Lords of the Fallen 2: Release-Jahr steht, mit Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen 2: Release-Jahr steht, mit Unreal Engine 5

Der polnische Videospielentwickler CI Games hat kürzlich im Rahmen seines letzten Management-Berichts bekannt gegeben, dass das Sequel Lords of the Fallen 2 nächstes Jahr erscheinen wird. Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass die Unreal Engine 5 die primäre Engine für ihre Spielmarken sein wird, die sich derzeit in Entwicklung befinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen 2: Release-Jahr steht, mit Unreal Engine 5
 
Endlich wieder solide Informationen zu dem Spiel, ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Den ersten Teil liebe ich, den spiele ich heute noch hin und wieder nebenbei, ich habe es mehrmals durchgespielt, jeweils alle drei Schwierigkeitsgrade.
Ja es war schon immer Technisch eine halbe Banane, aber dennoch keine Vollkatastrophe, auch die Geschichte wird nicht umfassend erzählt, wo man sich mehr mühe machen hätte können.
Hoffentlich wird der zweite Teil auch die Unreal Engine 5 nutzen, meines wissen hat man das Spiel mit der Unreal Engine 4 entwickelt, ich habe die Tage gelesen das einige die das gemacht haben auf die 5er Version wechseln wollen, scheint wohl nicht allzu schwer und aufwendig zu sein.
Aber schade das es erst Anno Domini 2023 erscheint, ich hätte noch mit 2022 gehofft nach den Infoschnipsel die die Monate durchgesickert sind.
 
Zurück