• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard defekt, Reparatur und Aufrüstung in einem Zug (Computer wird dringend benötigt)

AW: Mainboard defekt, Reparatur und Aufrüstung in einem Zug (Computer wird dringend benötigt)

Dann zahle ich jetzt 100€, muss es auch einbauen und neu installieren und in einem halben Jahr kaufe ich mir nochmal ein neues Mainboard wenn ich alles aufrüste und kann das Board in die Schublade legen. Ich verstehe leider den Sinn dahinter nicht.

Wenn ich jetzt anstatt nur zu reparieren direkt auch aufrüste spare ich mit die 100€ die ich jetzt für dieses Board ausgeben müsste.
 
AW: Mainboard defekt, Reparatur und Aufrüstung in einem Zug (Computer wird dringend benötigt)

Es war ein Alternativvorschlag, um Geld zu sparen und Zeit. Natürlich machst Du mit einer Skylake-Plattform (Sockel 1151) nichts falsch.

Du hättest dsazu einen lauffähigen Zweitrechner, sowas braucht man immer.
 
AW: Mainboard defekt, Reparatur und Aufrüstung in einem Zug (Computer wird dringend benötigt)

Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über alle Vorschläge und Ideen und schätze es sehr, wieviel Zeit sich die Nutzer hier nehmen um einem völlig Fremden zu helfen. :) In diesem Fall denke ich, dass es für mich mehr Sinn macht das Geld zu investieren. Es ist sicher keine schlechte Zusammenstellung und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass meine Ansprüche an meinen Computer mit dessen Leistung wachsen. :)
 
AW: Mainboard defekt, Reparatur und Aufrüstung in einem Zug (Computer wird dringend benötigt)

? Mein Versanddiesntleister war immer DHL auch nach 0 Uhr =)
 
AW: Mainboard defekt, Reparatur und Aufrüstung in einem Zug (Computer wird dringend benötigt)

Selbst bei einem Mainboardwechsel muss man eher selten zwingend neu installieren....
 
Zurück