Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Ich behalte Win7 noch bis Win10 kommt, unter der Vorraussetzung das Win10 gut wird und es wieder so ne "Aufrüstaktion" gibt, wo man für 30 Euro oder so wechseln kann(gab da ja vor einiger Zeit ein paar Gerüchte).
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

So lange die security updates noch kommen ist doch alles in Butter. So kann man gut auf Windows 10 warten und dann updaten.
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Ich werd wohl auch wie viele andere bis Windows 10 noch aushalten.
Hoffe da gibts wieder ein günstiges Upgrade Packet.
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Mein Support für die Fa. Microsoft endet wohl auch kommende Woche
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

ΔΣΛ;7081376 schrieb:
Juckt doch nur die wenigsten, solange die Sicherheit gewährleistet wird ist alle in Butter :daumen:
Diese Einschränkungen die im Artikel erwähnt werden, sind bei aller Wertschätzung mehr als vernachlässigbar, wenn nicht sogar als irrelevant zu bezeichnen, mal im ernst, welche Neuerungen werden denn bei Win7 vermisst, ich vermisse keine.
Eigentlich sagt einem die News nur, der Support ist gewährleistet bis Anno Domini 2020, alles andere interessiert 99% der Nutzer eigentlich nicht wirklich :daumen:

Ich sage nur DirectX 12
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Recht so, ab mit den alten Zöpfen! :)

An und für sich ist die Situation für die Nutzer momentan ganz bequem. Wer will, kann Win 7 noch wunderbar und vermutlich ohne Einschränkungen bis zur nächsten Iteration nutzen.
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Ich sehe keinen Grund von dem geliebten Win7 auf Win10 umzusteigen, auser vielleicht wegen DirectX 12.

Erst schauen, was DX12 so bringt und wenn die ersten AAA Games mit DX12 kommen dann werde ich vielleicht auf Windows 10 umsteigen.

Windows 8 habe ich auf Laptop, läuft zwar gut aber ich finde für Desktop ist Win7 viel besser geeignet
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Erstmal abwarten was dx12 so bringt. Ist für firmen auch wieder total uninteressant. 7 läuft top. 8.1 zwar auch, aber mich stören immer wieder kleinigkeiten
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Endlich.
Wurde auch mal Zeit das man die alten Sachen einstellt. :daumen:
Man kann von Microsoft nicht erwarten das diese solche alten Betriebssysteme weiterpflegen. Vorallem im PC / IT Bereich gibt es sehr viele Neuentwicklungen und da unterstützen neuere Betriebssysteme einfach die Hardware besser als alte Betriebssysteme auf neuen Systemen.

so ein schmarrn.... tz tz tz

es gibt viele standards an die sich alle unternehmen halten müssen... soft und hardware.
alles andere ist nur geldschneiderei der unternehmen... und ja, ich arbeite in dieser branche...!
mfg
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Bin mal gespannt wie sich die Consumer Preview von Windows 10 macht. Bis jetzt sieht es so aus als wandert mein Windows 7 bald in die Tonne :daumen:
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Es steht doch längst fest, was DX12 bringen wird: denselben Effekt wie Mantle. Entlastung der CPU und besseres Multithreading. Neue Hardwarefeatures kommen später.

Das sagt MS. Noch gibt es keine wirklichen unabhängigen Tests die das bestätigen können.
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Erst mal abwarten was DX12 wirklich bringt wenn man eine dicke CPU hat.
Win7 bleibt erstmal auf dem PC .
Zumindes bis es Win 10 Sp1 gibt
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Ich halte es da wie Berserkervmax......Win10 SP1, vorher wechsel ich auf keinen Fall von meinem 7 und selbst dann (SP1) ist das noch nicht in Stein gemeisselt das ich wechsel :daumen:. Will heissen: Frühestens Ende 2016 wird mal drüber nachgedacht :P.
 
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Das sagt MS. Noch gibt es keine wirklichen unabhängigen Tests die das bestätigen können.
Das wird auch so kommen. Wenn es einen Bereich gibt bei dem sich MS nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, dann sind das Games.

Zumindes bis es Win 10 Sp1 gibt
Es gibt keine Service Packs mehr. Oder hast du nach dem SP1 für Windows 7 bis heute jemals ein neues SP für Win 7 oder 8.1 gesehen? Zudem hat MS doch schon längst angekündigt, dass die Updatezyklen geändert werden und Service Packs dadurch der Vergangenheit angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche

Das wird auch so kommen. Wenn es einen Bereich gibt bei dem sich MS nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, dann sind das Games.


Es gibt keine Service Packs mehr. Oder hast du nach dem SP1 für Windows 7 bis heute jemals ein neues SP für Win 7 oder 8.1 gesehen? Zudem hat MS doch schon längst angekündigt, dass die Updatezyklen geändert werden und Service Packs dadurch der Vergangenheit angehören.


Hahahaha was ist 8.1 denn :lol:....... da bekommt das Service Pack nur nen anderen Namen :ugly:.
 
Zurück