Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

ich find den hersteller total overrated, die gehäuse gfallen mir alle net ^^

Dann freu dich und back dirn Eis! Was schreibst du hier dann überhaupt, wenn dir die Gehäuse nicht gefallen? Hast wahrscheinlich sone supermegahammer-Gamer-Nerd-Kiste mit vielen Blingbling-Lichtern, supermegaaffencoolen Schriftzügen und Tribals und weis der Geier was noch auf deinem Tisch stehn, hm?

Ich finde die Gehäuse von Lian Li jeden Falls überaus praktisch, elegant und schlicht. Genau das, was meinem Geschmack entspricht. Und die Kisten sind zudem noch sehr leicht und robust.
Von wegen Alublechdose^^
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Wo liegt der Sinn darin hinten an der Rückseite eine Aluplatte auf die Mainboardanschlüsse zu pappen?

Ich baue mir beleuchtete Anschlüsse auf der Rückseite. Dafür brauch ich aber eine weitere Platte, da sich das Ganze von Innen schlecht realisieren lässt.

der eine von reisball sieht super aus, genau mein ding:daumen:

Vielen Dank :).


Ich mag Lian Li. Schlicht und edel.
 
Seit Corsair die Obsidian Serie vertreibt, sehe ich keinen Sinn mehr ein Lian-Li Gehäuse zu haben...

Wenn ich einen Edel Tower will, dann gleich ein Case-Labs STH-10 oder einer von Mountain Mods.

Allein schon der unlackierte Innenraum ist bei Lian-Li ein absolutes No-Go...
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Teilweise wird der schwarze Innenraum mit angeboten. Der Aufpreis liegt voraussichtlich bei 30€.
Ich denke, sobald die aktuellen Chassis auf dem Markt sind wird Lian Li bemerken, dass das gut ankommt und die Sparte erweitern.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Seit Corsair die Obsidian Serie vertreibt, sehe ich keinen Sinn mehr ein Lian-Li Gehäuse zu haben...
This^^
Mir gefällt die Schlichtheit der Gehäuse sehr gut und da sind ein paar sehr elegante Exemplare in der Galerie zu finden.

Gemessen am Preis aber schlichtweg overrated, zudem empfinde ich Alu als Gehäusematerial einfach als nicht geeignet.
Da lob ich mir mein Obsidian 800D :D
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Seit Corsair die Obsidian Serie vertreibt, sehe ich keinen Sinn mehr ein Lian-Li Gehäuse zu haben...

Wenn ich einen Edel Tower will, dann gleich ein Case-Labs STH-10 oder einer von Mountain Mods.

Allein schon der unlackierte Innenraum ist bei Lian-Li ein absolutes No-Go...

Ob der dreck jetzt lian li,bruce lee oder obsidian heisst, ist doch banane. KÜHLEN muss das ding. Und das tut das lian li pc p80 super.weiss nicht,obs noch son vergleichbares luftkühlmonster gibt. Aussehen ist mir wirklich sowas von egal....ist doch keine modenschau...lackierter innenraum LOOOL da fallen mir lackierte zehennägel ein..metroschiene :lol::lol:
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

bin ich hier richtig im clup der schönen und reichen ? :D

ich find sie einfach genial die gehäuse sind logisch auf gebaut
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Ob der dreck jetzt lian li,bruce lee oder obsidian heisst, ist doch banane. KÜHLEN muss das ding. Und das tut das lian li pc p80 super.weiss nicht,obs noch son vergleichbares luftkühlmonster gibt. Aussehen ist mir wirklich sowas von egal....ist doch keine modenschau...lackierter innenraum LOOOL da fallen mir lackierte zehennägel ein..metroschiene :lol::lol:

Da muss ich dir Recht geben, wie oft öffnet man den PC das man einen lackierten Innenraum braucht? Wenn man ein Seitenfenster hat was ich nicht brauche, dann braucht man es auch nicht, es sitz meistens Gegenüber des Mainboards da intressiert es mich doch nicht das der Innenraum lackiert ist sondern was für Hardware drin ist. Aber jedem das seine.

Ich achte mehr darauf dass das Gehäuse alles hat was ich brauche und vielleicht auch noch die Farbe, mag lieber Silber. :-) Aber aus Alu sollten die schon sein sieht einfach Edler aus.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Ich hab nen Lian Li B70B....nur genial das Case....Habe meine komplette WAKÜ so geil intregieren können da man in den Gehäusen alles verschieben, umsetzen, oder ausbauen kann. Netzteil oben oder unten, Festplattenkäfig hier oder da....einfach nur Super.:daumen: Den Gehäsedeckel für nen 360ger Radi kann man bei Lian Li kaufen für 25,-€...nix mehr selber bohren oder sägen...die denken wenigstens mit.
In der Front habe ich nen 280ger Radi mit 4 x 140mm Lüftern. Im Deckel nen 360ger Radi mit 3 x 120mm Lüftern und zwischen CPU und Graka noch mal nen 120 ger mit 2 Lüftern. Von Aussen sieht man nichts von der fetten WAKÜ!!!!....Jetzt bei den Temperaturen die wir derzeit haben komm ich gerade mal auf Schlappe 28 - 29 Grad Wassertemperatur unter Last... CPU und Graka haben noch nie 45 Grad bei mir erreicht... Lästert mal ruhig weiter....wer einen Lian Li hat, weiß wovon ich rede.....:D

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Ich baue mir momentan meinen ersten Rechner mit richtig Power auf und da kam für das Case nur ein Hersteller in Frage-->Lian Li <3
Geworden ist es ein PC8NB ich liebe es einfach:daumen::D
Es gibt auch andere gute Cases keine Frage aber Lian Li ist mMn einfach was spezielles ! Jeder der selbst eins hat weiß was ich meine;)
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Hehe....finde die Kommentare immer wieder toll hier. Also für mich zählt erst mal die Optik und die Funktionalität. Da ich auch meine Wasserkühlung so in dem Gehäuse verbauen wollte das von Aussen nichts mehr zu sehen ist, habe ich mich für einen LianLi B70B entschieden. In der Front hat da perfekt ein 280ger Radiator Platz gefunden, und im Deckel habe ich nen 360ger geparkt. Zum Abschluß noch nen 120ger hinten rein und die Kühlung ist komplett. Der Preis spielt für mich eine Nebenrolle da man so ein Gehäuse nicht jeden Monat kauft. Wenn es einmal Ausgestattet ist, hält man es ja auch ein paar Jahre. Mein Gehäuse ist jetzt 2 Jahre alt und sieht immer noch aus wie Neu. Hat Staubfilter die leicht zugänglich sind. Gummigelagerte Festplatteneinschübe, und einen Innenraum den ich Modular verändern kann.Netzteil oben oder unten.....Festplatten hier oder da....egal, kann man alles nach eigenem Geschmack einrichten. Optik ist Geschmaksache....Mir gefällt meiner.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Es stimmt, auch andere Väter haben schöne Töcher, aber Lian Lis sind halt gut verarbeitet und von schlichter Eleganz- Ein guter Ausgangspunkt zum Modden!

Stimme Dir da nicht ganz zu.
Von der reinen Optik gefallen mir die Lian-Li sehr gut (ok ok die Modelle die ich kenne) aber gut verarbeitet
ist davon keins. Die Bleche sind alle viel zu dünn; für das Geld erwarte ich keine "Alu-Folie" sondern was massiveres.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Stimme Dir da nicht ganz zu.
Von der reinen Optik gefallen mir die Lian-Li sehr gut (ok ok die Modelle die ich kenne) aber gut verarbeitet
ist davon keins. Die Bleche sind alle viel zu dünn; für das Geld erwarte ich keine "Alu-Folie" sondern was massiveres.

Wie massiv müssen die Gehäuseplatten sein für dich?
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

3-5 mm; also gefühlt 3-5 mal dicker als bei meinem akt. Lian-Li Tower.

5mm???:what: Nen mir mal 3 Gehäuse die 5mm dicke Platten haben?

Du schreibst hier so negativ über Lian Li Gehäuse aber hast nicht soviel Ahnung von PC Gehäusen merke ich, weil sonst würdest du nicht 5mm dicke Gehäuseplatten wollen weil so dicke Platten habe ich in einem Gehäuse noch nie gesehen.
Vielleicht die Bodenplatten würden 5mm sein aber auch das habe ich noch nie gesehen.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

5mm???:what: Nen mir mal 3 Gehäuse die 5mm dicke Platten haben?

Du schreibst hier so negativ über Lian Li Gehäuse aber hast nicht soviel Ahnung von PC Gehäusen merke ich, weil sonst würdest du nicht 5mm dicke Gehäuseplatten wollen weil so dicke Platten habe ich in einem Gehäuse noch nie gesehen.
Vielleicht die Bodenplatten würden 5mm sein aber auch das habe ich noch nie gesehen.


Keine Lust zu lesen was Du selber bzw. ich schreibst oder gibt es andere Gründe?
Ich habe auf Deine Frage vernünftig geantwortet also lass Deine unnötiges Gehabe bitte weg.

Neuer Versuch
Ich baue ~10 bis 15 PC jedes Jahr zusammen; d.h. es werden logischerweise auch 10-15 Tower gebraucht.
Der größte Teil davon sind zwar No-Names aber es werden auch "teure" bzw. gute Tower verbaut.
Ich behaupte einfach mal das ich so die letzten 10+ Jahre so ein paar Modelle gesehen bzw. auch in den Fingern
gehabt habe um mir ein Urteil leisten zu können.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

So wie beim Silverstone TJ07, noch massiver geht ja kaum :D
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Sind ja echt Sinnige Kommentare hier....Ich habe auch einen LianLi Tower und bin zufrieden. Ich baue auch viele PCs zusammen....und jeder hat hier und da seine Vorteile. Das Aussehen von einem Tower ist Geschmacksache...Wer darüber streitet will anderen seinen Geschmack aufzwingen...doch das ist ja hier nicht das Thema. Was mir an meinem Tower gefallen hat, ist das jede Komponente verschoben werden kann. Netzteil oben oder unten, Festplatte hier oder da... Deckel tauschen für Radiator, und das ganze Modding Zubehör das man nachkaufen kann. Klar ist der Preis hoch, und passt nicht in jedes Budget, aber ich habe es von der Seite gesehen, das der Tower stehen bleibt, wenn Aufgerüstet wird. Gerade bei einer verbauten Wakü habe ich darauf geachtet, daß ich etwas Haltbares habe. Und das ist halt Aluminium. Kunststofftower sehen hal nach nem Jahr nicht mehr schön aus. Mein Tower ist jetzt schon 2 Jahre alt und sieht immer noch aus wie Neu...Also streitet nicht über Geschmack...Von der Verarbeitung ist Lian Li Top....vom Preis natürlich stramm...Soll jeder kaufen was er will...aber bitte ohne Gelaber...

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

So schauts aus, ich kann den "Hype" um die Firma auch nicht wirklich verstehen :what:.
Ich schon, denn Lian Li legt Wert auf schlichtes Design und top Ausstattung sowie Verarbeitung.
Genau aus diesen Gründen habe ich zu Lian Li gegriffen :daumen:
 
Zurück