Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!

Wieso reduziert ihr das Video nur auf seinen nicht vorhandenen Humor? Ich würde mir als PS4-Besitzer jedenfalls veräppelt vorkommen.

Wieso denn veräppelt? Was die PS4 kann oder nicht weiss man doch bereits im Vorneherein oder irre ich mich da? Jedenfalls kann der brabbeln was er will, im Vordergrund steht für mich seine bemüht witzige Art die das ganze Video einfach nur schrecklich macht.
 
Was ist denn das für ein Dialekt? Sachsen-Anhalt?

Definitiv nicht. Das ist Sächsisch. Ich komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und unser Dialekt ist mehr so in Richtung Berlinerisch als Sächsisch ;)

@Video:

Dass die PS4 keine alten PS3 Spiele spielen kann ist ja verständlich aufgrund der "neuen" x86-basierten Architektur der PS4. aber dass simple Audio-CDs und 3D-Blu-rays nicht funktionieren kann ich nicht verstehen. Gerade weil die PS3 sich damals vorallem durch das Blu-ray Laufwerk so gut verkauft hat hätte man darauf weiter aufbauen sollen. Ebenso das Thema Controller und Sing-Star Mikrofone. Dass das Spiel Singstar nicht funktioniert, ist klar (s. oben) aber dass die HW nicht funktioniert ist schon traurig...
 
Dass die PS4 keine alten PS3 Spiele spielen kann ist ja verständlich aufgrund der "neuen" x86-basierten Architektur der PS4. aber dass simple Audio-CDs und 3D-Blu-rays nicht funktionieren kann ich nicht verstehen. Gerade weil die PS3 sich damals vorallem durch das Blu-ray Laufwerk so gut verkauft hat hätte man darauf weiter aufbauen sollen. Ebenso das Thema

Das kann wohl niemand so richtig nachvollziehen. Jeder hofft zwar das das noch gepatcht wird, aber sicher kann man sich nicht sein. Gamingmaschine schön und gut, aber selbst die Multimediafeatures des Vorgängers streichen, ist schon sehr bescheiden.
 
Was ist denn das für ein Dialekt? Sachsen-Anhalt?
den Dialekt nennt man Kauderwelsch, eine Mischung aus allen möglichen Süddeutschen Dialekten hab ich das Gefühl ;)
der Humor ist OK und was er uns damit rüberbringen will ist doch verständlich und gut das er aufklärt, auch die XBox One würde bei im so bewertet er führt ja nur die negativen Punkte auf .
 
Was ist denn das für ein Dialekt? Sachsen-Anhalt?

Nee, das ist extrem übertriebenes Thüringerisch.

Zur Kritik: ich glaube fast, man muss selber Ossi sein, um das witzig zu finden. Bin selber Ü40 Ossi und finds ganz gut. Als Ossi erkennt man natürlich die ganzen N(Ost)algiesachen (Born-Senf, NVA-Koppel usw.), das macht das Ganze noch ein Stück weit lustiger, das Setting ist wirklich geil :D
 
Nee, das ist extrem übertriebenes Thüringerisch.

Zur Kritik: ich glaube fast, man muss selber Ossi sein, um das witzig zu finden. Bin selber Ü40 Ossi und finds ganz gut. Als Ossi erkennt man natürlich die ganzen N(Ost)algiesachen (Born-Senf, NVA-Koppel usw.), das macht das Ganze noch ein Stück weit lustiger, das Setting ist wirklich geil :D
ich meine da aber ein Paar Schwaben oder Nordbayrische Akzente im Dialekt mitgehört zu haben ;)
 
Zur Kritik: ich glaube fast, man muss selber Ossi sein, um das witzig zu finden. Bin selber Ü40 Ossi und finds ganz gut.
Glaube ich nicht. Ich komme ursprünglich zwar auch aus dem Osten und so gut wie alle meine Verwandten wohnen da, aber lustig kann ich daran auch nix finden.

Kann ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen (berechtigter) Kritik an der PS4 und einigen Ost-Accessoires nicht erkennen. Erst recht nicht wie das eine das andere lustig machen soll.

Warum wird so ein Unfug, überhaupt auf PCGH gepostet? Hier weiß doch auch so schon jeder durch seriöse Artikel über die Unzulänglichkeiten der aktuellen Konsolen Bescheid. Dazu braucht es doch keine lächerlich schlechten Videos von Pseudo-Komikern mehr.

Naja jetzt weiß ich wenigstens, dass ich sämtlich Artikel/Videos mit/von einem Mario auf PCGH getrost übersehen kann.
 
Glaube ich nicht. Ich komme ursprünglich zwar auch aus dem Osten und so gut wie alle meine Verwandten wohnen da, aber lustig kann ich daran auch nix finden.

Kann ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen (berechtigter) Kritik an der PS4 und einigen Ost-Accessoires nicht erkennen. Erst recht nicht wie das eine das andere lustig machen soll.
Jaja, dass passiert den Deutschen oft, dass sie den Humor erst einmal mit der Lupe suchen müssen. :lol::ugly:
Warum wird so ein Unfug, überhaupt auf PCGH gepostet? Hier weiß doch auch so schon jeder durch seriöse Artikel über die Unzulänglichkeiten der aktuellen Konsolen Bescheid. Dazu braucht es doch keine lächerlich schlechten Videos von Pseudo-Komikern mehr.

Naja jetzt weiß ich wenigstens, dass ich sämtlich Artikel/Videos mit/von einem Mario auf PCGH getrost übersehen kann.
Die Antwort findest du in der Anzahl der Posts zur News. ;)

MfG
 
Muessen solche Videos hier gepostet werden? Hallo PCGH, an dem Typen is mal gar nix witzig noch gut.

Da ist ja selbst dieser Francis um Laengen besser.
 

Die Errungenschaften des Neulands...äh...Web 2.0.

Nicht nur das jeder Depp was schreiben darf (also z. B. ich), manche lässt man noch Videos erstellen und einstellen, die weder inhaltlich noch optisch ein Bereicherung sind.

schon krass wenn man so aufzählt was das ding nicht kann. fass ohne boden.

Nenn ein Stück hardware und ich leier dir eine Liste runter was das Ding nicht kann.
Man kauft Dinge wegen der Sachen die sie können.
 
Die Errungenschaften des Neulands...äh...Web 2.0.

Nicht nur das jeder Depp was schreiben darf (also z. B. ich), manche lässt man noch Videos erstellen und einstellen, die weder inhaltlich noch optisch ein Bereicherung sind.



Nenn ein Stück hardware und ich leier dir eine Liste runter was das Ding nicht kann.
Man kauft Dinge wegen der Sachen die sie können.

und ich zähle dir dinge auf, die ein stück hardware machen sollte!

mfg
 
Definitiv nicht. Das ist Sächsisch. Ich komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und unser Dialekt ist mehr so in Richtung Berlinerisch als Sächsisch ;)

Jetzt fühl ich mich als Sachse beleidigt! Ein Kauderwelsch aus allen möglichen Dialekten. Kein Sachse sagt: gelle!

@ Topic:
Finde ich nicht witzig.
Und wenn ich so viel Geld für eine Konsole ausgebe, dann weiß ich vorher was die kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück