LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Das wir eine Abdeckung für die WLan-Kartze und die 7 Kondenstoren daneben (hoffentlich)
DSC04543.jpg

So fertig lackiert jetzt fehlt nur noch die Folierung. Aber da ich noch keine Folie habe dauert dies noch etwas
DSC04542.jpg
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Nichts für ungut, aber das mit den Fotos/Nahaufnahmen müssen wir noch mal üben. :P

Gruß Christian
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich weiß :D Die Kamera konnte aufs weiße nicht scharf stellen und noch dazu ist der Bildsensor irgendie verrückt. ich muss für die Bilder nach oben links gehen damit es mittig wird. (Sony Alpha 200)
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ahh Ok. Ja nice.

Bzgl. der Pics. bitte nicht krumm nehmen, aber schau dass Du ordentliche Lichtverhältnisse hast, und an anständigen Fokus auf die Sachen wo du genau zeigen möchtest. Sonst ist es unter Umständen nicht möglich zu erkennen was Du uns zeigen magst. Und bei solchen Builds fände ich, oder auch die Anderen es sicher sehr schade.

Aber nun genug gemeckert. Für customizing bin ich immer zu haben. weiter so
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Gude

Abo haste. Viel Erfolg und Grüße aus Freigericht :D

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Passt schon. Sind nur gut gemeinte Ratschläge. Bin schon gespannt was noch kommt.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
Pumpe heute angekommen. Dann die Ernüchterung...Das sigel war schon durchschnitten und beim öffnen kam mir direkt ein beißender verschmorter Elektrogeruch in die Nase. Also Pumpe aus dem Gehäuse genommen und gesehen das eine stelle total verschmort ist. Wie konnte mir bitte so ne Pumpe geschikt werden? :motz:

Ich habe mal die halterung für den CPU-Block weiß lackiert und bin der Meinung das ERgebnis kann sisch sehen lassen!:D

Vorher
DSC04544.jpg
Nachher
DSC04545.jpg

Hier der fertige Block. Ich finde ihn persöhnlich nicht schlecht! ABER ich Vollididt habe für den Dichtsheittest die Fittinge zu fest angezogen bzw. durch das schlauch festmachen wurden sie zu fest. Resultat -> Deckel hat Risse.
DSC04546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Nein!!! Wieso das denn. Immer nur leicht handfest . Sonst reißt nicht nur der Deckel sondern man kann den O Ring zerquetschen.

Ok das Lehrgeld ist bezahlt. Schade. Gibt es den Deckel einzeln?

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ja anfangs wars ahndfest...dann kamen die schläuche und alles hat sich mit festgedreht. Und jein es gibt sie nur in dem Upgrade-Kit inwelchem halt auch die Jetplates etc. mit drin ist. Aber das wird heute bestellt sind ca 40€ welche uneingeplant waren. Aber ja Lehrgeld is bezahlt.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Du kannst die Tülle mit zwei Fingern festhalten während du die Überwurfmutter aufdreht. Meist reicht das.
Und je nach Schlauch gehen die oftmals auch recht schwer. Aber mit 40€ hält sich der Schaden in Grenzen. Und lieber jetzt passiert als später wenn es ans Eingemachte geht.



gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Bei der Tülle gabs nix zum festhalten...muss ich extrem ausfpassen bei den HardTubes
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ja gibt's einzeln, einfach mal Igor von ek anschreiben, 15€ etwa.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ahh jo, Hardtubes. Hab nix gesagt.

@ jamesblond
Dacht ich mir doch

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Von mir kommt heute nur ein kleines Update da ich mein immer Umräume und ein neues Regal bekommen habe.
Ich habe meine SATA-Kabel gesleeved.
DSC04549.jpg

Beim weißen habe ich mMn den Schrumpfschlauch verkackt was ich beim roten mMn besser gemacht habe.
Und ja es ist mit absicht auf die Mitte scharf gestellt damit man sieht wie blickdicht die Sleevs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hier wird länger nichts mehr kommen...haben wegen der Pumpe das Geld zurückbekommen da sie nicht lieferbar ist für ca 60 Tage. Wenn ich keine andere Löstung finde wird solange auch nix kommen.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Wars die normale 310? Diese ist im Shop erhältlich oder war es die Special Editoin? Wenns die Special Editon ist dann gehts dir wie mir...Vor 4 Wochen eingeschickt am Samstag Geld zurück bekommen und es hieß nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit aber ich könne ja eine andere nehmen und natürlich den Versand nochmal zahlen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Lass dir auch mal mein Abbo da, sieht interessant aus. :)

Bin gespannt was du mit dem Strix logo noch machst, hab das bei mir auch kurz überlegt, war mir aber zu "fummlig". :ugly:
 
Zurück