Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!

Also Ich finde es auch nicht gerade gut aber stimmt etwas. Naja für alles was die PS 4 nicht kann haben ja die Meisten noch Ihre Playstation 3 dafür wie Ich auch. Habe aber schon manchmal bereut gleich einer der ersten gewessen zu sein der die PS 4 bekommen hat wenig Spiele aber ansonsten geht alles
 
keine Ahnung was die meisten hier an den typen so finden,...
ich finds weder lustig, noch unterhaltsam und mit seinem osi gelaber weis man nichtmal wie stark er seine Thesen mit Ironie behandelt.
jeder der sich jetzt eine ps4 gekauft hat, sich im Vorfeld kein stückweit schlau gemacht hat, und rumheult hat meiner Meinung nach eh den Schuss nicht gehört.
 
Also ich find's lustig.

Das liegt vielleicht daran, dass ich aus einer erzkonservativ, stark kölsch eingefärbten Gegend komme. Allein wenn ich ostdeutsche Akzente höre, muss ich lachen. Unser Bahnhofsvorsteher kam daher, hat für unnachamliche Unterhaltung gesorgt und hätte in unserem Kleinstadt-Blatt deswegen auf alle Fälle eine honorige Erwähnung finden müssen.

"AchtUNK! Aaarldaalbaan nach Dännau is zen Minnutn vähspättet."

(Deutsch: Ahrtalbahn nach Dernau ist zehn Minuten verspätet. :devil:)
 
wenn man schon auf so eine primitive art den ossi raus hängen lässt (bin selber einer) kommt mir schon das große kotzen.
senf, pittiplatsch, armee koppel rumliegen....für mich lebt der in der falschen zeit, wenn er dem zeug nachjammert fehlt es ihm sowieso irgendwo.....er kennt die zeiten nichtmal die er zum aushang nimmt um sich zu "verkaufen" einfach armseelig .

massenverdummung der art gibt es zuviel,nein - ich habe es mir nicht angesehen.
 
Zu erwähnen ist auch das man mit adapter sogar einen ps2 (vermutlich auch ps1 rev 2) nutzen kann auf der ps3
;)
@marcus_T
Habe dich doch nicht so als Bayer kommt man als inzestuöser Kuhbauer daher, der Ruhrpott kommt auch nicht gut rüber, de Schwabe ham a lustige Akzent und weil es so schön ist lass ich die Ostfriesen auch raus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden "Next-Gen" Konsolen sind meiner meiner Meinung nach völliger Mist, die Hardware hat nichts, aber auch rein gar nichts mit "Next-Gen" zutun. - Und auch die ganzen Features, die nach und nach hinzugepatched werden sollen, sind lächerlich.
Die einzig brauchbare Plattform wird immer der PC sein.
 
Die einzig brauchbare Plattform wird immer der PC sein.

Dann verzichtest du auf viele gute Games!


Warum wird "Next Gen" immer mit einer viel besseren Graphik in Verbindung gebracht?
Das war es eigentlich nie bei einem der letzten Wechsel der Fall, sondern die Graphik wurde innerhalb der Konsole nochmal um Einiges besser.

Next Gen Features sind bei den Konsolen eher:
- Ausbau von Onlinegaming (vergangene Gen)
- alternative Steuerungen (vergangene Gen, jetzige Gen besser)
- Spracheingabe
- Warnehmungserweiterung
- alternative Multimediamöglichkeiten (BluRay-Filme, VoD, Internetbrowser, Apps...)
 
Also ich find's lustig.

Das liegt vielleicht daran, dass ich aus einer erzkonservativ, stark kölsch eingefärbten Gegend komme. Allein wenn ich ostdeutsche Akzente höre, muss ich lachen.
Als wenn Kölsch besser wäre :P.

Zumal der Typ da wahrscheinlich noch net mal ein echter Ossi ist, so sehr wie er sich mit Merchandise, Outfit und Best-of-Ost-Misch-Akzent (fehlt nur noch ein "icke", hier und da) profilieren muss, dass man es ihm ja auch abkauft.

Naja ok, ich versuche mich mal, nicht weiter über diese ultimativ schlechte "Comedy" aufzuregen und füge nur noch an, dass zumindest eine Kritik aus dem Video völliger Humbug ist:
Spiele-Abwärtskompatibilität

Dass die aktuellen Konsolen auf x86 wechseln war schon lange vorher bekannt und DAS Thema in der Technik-Spiele-Welt. Das macht das native Ausführen der alten Spiele naturgemäß unmöglich. Und für die Emulation der letzten Gen würden wahrscheinlich nicht nicht mal aktuelle High-End-PCs reichen von den schwachen APUs der Konsolen ganz zu schweigen. Und selbst wer die technischen Hintergründe nicht kennt, weiß doch, dass auch schon die 360 und die PS3 nicht mehr abwärtskompatibel waren (mal von der Ur-PS3 inkl. PS2-Hardware abgesehen).

Was die anderen Probleme (3D-Bluray, CD und allgemein Media-Untauglichkeit) angeht, da hat sich Sony in der Tat selbst ganz schön lächerlich gemacht. Reine Software-Features weg zu lassen, hierfür gibt es keinerlei technische Begründung, daher muss es also entweder Absicht oder Faulheit gewesen sein. Böse Zungen würden behaupten, sie wollen nicht die Zielgruppe ihrer eigene 3D-BluRay-Player abgrasen.
Egal was der Grund ist, für einen Konzern wie Sony jedenfalls ist so ein Verhalten genauso albern und lächerlich wie dieses Video hier (wobei dieses zum Glück kein Geld kostet^^).
Kann man nur hoffen, dass sie diese Features nachreichen. Ansonsten ist die PS4 für mich tatsächlich eine Totgeburt.
 
Vorrausgesetzt er hat schon in mindestens 8 oder mehr Landkreisen in Thüringen und Sachsen gelebt,kann das schon sein das er aus der ecke des landes kommt.
Es sind zuviele veschiedene Regionsspezifische Worte dabei.Mal hier ein bischen wie ein schmalkalder dort ein bischen wie ein erfurter hier und da ein bischen was aus sachsen,etc. :)
 
Für mich kann der Mario nichts. Man informiert sich vor jedem Kauf des gewünschten Produktes über dieses. Ein bischen mehr an die frische Luft gehen und mehr Wasser trinken => fördert die Durchblutung besonders im/zum Hirn!
 
Ich kann den Dialekt zwar überhaupt nicht leiden, aber Mario hat (leider) zu 100% recht.

1) Es gibt keine ordentlichen Spiele für die neuen Konsolen.
Killzone? Ernsthaft? Ein Shooter mit nem Gamepad? :stupid:
Und sonst? Knack? Für mich uninteressant alleine wegen der kindlichen Aufmachung, sorry.
Auf der Xbox One zwar minimal besser dank Forza 5, aber ich bekomme gute Rennspiele mit besserer Grafik auch am PC.
Ryse das QTE-Fest braucht keiner, und bei Dead Rising 3 stellts mir bei 720p und 20-30fps die Nackenhaare auf...
Wenn ich mir da alleine die Steam-Bibliothek am PC anschaue, weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Da gibt es von Indie-Games bis AAA alles was man will, und dank Sales zum Sparpreis.
Man bekommt auch echtes (MP-)Gameplay und keine SpielFILME a'la Ryse.

2) Geschlossene Bauform
Sony und MS wollen uns SCHON WIEDER ihre beschissene 3rd-Party Hardware von "namhaften" Firmen wie "Turtle Rock" andrehen? :ugly:
Nene, den Dreck könnt ihr behalten, am PC kann alles verwenden was ICH will, von Sennheiser bis Logitech ALLES.
Und genauso bei der Software - keine Mods, keine Tweaks, keine Fanprojekte, kein editieren der cfg, kein gar nichts! Nee Danke...

3) Schwache Hardware
... auf Laptop-Niveau. Outlast ist grafisch zwar recht hübsch, aber sicher kein Maßstab für die Zukunft. Und was muss ich im Test lesen?
"Playstation 4-Version hat Tearing, und kommt generell grafisch nicht an die PC-Version ran"
Ernsthaft? :what: Schon wieder dieses sagenhaft hässliche Tearing? Ich dachte die PS4 wäre dank 8GB GDDR5 so unfassbar stark?
Aber trotzdem muss man im Jahr 2014 mit zerrissenem und verschwommenem Bild leben, weil die brandneue PS4 das schon nicht packt?
Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...

4) Gestrichene Features
Keine Musik-CDs, keine MP3s, keine 3D-Blu-ray, keine Abwärtskompatibilität, kein gar nichts - wozu auch?
Nur weil das meiste schon PS1 und PS2/PS3 konnten? Neee, wir streichen lieber alles, die dummen Kaufzombies wollen ja nur die tollen neuen Games zocken.
Wann die kommen? Naja, vielleicht in 1-2 Jahren - WENN wir schnell sind! Wenn nicht, sollen sie länger warten. Denn wie wir anhanf von Youtube-Videos
gesehen haben, schlagen sich die hirntoten Kaufzombies sowieso die Köpfe für REIN GAR NICHTS ein. Tolle neue Konsole, so ohne Games und Features..........

Triple-facepalm.jpg
 
Zurück