LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

So Pumpe ist heute gekommen. Habe etwas Sleeven geübt und ich hoffe das im Laufe der woche mein Top kommt dann gehts ans Biegen!
IMG_20170207_140611[1].jpg
IMG_20170207_141506[1].jpg
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Es gibt da ein altes aber zutreffendes Sprichwort "Früh übt sich, wer ein Meister werden will!" Lass dich durch blöde Kommentare von anderen nicht verunsichern, mach weiter so! Bei mir ist es fast das Gegenteil. Meine Kids sind alter als du und da heißt es, was machst du "alter S...." denn mit Computern rum:daumen:
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Schaut cool aus. Pumpe uns AGB harmoniert. Das rot scheint sich ganz gut einzufügen. Weiter so. Bin gespannt.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich versuche mich derzeit in Casemodding...IcH habe keine Bilder gemacht am Anfang. Lohnt es sich eurer Meinung nach noch nen Thread aufzumachen?
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Im Casemodding Unterforum?
Mach doch. Ich bin gespannt wie es aussieht. Ich mag zwar kein Rot in einem PC aber bei dir warte ich das Mal ab.

Als kleiner Tipp: nimm weiße LEDs und nicht Rot.
Bei roten LEDs siehst du nur noch das rote Licht und nicht mehr dein Arbeit.
 
das Casemodding ist n anderes Projekt von mit hat nichts mit diesem zu tun. Und hier kommen eh weiße LEDs

Ek-Top kam heute Cpu-Block ist fertig morgen gehts ans biegen

Ich habe die Rohre gestern abend fertig gemacht und mit destiliertem Wasser gefüllt. Ich würde euch jetzt gerne mein System zeigen aber meine pumpe läuft mit meinem Netzteil nicht an also muss das PSU eingeschickt werden.

Ich habe die Rohre gestern abend fertig gemacht und mit destiliertem Wasser gefüllt. Ich würde euch jetzt gerne mein System zeigen aber meine pumpe läuft mit meinem Netzteil nicht an also muss das PSU eingeschickt werden.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170209/02bf052fc4fdd35dd84cd11cfb374e4c.jpg so sieht er aus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170209/afaa11507fd170e3b1d2004697d84141.jpg Water White ist vom kühlungstechnischen fertig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet


Wow sieht echt Top aus :daumen: bin schon gespannt wie er mit Strom aussieht (sehe da oben den Led Strip ;) )

Eine Frage zum PSU. lief der gar nicht erst an? Also hat sich auch das Lüfterrad beim PSU nicht bewegt? oder hat die Pumpe einfach nicht gestartet?

Edit: Sorry, habe das zweite Bild mit eingeschalteten LEDS noch nicht gesehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch das psu lief an das habe ich auch vor der wakü genutzt aber nur die pumpe lief net an und ja du siehst da oben LEDs

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170209/c00d9f9f6208a2752f4e97bfee48172e.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170209/9e144caa16b2f091851d2da382d2cfe8.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170209/46692fe8b96bb31cec9db64dd9a94e34.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170209/181a1ed861589f6bbab971994552fed8.jpg

Ein paar Bilder vom Bau

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hast zum befüllen das Mainboard überbrückt?
Dicht die Pumpe vielleicht unten verschmort ?
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Erstmal echt cool geworden. Für das erste Mal gleich Echt coole Biegungen der Hardtubes. Wieviel Versuche bzw. Röhren hat´s denn gebraucht bis die so geworden sind wie du sie hast mögen.
Ja nicht fragen, wenn Du am modden bist, einfach ein Tagebuch oder so aufreißen und anfangen. Wenn es Dir Spaß macht, einfach machen.
Magst Du die Bilder vielleicht noch direkt im Forum hochladen? Geht auch vom Smarti. Nur, es hat nicht jeder Lust sich durch alle Tapatalk Links zu klicken, und es ist nicht sooo ganz Sitte. Wäre ja schade, wenn es nicht jeder betrachten kann.

Abschließend, sehr schönes Build. Tolle Farbkombi und sehr gut umgesetzt, ein -zwei Biegungen sind für mich nicht ganz gerade aber hey. Absoluten Respekt, das alles in die Schachtel rein zu bauen.

Und wie Du siehst, ist es sch++ßegal wie alt Du bist.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Wie wandel ich die Links um? Dann mach ich das direkt und ja alle Biegungen gefallen mir auch net aber ich Trottel habe nur eine Packen á 4 Rohre gekauft und die Biegung vom Radiator in den AGB hat einige versuche gekostet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Lief die Pumpe nur mit einem PSU nicht an?
Habe heute ein Video bei JayzTwoCents gesehen, wo der Metall Boden die Kabel beschädigt hat und daraufhin die Pumpe nicht mehr richtig funktionierte bzw. die PWM verschmort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Das von JTC habe ich aich gesehen aber es lag eindeutig am PSU da es mit nem anderen ohne Probleme ging aber mit dem gar net

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ah ok. War nur meine erste Vermutung, nachdem ich das Video vorhin gesehen hatte...
Übrigens echt schickes System, was dir da gelungen ist!
Hast du Tubes von Monsoon genutzt?
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Jo sind die Monsoon tubes wollte eigentlich PrimoChill Tubes aber die sind so selten erhältlich in Deutschland

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ja Monsoon nutze ich inzwischen auch. Mit denen bin ich bisher auch mit Abstand am besten klar gekommen.
ließen sich zum Beispiel deutlich besser verarbeiten, als die Eisrohre, deswegen die Frage. Suche noch nach jemandem, der mir bestätigen kann, dass die Eisrohre sich wirklich schlechter verarbeiten lassen, oder ob ich einfach blöd damals war^^
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Das habe ich übrr die Eisrohre schon öfters gehört

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Wie wandel ich die Links um? Dann mach ich das direkt und ja alle Biegungen gefallen mir auch net aber ich Trottel habe nur eine Packen á 4 Rohre gekauft und die Biegung vom Radiator in den AGB hat einige versuche gekostet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Relativ simpel. Wenn du das Smarti nicht anstöpseln willst, dann öffne das Bild mit dem Link, speicher es am Desktop. Und dann kannst über die Anhangverwaltung des Forums die Bilder hochladen und einfügen.
Na nicht Trottel sagen. Ist doch super geworden fürs erste Mal.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
Zurück