Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Erste deutsche Händler haben begonnen, das Lumia 950 sowie das Lumia 950 XL zu verschicken. Damit ist der Einzelhandel früher dran, als es Microsoft bisher verlauten ließ. Preislich werden die offiziellen Empfehlungen größtenteils eingehalten, teilweise auch schon leicht unterschritten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Dann kann ich dich ja fragen:
Man kann ja mit dem Gerät einen PC-Desktop an einem TV / Monitor erzeugen.

Wie funktioniert das?
& kann ich damit wie auf einen gewöhnlichem PC arbeiten?
Du brauchst dafür zusätzlich zu dem Phone auch noch das Microsoft Display Dock HD-500 und dann hast du immer noch die Einschränkungen der ARM-CPU ;)
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

War gerade eben im T-Shop und musste natürlich gleich einen Obstjünger erwischen, der mir noch nichtmal sagen konnte, wann Sie die 950er Serie im Laden haben werden!
Zum reiern , dieser Laden... :(
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Ich glaube das ist egal zu welchem Laden du gehst. Ob der Laden nun in magenta, rot oder blau gekleidet ist. Nach Know-how wird doch bei allen niemand eingestellt. Klar, die arbeiten auch lieber woanders :D :D.

Zu der News: Jo, wow, ich bin be..geis...zzzzz
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Word und Firefox bzw. Chrome geht? Kann der Browser Flashvideos abspielen?

Vlt. kann ich mor den Htpc sparen :)
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Word und Firefox bzw. Chrome geht? Kann der Browser Flashvideos abspielen?

Vlt. kann ich mor den Htpc sparen :)
Es funktionieren nur Windows 10 Universal Apps (keine Win32 Anwendungen und auch keine Windows Phone 8 Apps). Somit hast du in Sachen Browser nur den Edge zur Auswahl, Firefox und Chrome gibts nicht. Mit Edge sollte das Abspielen von Videos aber grundsätzlich kein Problem darstellen, da Youtube und co. mittlerweile auf HTML 5 umgestellt haben.
Word, Excel, Powerpoint und OneNote funktionieren einwandfrei, sind aber abgespeckte Versionen!
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Endlich weg von Android und da man die Windows Phones endlich wieder rooten kann, kommt noch ne Menge auf uns zu Kleine Sensation: Hacker Programm bringt Custom Roms auf Windows 10 Mobile! - WindowsUnited

Naja gilt aber noch nicht für das 950er. Das wird nicht unterstützt, da musst du dich noch gedulden bis der Entwickler eine neue Version rausbringt. So wie ich das sehe werden im Moment nur die alten Geräte unterstützt mit 2 Kernen. Also die 20er Serien.
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Naja gilt aber noch nicht für das 950er. Das wird nicht unterstützt, da musst du dich noch gedulden bis der Entwickler eine neue Version rausbringt. So wie ich das sehe werden im Moment nur die alten Geräte unterstützt mit 2 Kernen. Also die 20er Serien.
Wird sich hoffentlich über kurz oder lang ändern und wenn es dann soweit ist wirds bestimmt für auch für die meisten Android nutzer interessanter denn was wäre Android ohne XDA
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Wen die das wirklich hinkriegen das IOS und später auch Android Apps darauf laufen würde ich es mir auch überlegen zu wechseln.
Hoffentlich bringt Huawai eine Windows 10 Version vom Mate 8.
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Bin mit meinem Lumia 730 zufrieden aber werde (vorerst) bei Windows Mobile bleiben, das Lumia 950 kommt für mich nicht in Frage weil mein jetziges erst ein halbes Jahr alt ist. Und da ich nicht jedem neuen Modell nachrenne, kann mein 730 noch für die nächsten 5-7 Jahre bleiben oder solange es funktioniert, mal sehen was es dann so auf dem Markt gibt.
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Win Mobile gibts seit 6.5 nicht mehr,
das heißt windows phone
 
Zurück