"Mag ich nicht": Youtube trennt sich von Dislikes

Scheint wohl dem Zeitgeist dieser Plattformen zu entsprechen, vk auf ebay können negative Bewertungen löschen lassen, sofern rückerstattet wurde.
Es ist dabei komplett irrelevant, ob die Erstattung durch den Käuferschutz erzwungen werden musste und wie kooperativ sich der vk gezeigt hat.
Auch Nichtlieferung und anderweitiger Verkauf nach Vertragsschluss erlauben keine bleibende negative Bewertung.

Auf amazon lassen sich Bewertungen nicht mehr kommentieren, dort ist es ja auch oft in Diskussionen ausgeartet, will man wohl vermeiden.

Wenn mein klick dem Contentersteller schon zu Gute kommt, möchte ich ihn doch wenigstens bei Nichtgefallen dafür disliken dürfen.
 
Der "Krieg" zwischen der8auer und igor war auch so ein nettes Beispiel, da gewinnt immer der der mehr Leute hinter sich hat ... Nein, ich bin keiner der zu einem gehalten hat, da haben sich beide nicht von der besten Seite gezeigt.
Wenn nur eine Seite die Videoöffentlichkeit sucht (und findet) ist das nun mal kein Krieg und YouTube ist nicht die einzige mediale Plattform, die über Reichweiten entscheidet. Das wird wie immer komplett überbewertet. Ich habe mich nie dran beteiligt und werde das auch in Zukunft nicht tun, weil es einfach nur kindisch ist. Für sowas gibts seit Ewigkeiten das Telefon oder den Anwalt des Vertrauens. Im Notfall auch beides :D
 
Am Ende kann man doch nur noch nur noch ganz klassisch einfach die auf den ersten Blick interessanten YT-Videos downloaden. Dann anschauen und ggf. löschen. So umgeht man ganz klassisch die Nutzerverhaltenanalyse ;) - Ihr könnt mir später danken :D
 
diskurs unerwünscht, volksverblödung willkommen!
wir sind schon in der nwo, der great reset schlägt voll ein im verwertewesten!
youtube ist linksgrüne woke kacke!
 
Zurück