Das ist schon mal nicht schlecht. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bestes Beispiel bei Black Widow. Ich pack es mal in einen Spoiler weil der Film noch relativ frisch ist:
Wie schon erwähnt ist eine gewisse künstlerische Freiheit in Ordnung. Alledings wurden wir mit Budapest über viele Filme hinweg krass angefixt. Die Erklärung in Black Widow war zwar ausreichend, aber mehr auch nicht. Ich hätte mir da eine Rückblende mit Hawkeye gewünscht.

Was mich aber am meisten gestört hat, war Taskmaster. Ich hab den Charakter im Trailer sofort erkannt, und hatte dementsprechend Vorfreude. Denn für mich ist und bleibt Taskmaster einfach Anthony Masters, ehemaliger Agent von SHIELD. Und damit hätten sie einen Bösewicht gehabt, welcher mehr als nur auf Augenhöhe mit Captain America und dem Winter Soldier gewesen wäre. Seine Verbindung mit Deadpool, HYDRA, AIM und Maria Hill hätte großartiges ermöglicht. Neben dem Punisher ist Taskmaster einer der besten Assassinen die es gibt.

Fand Affleck überraschend passend als latent abgestumpften dunklen Ritter, der viel Brutalität an den Tag legt ala Batman in return of the dark knight Ära. Daher fand ich es schon schade, dass sein Solo-Film nicht zu stande kam, insbesondere weil in der Batcave im B vs S ein kleiner Erster egg zu sehen war - ein vom Joker verschandelter Joker Anzug, der an die Storyline Death in the Family anspielen sollte. Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass sie diese Story verfilmen würden. Aber...
Unterschreibe ich so :daumen:

Gerade im Zac Snyder Recut kommt Batman viel besser rüber. Ich denke da kommt sicher noch etwas. WB hat gesehen, was ein Recut von Snyder bei den Fans ausgelöst hat. Und auch DC hat sicherlich Interesse seine Vision weiterzuführen. Hätte man ihn von Anfang an ans Ruder gelassen, dann wäre das der Beginn von was ganz Großem gewesen.

ich würde mir gerne einen neuen Tim Burton Batman wünschen :D was macht der gute Mann eigentlich? Mochte seinen düster bizarren Stil schon immer.
Im Moment Wednesday. Eine Serie zur Addams-Family. Läuft wohl auf Netflix.
 
Was meint ihr wer gewinnen würde, wenn man diese 3 Figuren gegeneinander antreten lassen würde:

Dr. Manhattan VS Darkseid VS Thanos ?

Die sind ja alle 3 sehr mächtig. :devil:
 
Was meint ihr wer gewinnen würde, wenn man diese 3 Figuren gegeneinander antreten lassen würde:

Dr. Manhattan VS Darkseid VS Thanos ?
Wahrscheinlich würde das ganze Universum in Schutt und Asche zerstört sein - nur die drei würden noch stehen :ugly:

Die Story von Injustice erscheint bald als Animationsfilm.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin gespannt was du zu berichten hast! :)

War positiv überrascht weil ich mit keinen großen Erwartungen ins Kino ging. Der Film war wirklich spitze, überhaupt nicht langweilig, hat mich als Marvel Fan total abgeholt und wurde innerhalb des Films gut in das MCU eingefügt. Die martial-arts Choreographen haben auch verdammt gute Arbeit geleistet. Meine Kampfkunst gelüste wurden doch sehr befriedigt :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Film im Deutschen gut übersetzt wird. Es ist in jedem MCU Film bisher so gewesen das ca 2/3 des Witzes verloren ging weil sich von den Synchrostudios niemand mehr mühe gibt und auch bei der Übersetzung gestümpert wird.

Der Film lebt doch viel von seiner Sprache da die Schauspieler auch tatsächlich fluent English und Chinesisch sprechen. Das können die hier einfach nur verbocken. :lol:

Immerhin haben wir diesmal nich am Titel rumgestümpert ala "First Avenger", "Dark Kingdom", "Tag der Entscheidung" etc.
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Film im Deutschen gut übersetzt wird. Es ist in jedem MCU Film bisher so gewesen das ca 2/3 des Witzes verloren ging weil sich von den Synchrostudios niemand mehr mühe gibt und auch bei der Übersetzung gestümpert wird.

Der Film lebt doch viel von seiner Sprache da die Schauspieler auch tatsächlich fluent English und Chinesisch sprechen. Das können die hier einfach nur verbocken. :lol:
Häufig hören sich Filme im englischen Original für mich wie undeutliche Nuscheleien an.
Was aber nicht daran liegt das ich schlecht Englisch verstehe.
Da gucke ich lieber mit Synchro. Ich fand die Filme bisher eigentlich alle recht humorvoll.
 
Häufig hören sich Filme im englischen Original für mich wie undeutliche Nuscheleien an.
Kommt immer auf die Filme an. ;) Hast du Snatch mal in OV gesehen? :lol:

Bei Marvel ist es wirklich OK finde ich. Siehst bzw. hörst du schön hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video ist sowieso episch! :hail:
Der Film war wirklich spitze, überhaupt nicht langweilig, hat mich als Marvel Fan total abgeholt und wurde innerhalb des Films gut in das MCU eingefügt
Nice! Das klingt doch schon mal gut! :daumen: Merci für den Bericht.
 
Ich will mich auch nicht weiter an eine O-Ton vs Synchro Diskussion beteiligen.
Mir gefallen die Synchros meistens so wie sie sind. Und wer gerne im O-Ton gucken will soll das tun.
Doof/schade ist nur wenn ein bekannter Synchronsprecher nicht mehr einen Schauspieler synchronisieren kann. Weil man sich ja dran gewöhnt hat.:(
 
Dr. Manhattan VS Darkseid VS Thanos ?
Puh schwierig. Alle drei sind extrem mächtig. Ich würde mal auf unentschieden tippen. Aber wie @AzRa-eL schon sagt, wäre alles in Schutt und Asche. Mich würde allerdings interessieren was passiert wenn Thanos schnippt. Gesetz dem Fall er hat alle Steine. Aber auch ohne Steine ist Thanos mächtiger als im MCU dargestellt.

In einem Moment der Schwäche während des Kampfes würde dann Batman zuschlagen... :ugly:
 
1631202098473.png

Einfach weils so episch ist und Venom einer meiner Favorites ist :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin ehrlich gesagt a gloa bissal gehypet :love:
 
Ich fangirle ja gerade total das wir von Insomniac nicht nur Wolverine bekommen sondern sogar Spiderman 2 mit Peter Parker und Miles Morales zusammen, sondern auch noch Harry Osborn als Venom (Zumindest wenn man dem secret ending glauben darf) :ugly:
 
In einem Moment der Schwäche während des Kampfes würde dann Batman zuschlagen... :ugly:
@AzRa-eL @RyzA
Was soll das Gelächter? :stick: :D Das war ernst gemeint! Batman macht sie alle platt! Und der darf Lachen!:devil:

The Batman Who Laughs: *Klick*
1631255835127.png



Einfach weils so episch ist und Venom einer meiner Favorites ist :D
Das Cover ist großartig! :love:

Zwei meiner Lieblingscovers. Simpel aber aussagekräftig:
1631256472347.png
1631256597962.png

Bin ehrlich gesagt a gloa bissal gehypet :love:
We need Gameplay! :D
 
Bei einem 3 Jahre alten Spiel ?
Joa, nicht? Aber da sich sonst keiner beschwert soll es mir recht sein :D

Aber nochmal auf das Ende und deinem Rückschluss bezogen glaube ich nicht, dass Harry zu Venom wird - werden wahrscheinlich wieder Spiderman-typisch ein Konglomerat an Superschurken. Harry als Venom wäre schon extrem weit weg von der Vorlage. Harry ist klassisch Green Goblin und ich meine, dass man im 1. Spiderman auch dazu Hinweise und Easter eggs fand.
 
Joa, nicht? Aber da sich sonst keiner beschwert soll es mir recht sein :D

Aber nochmal auf das Ende und deinem Rückschluss bezogen glaube ich nicht, dass Harry zu Venom wird - werden wahrscheinlich wieder Spiderman-typisch ein Konglomerat an Superschurken. Harry als Venom wäre schon extrem weit weg von der Vorlage. Harry ist klassisch Green Goblin und ich meine, dass man im 1. Spiderman auch dazu Hinweise und Easter eggs fand.
Es ist ja nur naheliegend, da in dem Tank mit dem Symbiote infiziert ist. Ob der Russisch-sprechende Character am ende Venom ist oder hier mehrere Antagonisten angeteast wurden ist eben noch unklar. Ich habe nie etwas gegen "Gegen den Wind schwimmen" also Harry als Venom. Why not ?
 
Es ist ja nur naheliegend, da in dem Tank mit dem Symbiote infiziert ist. Ob der Russisch-sprechende Character am ende Venom ist oder hier mehrere Antagonisten angeteast wurden ist eben noch unklar. Ich habe nie etwas gegen "Gegen den Wind schwimmen" also Harry als Venom. Why not ?
Wäre ich auch cool mit! War das denn ein Symbiont mit dem Harry im 1. Teil behandelt wurde? Ich hab das nicht mehr so klar in Erinnerung - ich dachte der wurde mit so seltsamen Strahlen behandelt, die ja auch Peter Parkers Spinne als Versuchsobjekt verändern ließ.

Hier nochmal die Green Goblin Easter Eggs in Spiderman PS4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Tatsächlich gibt es einen Artikel von 2018, der sich schon mit der Idee beschäftigt hat, dass Harry Venom sein könnte in einem Sequel. Interessanterweise wäre es auch nicht komplett neu in der Lore, da in der Animationsserie The Ultimate Spiderman Harry auch zu Venom wurde.

"Spider-Man PS4 Sequel Theory: Harry Osborn Becomes Venom" https://screenrant-com.cdn.ampproject.org/v/s/screenrant.com/spider-man-ps4-sequel-venom-harry-osborn/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16312599057084&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fscreenrant.com%2Fspider-man-ps4-sequel-venom-harry-osborn%2F

Insomniac spielt aber hier bisschen mit unseren Erwartungen. Sie streuen Hinweise, dass beides sein könnte. Vielleicht wird Harry auch beides in irgendeiner Form :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück