LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Was machst du jetzt zwecks der Pumpe?

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich habe heute über ebay-Kleinanzeigen für 2,50€ ein Metallcase bekommen, aber zustand ist beschissen. Wenn ich dieses sauber weiß anprühen kann werde ich mir die normale Specialeditoin und nicht die Alphacool Spechalediton kaufen da ich dann ja schon ein Metallcase habe.

Edit war für verständlichkeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich habe heute über ebay-Kleinanzeigen für 2 euro ein Mettalcase für 2.50 bekommen, aber zustand ist beschissen. Wenn ich dieses sauber weiß anprühen kann werde ich mir die normale Specialeditoin und nicht die Alphacool Spechalediton kaufen da ich dann ja schon ein Metallcase habe.
2€ = Schnapper[emoji1]
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

"Für 2€ ein MetallCase für 2.50 bekommen" damin is das ein harter Fehler keine Ahnung was da in mir passiert ist. Hat 2,50 gekostet xD
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Pumpengehäuse ist fertig!! So bald es trocken ist kommen Bilder! IMG_20170201_131712.jpg Bild vom Arbeiten (da ist es noch nicht fertig^^)
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ja cool. Also kann es doch weiter gehen...

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Fast die neue pumpe kommt morgen oder Samstag und das CPU Top is auch noch net da. Aber ja es braucht keine Pause
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Super. Es gibt ja bis dahin immer andere Baustellen wo man abarbeiten kann.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hier sind Bilder von der "Pumpen-Kombi" die Pumpe die im Gehäuse ist ist defekt und war beim Pumpengehäuse dabei --> Grund das es so billig war (Wurde als defekte Pumpe verkauft)
DSC04556.jpg
IMG_20170201_131712.jpg
DSC04557.jpg

Edit: Ich mach die Bilder absofort mit meinem Handy da ich mit meinem Sensor von der Kamera nicht mehr zurecht komme. Bald muss ne neue her.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Schaut super aus. Tolle Arbeit. Ich stehe Total auf Schwarz weiß.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Bin auch mega gespannt :D

Hab ja das gleiche Case, farbschema schwarz weiß und rote akzente :)

Los, weiter machen!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ahhh dieses ganze Positive Feedback gibt echt Motivation! Aber da is nichts zum basteln

Edit: Habe mal meinen Theard im HLuxx angeguckt also da heißt nur ich solle bloß nicht modden ich würde ja nur alles verunschönern und zerstören da ich 15 bin. Naja habe den Thread mal löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Spielt doch keine Rolle wie alt du bist. Umso mehr Respekt vor der guten Arbeit bisher. Im Endeffekt muss es dir gefallen. Und wenn es uns gefällt ja umso besser. Alter sagt über Kreativität nichts aus. Also lass dich da nicht foppen. Mach dein Ding.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Mach dein Ding Junge! Ich bin knapp 30 und beeindruckt von deiner Kreativität und Stringenz also hör nich auf die Vollpfosten, die Talent am Alter festmachen wollen!
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Wenn du mit 15 nicht anfangen sollst zu Modden wann dann, das Handwerk wird früh erlernt.
Weiter machen.
 
Zurück