Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

_DSC1891.JPG

A71 in the works
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

seit dem Lian Li auf den Glas BlingBling Train aufgesprungen ist bin ich von denen leider weg.
haben früher richtig schicke, edle Gehäuse gebaut. ich geb dem Laden noch 2 Jahre dann haben die Dinger ne Plastikfront
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Erster eigener PC Chieftec Dragon danach nur Lian Li Gehäuse. Brauche im Herbst/Winter einen neuen PC aber leider hat Lian Li nicht im Programm was mir gefällt. Evt. kommt ja noch was ansonsten muss ich mich mal bei anderen Marken umschauen.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Mich haben die LianLi-Gehäuse nie wirklich angesprochen... Entweder waren die designtechnisch mies oder in irgendeiner Form halt speziell, was den Innenaufbau und damit den realen Platz angeht. Teuer waren sie auch...

Ich weiß nicht. Ein Case muss für mich primär die Hardware gut beherbergen können (Kühlung/Platz), sekundär gut aussehen und ganz zuletzt materiell höchstqualitativ sein - denn ich gucke das Teil ja i.d.R. eher an und fasse es nicht dauernd an. :ugly:
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Lian-Li hat vor Kurzem meinem Wunsch erfüllt! Nur der Preis lässt mich überlegen, ob ich doch kaufe oder nicht. Ich muss zuerst überlegen, wie schaffe ich, dass meine Frau gleich danach die Scheidung nicht einreichen will. :D
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Ob der dreck jetzt lian li,bruce lee oder obsidian heisst, ist doch banane. KÜHLEN muss das ding. Und das tut das lian li pc p80 super.weiss nicht,obs noch son vergleichbares luftkühlmonster gibt. Aussehen ist mir wirklich sowas von egal....ist doch keine modenschau...lackierter innenraum LOOOL da fallen mir lackierte zehennägel ein..metroschiene :lol::lol:

Ja aber WAS die kühlleitstung angeht eher so quer durch die bank gemischt mal gut mal schlecht. hier ein test von 08/2016

Sollten man doch für den preis eigentlich erwarten können das Alle ihre Cases im oberen Drittel zu findem sind aber naja........

Lian Li PC-O9 Gehause im Test - Seite 5 | Review | Technic3D
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Dann kauf dir doch den dx 04 ;) Linus hat ihn vor einem monat getstet kostet sogar nur 1400€ :D

MOST EXPENSIVE DESK PC - Lian Li DK-04 - YouTube

Das DK04 hat einige Fehlern, die im DK05 nicht mehr da sind, außerdem kann ich Retro PC + Neu in einem Gehäuse haben, und das Gehäuse liegt nicht irgendwo, sondern ist gleich im Tisch integriert.

Und 1400€ sind trotzdem ein Grund für die Scheidung, überlegt mal, was kann eine Frau mit 1400€ tun? :D
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Das DK04 hat einige Fehlern, die im DK05 nicht mehr da sind, außerdem kann ich Retro PC + Neu in einem Gehäuse haben, und das Gehäuse liegt nicht irgendwo, sondern ist gleich im Tisch integriert.

Und 1400€ sind trotzdem ein Grund für die Scheidung, überlegt mal, was kann eine Frau mit 1400€ tun? :D

Ja das stimmt natürlich is auch ne menge geld für sowas naja linus hat auch ein Video gemacht wie du dir sowas selber bauen kannst, sogar mit Anleitung dazu mit sachen aus dem baumarkt für 300 Dollar oda so :D aber wie das dann aussieht is ne andere sache :D
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Ja das stimmt natürlich is auch ne menge geld für sowas naja linus hat auch ein Video gemacht wie du dir sowas selber bauen kannst, sogar mit Anleitung dazu mit sachen aus dem baumarkt für 300 Dollar oda so :D aber wie das dann aussieht is ne andere sache :D

Du hast mir gerade auf eine Idee gebracht! Ich sollte an all meine katastrophale Bastelversuche + entsprechende Kosten anknüpfen, um sie zu überzeugen, warum sie sich nicht wegen dieses 2200€ teure Tisch-Gehäuse scheiden lassen soll. :D

Übrigens, ich habe das Video von Linus Tech Tips gesehen, das Ergebnis ist fantastisch! Ich hätte nur die Kabel- bzw. Schlauchverlegung anders gelöst, aber eines kann ich sagen, das kann ich nicht so leicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Die Gehäuse schauen immer super schön aus. Bin auch auf der Suche nach einem neuen mit Seitenglas.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Servus zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jmd. von Euch das DK05 im Einsatz hat?

VG
Strotch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Naja, wenn Lian Li weiter solche Meinstream Plastikbomber raus bringt gibts bald keine Fan's mehr...
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Die Gehäuse schauen immer super schön aus. Bin auch auf der Suche nach einem neuen mit Seitenglas.

Hatte vorher auch ein LianLi (PC-A77B). Jetzt BeQuiet Dark Base pro 900.
Ist recht groß für ein Midi Tower.
Komplett verdrehbar/zusammenbaubar.Anhang anzeigen 985429
Top Kundenservice von Listan. Die haben mir Schrauben geschickt und sogar einen Ventilator.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Habe mal 3 Quickshots von meinem hoch geladen.
Schade das Lian Li solche Tower nicht mehr herstellt.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Ich finde Lian Li auch toll, habe selbst insgesamt 3 Gehäuse von denen hier. Von der Verarbeitungsqualität und von den Detaillösungen habe ich noch nie was vergleichbares gesehen.
Den Thread kannte ich gar nicht, evtl. mache ich auch mal Bilder und lade was hoch.
Leider gefallen mir die neuesten Lian Li Kreationen auch nur noch im Einzelfall.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Hab das Dynamic vom bauer und werde hier wohl auch mal paar Bilder einstellen.
 
AW: Lian-Li-Fans unter sich: Tolle Bilder der Edelgehäuse aus dem Forum

Habe immer noch mein 8FIB von Ende 2010. Leider sprechen mich die aktuellen nicht mehr so an. Zu wenig schlichte Eleganz, zu viel LEDs und Glas. Das alte tut es natürlich noch, aber ein paar Sachen wären ja schon schön. Z.B. Front-USB3, das man nicht von der ATX-Blende durchschleifen muss und spezielle SSD-Montageplätze. Wenn ich mich für eine WaKü entscheiden würde, würde es vermutlich Fractal Design werden, ansonsten würde ich fast überlegen zu schauen, ob meine Hardware in so ein kleines Sharkoon passt. Habe schon mal einen Rechner mit GTX770 Phantom und Thermalright Macho in so ein Ding gebastelt. Bisschen fummelig, aber ging.
 
Zurück