Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!

Sehr schöne Satire, Herr Brehme. :daumen: Ich habe jetzt 2 Folgen von Mario motzt verfolgt und will mehr davon! Der naive Mario ist einfach zum schmunzeln. Wer das nicht versteht, kauft seine PC's wahrscheinlich bei ALDI. :banane:
 
das war simon fistrich :schief:

@ topic ...
achja ... wird mal wieder der ossi veräppelt ?
echt großes kino pcgh :daumen:

kp ob es mir nur so geht aber ich find das video teilweise echt abartig ... :daumen2:

Wieso wird wieder der Ossi veräppelt? Es hat doch einen gewissen Witz wenn sich jemand mit Akzent aufregt. Auf hochdeutsch wäre das nicht mal halb so witzig!

Ich als Kölner würde mich ja über sowas auf kölsch sehr freuen. Ich tippe mal du bist aus Ostberlin und fühlst dich da auf irgendeine Weise angegriffen. Erklär mir doch mal bitte wieso?
 
De DIN-Gabels passn och nüsch. Meine Fresse. Sollsch da nu ne Türklinke neitun. Die hamm doch nimmer alle Bern am Busch. :D
 
das war simon fistrich :schief:

@ topic ...
achja ... wird mal wieder der ossi veräppelt ?
echt großes kino pcgh :daumen:

kp ob es mir nur so geht aber ich find das video teilweise echt abartig ... :daumen2:

@ razor2408
ja und ... ?
also ich hab keine probleme damit :P

Ich finde das Video ebenfalls abartig. So etwas hat auf solch einer Seite nichts zu suchen.
 
Satire als Mittel um tatsächliche Sachverhalte zu kritisieren ist schon eine abartige Sache. :schief:

Das ist nicht die Sache. PCGH will seriös rüber kommen. Da passt so etwas nicht. Der Inhalt sollte in einem guten Ton vermittelt werden (sachlich). So etwas, wie in dem Video geht da einfach nicht.

Gegen Satire habe ich nichts. Nur das ist keine Satiere. Es sehr schade, dass einige nicht wissen, was unter Satire wirklich zu verstehen ist. Das fällt jedenfalls nicht unter die Def. von Satire.
Das Neveau und die fehlende Bildung lässt grüßen..:daumen2:
 
Das ist nicht die Sache. PCGH will seriös rüber kommen. Da passt so etwas nicht. Der Inhalt sollte in einem guten Ton vermittelt werden (sachlich). So etwas, wie in dem Video geht da einfach nicht.

Gegen Satire habe ich nichts. Nur das ist keine Satiere. Es sehr schade, dass einige nicht wissen, was unter Satire wirklich zu verstehen ist. Das fällt jedenfalls nicht unter die Def. von Satire.
Das Neveau und die fehlende Bildung lässt grüßen..:daumen2:

1. Warum darf ein seriöses Magazin nicht auch mal satirisch sein?
2. Ist es sehr wohl satirisch. Siehe dazu: Satire Es polarisiert aber auch das ist eine Eigenschaft der Satire, genau wie überspitzte und stereotypische Charaktere. :schief:
Und um mein "Neveau" und meine "fehlende Bildung" brauchst du dir mal keine Sorgen machen. Und wenn du, großer Meister meinst, dass nur du in der Lage bist, uns zu sagen, was wirklich Satire ist, dann erleuchte uns bitte mit deiner Weisheit!
 
Ich finde das Video sehr gut gelungen!
Kritik durch Satire auszudrücken ist durchaus eine Art von "anspruchsvoller Medienkompetenz".
Auch als Süddeutschländer musste ich herzhaft lachen und würde mich freuen, ab und zu mal ein solches Video auf eurer Seite zu finden.
 
Humor ist genau wie Kunst Geschmacksache. Ich muß sagen, das ich schon sehr viel schlechteres gesehen habe.
Und sooooo seriös war die PCGH nie, siehe "in Gefahr".
Wenn ich seriös will, lese ich c't. PCGH darf ruhig etwas unterhalten.

Was mich etwas fragenvoll zurück lässt, ist die Aufzählung, was die PS4 alles NICHT kann. Ich hab mich nie so um Next Gen gekümmert, weil mein PC recht neu ist und meine XBox 360 noch gut läuft.
Diese ganze Diskussion, dass die XBone multimedia und die PS4 nur zum Zocken ist, ist ja einfach, wenn ich auf der "Zockermaschine" weder ne AudioCD noch ne mp4 aufm USB Stick abspielen kann.

Ich glaub, ich lass die ganze neue generation mal lieber links liegen und kauf mir lieber nochmal ne neue Grafikkarte. Dann kann mein PC mehr als XBone und P$4 zusammen.
 
"Das Niveau und die fehlende Bildung lässt grüßen.."
Fixed:D Zum Video, einfach nur endgeil. Er hat aber auch recht. Was sagen wir Sachsen, wenn etwas nicht gleich so funzt, wie es soll: "da könntsch bleede wern...":-D PS: ich glaub zudem nicht, das Mario an fehlender Bildung leidet. Manche hier sollten sich mit ihren Kommentaren anderen gegenüber besser etwas zurückhalten. Mehr Respekt vor dem anderen würde uns allen guttun:daumen:

Gruß
 
Zurück