Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!

Ajo Geschmackssache.... Krampfhaftes Lustig-Motzen.... das muss nicht wirklich sein. Reicht schon was man so im Alltag mitbekommt. Aber wird sicherlich den ein oder anderen Anhänger finden. Macht ja irgendwie fast jeder der Comedians heute. Passt zur Gesellschaft :daumen:
 
Ich weiß nicht wieso hier alle meinen das Video ist nicht lustig. Ist es auch nicht. Es ist traurig, weil er einfach recht hat.

Was den nun? Wenn das Video nicht lustig ist. Und es nicht ist, so muss es doch bei doppelter Verneinung wieder lustig sein:D

Ich könnnte über das Video nur schmunzeln, weil er doch in allem recht hatte;)
 
Ich glaube auch nicht das [sic!] der Typ die Fratzenbuch-Generation als Zielgruppe hat..
Wie gut, dass ich kein Facebook habe.:P Find das Video trotzdem inhaltlich und handwerklich "schlecht".
Achja, bin zwar nicht bei Twitter, aber passend zu deinem Kommentar:
#früherwarallesbesser #diejugendvonheute #hybris

:ugly:
 
Was den nun? Wenn das Video nicht lustig ist. Und es nicht ist, so muss es doch bei doppelter Verneinung wieder lustig sein:D

Ich könnnte über das Video nur schmunzeln, weil er doch in allem recht hatte;)

Die Tatsache dass er recht hat, macht es noch nicht witzig ;)

Dieser Humor hat wohl in etwa ScaryMovie etc. Niveau. Ist doch aber schön gibt es Leute die sowas unterhaltend finden.
 
Die Tatsache dass er recht hat, macht es noch nicht witzig ;)

Dieser Humor hat wohl in etwa ScaryMovie etc. Niveau. Ist doch aber schön gibt es Leute die sowas unterhaltend finden.

Wieso reduziert ihr das Video nur auf seinen nicht vorhandenen Humor? Ich würde mir als PS4-Besitzer jedenfalls veräppelt vorkommen.
Wobei ich mich natürlich vorher informiert hätte was genau ich da kaufe und was das Ding eigentlich kann.. ;)

Achja, bin [sic!] zwar nicht bei Twitter, aber passend zu deinem Kommentar:
#früherwarallesbesser #diejugendvonheute #hybris

Du interpretierst da ne Menge rein, wenn ich Facebook offensichtlich nicht mag und es "Fratzenbuch" nenne. Hab ich die Fratzenbuch-Generation irgendwo beleidigt? :what:

Das ist für meinen Geschmack viel zu platt und verkrampft und erinnert mich an die "Comedy" mancher Privatsender: "Autos - Frauen - haha!".:ugly:

Hm, zu diesem Kommentar fallen mir folgende 3 Stichwörter ein, die ich letztens mal irgendwo aufgeschnappt hab:

#früherwarallesbesser
#diejugendvonheute
#hybris

Wer im Glashaus sitzt.. SCNR :ugly:
 
Du interpretierst da ne Menge rein, wenn ich Facebook offensichtlich nicht mag und es "Fratzenbuch" nenne. Hab ich die Fratzenbuch-Generation irgendwo beleidigt? :what:
Da gibts wenig zu interpretieren, wenn du schreibst, dass diese achso hochgeistige Satire (gelle?) ja nicht für die Generation Fratzenbuch geignet sei. Sehr wertneutral, ganz recht.


Hm, zu diesem Kommentar fallen mir folgende 3 Stichwörter ein, die ich letztens mal irgendwo aufgeschnappt hab:

#früherwarallesbesser
#diejugendvonheute
#hybris

Wer im Glashaus sitzt.. SCNR :ugly:
Ganz schlechter Versuch, denn nirgends denunziere ich eine ganze Generation, so wie du es getan hast, noch behaupte ich irgendwo, dass irgendwas irgendwie früher besser gewesen sei. Heute gibts auch sehr gute Unterhaltung in diesem "Bereich", vlt. mal z. B. das Kabarett bemühen, wobei es da natürlich auch viele Abstufungen gibt und vieles - wie ich bereits mehrfach sagte - Geschmacksache ist. ;)
Das war eher ein Eigentor.:P Aber immerhin, deine prompte Aufnahme meines frotzelnden Kommentars ehrt mich durchaus. ;)
 
Wenn er nur Ansatzweise Recht hatte, gehen die Inhaltlichen Werte der PS4 aber ganz schön daneben. (Sparprinzip!)

Was den Humor des Videos angeht, ist es ebend einfach Geschmacksache. Was regt ihr euch eigentlich auf?! :what:
 
Wenn er nur Ansatzweise Recht hatte, gehen die Inhaltlichen Werte der PS4 aber ganz schön daneben. (Sparprinzip!)

Das war bei der PS3 doch nicht viel anders. Da wurde doch auch nachträglich noch der PS2-Hardware-Emulator gestrichen, weswegen die erste Version der PS3 auch so viel wert ist.

diese achso hochgeistige Satire (gelle?)

Nö. Ich hab ihm einfach nur recht gegeben. Was hat das mit "hochgeistiger Satire" zu tun? :huh:

Ganz schlechter Versuch, denn nirgends denunziere ich eine ganze Generation, so wie du es getan hast

Kannst du mir mal bitte erklären wo ich jemanden denunziert habe? Achja, richtig, kannst du nicht, denn das habe ich nie. Also wieso behauptest du das dann?

noch behaupte ich irgendwo, dass irgendwas irgendwie früher besser gewesen sei.

..genau so wenig wie ich das habe, und trotzdem behauptest du das und lässt dich drüber aus. :schief:

Das war eher ein Eigentor.:P

Ich wüsste nicht wieso. Aber ich wills auch gar nicht erklärt bekommen, weil OT und so..
 
Mit Humor hat das nicht viel zu tun. Wirkt einfach von vorne bis hinten erzwungen/aufgesetzt.
Der soll sich mal ein Angry Joe Video ansehen... dann weis er wie man so richtig abgeht XD
 
Finde den auf Youtube gar nicht, wo habt ihr den her?
Bzw. wieso stellt er die Video eher hierher als auf Youtube?
 
Zurück