News Nach Leak zu Ant-Man: Marvel möchte Nutzerdaten von Google und Reddit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Leak zu Ant-Man: Marvel möchte Nutzerdaten von Google und Reddit

Im Januar 2023 ist das Drehbuch zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania geleakt worden. Nun möchte Marvel erreichen, dass Google und Reddit die Nutzerdaten des Leakers herausgeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Leak zu Ant-Man: Marvel möchte Nutzerdaten von Google und Reddit
 
na ich hoffe ja mal das der leaker nicht komplett auf die nase gefallen ist und für den leak ein neues konto erstellt und das ganze dann irgendwie auf nem öffentlichen pc veröffentlicht hat. zumindest sollte man wissen, das disney nicht der spassverein ist mit dem man sich anlegen sollte.
 
Also im Falle von konkreten Straftaten, worunter ich diesen Fall hier schon einstufen würde, sollten schon die Daten rausgegeben werden müssen. Sofern das überhaupt zu irgendetwas führt, da ich kaum glaube, dass der User dafür seine üblichen Accounts und Daten verwendet hat.

Es kann ja nicht sein, dass da jeder wie er lustig ist irgendwelche geklauten Sachen im Internet hochladen kann, damit andere sich frei bedienen können. Oh wait... wird das nicht schon ein paar Jahrzehnte praktiziert? :ugly:
 
Disney sollte seine Ressourcen lieber dafür aufwenden, um wieder vernünftige Filme zu produzieren.
leider sagen die zahlen disney ganz klar, das sie gute filme produzieren. und solange das so bleibt, werden sie an dem system das sie gerade fahren nichts ändern. ganz egal ob fans meckern oder nicht.
 
Also im Falle von konkreten Straftaten, worunter ich diesen Fall hier schon einstufen würde, sollten schon die Daten rausgegeben werden müssen. Sofern das überhaupt zu irgendetwas führt, da ich kaum glaube, dass der User dafür seine üblichen Accounts und Daten verwendet hat.

Es kann ja nicht sein, dass da jeder wie er lustig ist irgendwelche geklauten Sachen im Internet hochladen kann, damit andere sich frei bedienen können. Oh wait... wird das nicht schon ein paar Jahrzehnte praktiziert? :ugly:

Das stimmt soweit aber auch hierfür muss es Regeln geben. Meinem Verständnis nach (und das spiegelt nicht die Rechtslage in den USA oder BRD wieder) kann nicht irgendein Unternehmen ankommen und personenbezogene Daten von einem anderen Unternehmen fordern. Disney kann eine Anzeige machen, die wird bearbeitet und in Folge dessen muss Google und Co. vielleicht Daten rausgeben. So wie ich das hier verstehe will Disney direkt wissen wer es war um direkt gegen diese Person vorgehen zu können. Das Google sich da Quer stellt ist nicht nur logisch sondern auch richtig.
 
Zurück