LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

"Cool orange" oder "Liquid Orange" tat mir noch einfallen im Bezug auf die Farbe
Oder " Liquid turnip"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Das "Liquid Orange" würde ich machen wenn ich orangenes Wasser hätte

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Kannst ja mischen. Klare Kühlflüssigkeit und paar Spritzer Lebensmittelfarbe. Und Tadaaa. Gibt's aber auch fertig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Habe schon überlegt n paar ronage tropfen reinzumachen aber ob das mit roten Fittingen so gut aussieht...ich weiß ja nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Wie wär Icy Orange, mit den Eisrohren von alphacool. Klares Wasser (=weniger Ablagerungen im Kreislauf) und orangene LED-Beleuchtung

Herstellervideo: Alphacool Eisrohr HardTube - YouTube

und

Produktvideo: Alphacool Aurora HardTube LED Ring - YouTube

Ob es die Eislichter in orange gibt, weiß ich nicht. Hab jetzt nur fix das Video rausgesucht. Alternativ gehen ja auch andere Beleuchtungskörper

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Nicht kompatibel mit meinen Primochill und sobald man biegt sehen die sch**** aus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Deswegen rät er im Video ja extra vom biegen ab ;-) Klar braucht man dann mehr Fittinge, aber bei einer WaKü über Kosten zu debattieren ist in etwa so sinnvoll wie bei Schnee den Rasen zu mähen :-P

Okay, dann verwerfen wir die Idee wieder. Das Orange könntest sicher mot Pastellfarbe super hinbekommen, aber nach vielfachem lesen sollte die nur kurzzeitig und für Showzecke genutzt werden, weil viele Ablagerungen entstehen

/Edit: Wie wäre ein Frostsymbol in der Front, das du orange hinterleuchtest?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet NAME GESUCHT!

Ich versuche mich gerade am bauen für so ein Symbol. Und ich komme so schwer an meine Fittinge da es die nicht mehr gibt und mir andere nicht besonders gefallen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Der Name wirds! Der hat mich bekommen aber direkt

Und nein es kommt kein orange rein das passt einfach net mit meinej Fittingen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kleines Update

Das Teil wird noch festgeschraubt
b24a00459c5d040b15fb9cbca4175da5.jpg


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LiquidCarrot: Alles außer Orange

Natürlich werden bald auch ordentliche Bilder kommen aber es hapert halt an der Kamera und an meiner Ordnung...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: LiquidCarrot: Alles außer Orange

Das kam jetzt herrlich trocken rüber X-D Was hätte es denn werden sollen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: LiquidCarrot: Alles außer Orange

Es sollte eine HDD Blende werde da ich diese unter die GPU montieren muss und sie nicht so anschaulich finde.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: LiquidCarrot: Alles außer Orange

Heute wurde der Ram-Block eingebaut. Leider ist mein Handy beim fotografieren ausgegangen und fährt net mehr hoch :( aber Bilder werden nachgereicht Versprochen!
 
Zurück