News Diablo 4 lässt Spieler nach dem ersten Durchgang die Story-Kampagne überspringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 lässt Spieler nach dem ersten Durchgang die Story-Kampagne überspringen

Wer in Diablo 4 mit einem neuen Charakter nicht wieder von vorn beginnen möchte, kann die Kampagne einfach umgehen und in den Adventure-Modus springen. Voraussetzung ist ein abgeschlossener Spieldurchgang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 lässt Spieler nach dem ersten Durchgang die Story-Kampagne überspringen
 
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Da kann man auch anbieten, dass man die komplette Kampagne überspringt, ohne dass man sie je gespielt hat (vielleicht ja als DLC? ;) ).
Mir ist bewusst, dass die meisten SPieler einfach nur schnell ins Endgame kommen, wieso die SPieler also aufhalten und unnötig Ressourcen dafür verschwenden für eine Story oder irgendwelche Sprecher? Einfach alle ins Endgame werfen, damit sie die immer gleichen Aufgaben direkt erledigen können ohne vorher noch durch die Kampagne zu müssen...
Wäre doch eine Idee oder? Wurde bei CoD ja auch schon einmal getestet, auch wenn es a ganz mies angekommen ist.
 
Die haben dann natürlich weniger XP. Aber laut Artikel soll es ja noch andere Möglichkeiten geben schneller zu leveln.
 
Ist in WoW ja schon länger so und ich finde es gut, jedem die Wahl zu lassen ob er, nach dem ersten Durchspielen, nochmal die Questreihe machen möchte oder einfach nur grinden.
 
Zurück