Lesertest: Gainward Geforce GTX 470 - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich würde gerne an diesem Lesertest teilnehmen. Es interessiert mich wirklich sehr inwiefern NVIDIA seine Versprechen bezogen auf die Leistung einhalten kann und wie energiehungrig die Grafikkarte wirklich ist. Zudem möchte ich schauen, inwieweit sich die Grafikkarte auf die Spieleleistung auswirkt. Dies würde ich untersuchen, indem ich einmal die GTX 470 gegen die Ati Radeon HD5770 (Chip Takt: 928 MHz, Memory Clock 1336 MHz) im 3D Mark Vantage gegeneinander antreten lasse, einmal mit Standard Takt und einmal overclocked. Zudem folgen noch ein paar Tests in Spielen, darunter z.B. Metro, Battlefield Bad Company, Assassins Creed II und DiRT 2.
All das werde ich auf meinem selbstgebauten Testsystem
Intel Core i7 860 oc auf 3,2 GHz, 5 GB DDR3 Ram 1333 MHz, Gigabyte P55-UD3, 650 W. Netzteil und dem Prolimatech Mega Halems auf einem Windows 7 in der 64 Bit Version und falls erwünscht zusätzlich auch auf Windows XP durchführen.

Erfahrung mit Hardware habe ich seit 8 Jahren (eher noch mehr) aber da fing meine Leidenschaft erst richtig an, seitdem übertakte ich und rüste auf wo es nur geht.
 
Ich ziehe die Bewerbung hiermit zurück da ich den reibungslosen Ablauf nicht garantieren kann .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bewerbe ich mich !

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein :daumen:
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Ich würde meine ganze verfügbare Zeit mit diesem Test überbrücken :D
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Übertakten besitzen :daumen: übertakten ist leicht ;)
(Soll der Test auch Benchmarks beinhalten?) Ich gehe davon aus!

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben :daumen:
Ich gehe davon aus, dass jeder zumindest ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt, damit zumindest keine Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler auftreten :schief:

- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
12 MP Kamera+gute Beleuchtung sollten reichen..

- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen :daumen:
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details :daumen:
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Wer verkauft Komponenten von PCGH, die einem zum Testen geschickt wurden ??? :daumen:

- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
4 Wochen reichen volkommend aus :daumen:

- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester :daumen: :D
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen -andere Foren?? :pcghrockt:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Sys:

Q9400 @2.6 GHz, für Benchmarks usw. @4 GHz
Gigabyte GA-EP45-UD3R
8GB 1066er KHX8500D2K2
Gainward GTX260 @ 700/1550/1150
1.25TB Speicherplatz auf 2 Festplatten
Mein TFT schafft nur 1440x900?! Wenn es notwendig ist, dann kauf ich vielleicht einen neuen :D

Ich würde mich freuen für euch diese GTX470 zu testen und einen ausführlichen Testbericht abzuliefern :daumen:
Ich sammle seit ca 3-4 Erfahrung über Hardware.

Warum ihr mich zum testen der GTX470 nehmen sollt?
1.Weil es mir nicht nur um die Karte geht, sondern auch darum, dass ich einen guten Bericht für PCGH zu schreiben DARF!!! :hail:
2.Weil ich mich sehr drüber freuen würde, wie alle PCGH-User :D, und leider nicht besonders viel Geld habe um mir eine solche Karte zu leisten :(
>>>Schüler eben :lol:

Testen würde ich die Spiele:
-Crysis Warhead
-GTA IV
-Call of Duty 4
-Call of Duty 5
-Call of Duty 6
-Empire Total War
-Battlefield Bad Company2
-World in Conflict
-NFS Shift
-Dirt2
-Anno1404
-Anno1701
-Siedler 7 (Demo)
-Just Cause 2 (Demo)
-Siedler 6
-Assassins Creed
-Far Cry 2
-Bioshock (1)

und ich würde noch testen:
-3DMark 06
-3DMark Vantage
-3DMark 06/Vantage Vergleich mit einer 9600GT(Gainward), GTX260(Gainward) und der GTX470
-Lautheit
-Leistungsaufnahme meines Komplettsystems im Vergleich mit der GTX260 und der GTX470!
-nach Mängeln oder Sonstigen ungewollte, eingebaute Features wie Spulefiepen usw. auchten!
-
Ach ja ich bin 15, ist das ein Problem?

MfG ArnoGK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse habe ich auch und bewerbe mich hiermit für den Test der GTX 470.

Meine ersten Erfahrungen hab ich mit einer Geforce 4 TI4200 gemacht, und bin über eine 6800GT und die X1950 Pro schließlich bei einer GTX260 gelandet. Ich hab die TI4200 und die 6800GT übertaktet und so in Betrieb gehabt,
die X1950Pro und die GTX260 habe ich testweise übertaktet, dann aber mit den Originaltaktraten laufen lassen, da es bei den Spielen die ich zur Zeit im Schrank habe so völlig ausreicht bzw. ausreichte.

Seit einem Jahr bin ich im Besitz einer Q9550 CPU auf einem Asus P5Q-Pro und 4GB A-Data Ram. Das sollte also reichen um die GPU angemessen zu testen.

Fotos sind kein Problem, dafür habe ich genug Freunde die bessere Kameras als ich besitzen (...man kann ja nicht alles haben).

Ich hoffe jetzt einfach mal auf mein Glück (bzw. darauf, dass ihr meine Bewerbung mögt), und würde mich freuen Post von euch zu bekommen.

Grüße
Riddicker
 
Hi!


Ich habe mit großem Interesse die Anzeige gelesen und würde mich riesig freuen, wenn ich an diesem Test teilnehmen könnte.
Da ich selbst eine Gforce GTX 260 besitze interessiere ich mich brennend für die Unterschiede und Vorteile der neuen Grafikkartengeneration.
Ich bin großer Technikfan(Wirtschaftsingeniuerwesenstudent in der Fakultät Elektrotechnik) und habe allerlei Erfahrung bezüglich Übertaktung und Benchmarking.
Da ich Pressebeauftragter meiner Hochschulgruppe bin schreibe ich auch sehr gerne Artikel und Texte aller Art.

Schöne Grüße

Kim Bogus


Mein PC:
Intel Quad Core 6600
XTX Gforce GTX 260
Gigabyte EP35-DS4
Asus 19 Zoll LCD
Asus Blue Ray Laufwerk
2 GB Corsair XMS Arbeitsspeicher
Windows 7 Professional

P.S.:Für die Fotos kann ich eine hochwertige Spiegelreflexkamera benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde gerne als Tester zur Seite stehen und besonders im Bereich Übertaktung, Undervolting und Kühlung (Luft) die GTX470 an ihre Grenzen treiben. Bei der Fermi würde mich der Bereich Undervolting interessieren, da man sie dadurch kühler betreiben könnte und die Fermi auch weniger aus der Dose ziehen würde.
Zum Vergleich habe ich hier noch eine HD5870 und eine 8800GTS rumfliegen (für z.B. PhysX-Tests), die ich ebenfalls, wie die GTX470 dann auch, durch verschiedene Benchmarks jagen werde. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich inzwischen über 4 Jahre intensiv mit Hardware beschäftige und auch eine Facharbeit über den Grafikkarten-Markt (Speziell Cypress vs. Fermi) hinter mir habe, bin ich bestens für diesen Test gewappnet.
Meine Referate und Vorträge kommen bei meinen Mitschülern und Lehrern gut an, da sie sehr unterhaltsam sein können, ohne dabei den Faden zu verlieren. Wenn Ihr nach einen Tester sucht, der locker schreiben kann und auch genug Platz für Humor hat, dann seid Ihr bei mir richtig ;)! Ich habe auch schon viele Rezensionen zu Hardwareprodukten (z.B. PC-P50 -> Amazon.de) geschrieben und bin eigentlich warm in diesem Gebiet.
Als Hobby-Webdesigner und erfahrener eBay-Verkäufer :D bin ich auch in der Lage, ganz gute Fotos zu machen.

Zum Testen würde ich folgendes System benutzen:
- Windows 7 64-Bit
- Intel Core i7-860@3.53GHz und @3.8GHz
- Corsair Dominator DDR3 4GB 1600MHz CL8
- Gigabyte GA-P55-UD5
- Lian Li PC-P50
- WD 640GB Caviar Black
- HD5870 für einen Vergleichstest (natürlich übertaktet)
- 8800GTS für einen PhysX-Test
- Corsair HX850W

Egal ob ich für als Tester genommen werde oder nicht: ich finde es echt krass, dass PCGH hier eine GTX470 unters Volk bringt! Weiter so!

Viele Grüße,
Tolga

//Edit: Als ich angefangen hatte zu schreiben, war ich noch bei Seite 2 o.O!
 
Ich möchte mich hiermit als Tester der GTX 470 bewerben.
Weiters verspreche alle Bedingungen zu erfüllen
 
Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier eingetroffen und dachte mir ich könnte mich ja mal dirket für den Test der Grafikkarte bewerben.
Ich kann auf mehrere Jahre intensive Hardware Erfahrung zurückgreifen... Das Beste an der Sache ist, dass ich mir alles davon selber angeeignet habe und seit meinem ersten 3/86 immer am Ball geblieben bin.
Ich besitze zur Zeit ein Desktop Computer, ein Notebook und ein Netbook. Desktop und Notebook befinden sich in der oberen Preisklasse.
Zur Zeit ist in meinem Desktop PC auch eine Graka von Gainward verbaut, die mir allerdings schon mehrere male Probleme bereitete. In diesem Zusammenhang könnte man sich jetzt auch mal über den grottenschlechten Service auslassen, aber das gehört hier ja wohl woanders hin;)

Über Vorraussetzungen im OC Bereich muss ich denk ich mal nicht viel sprechen... Sagen wir mal so: Ich habe schon vieles mitgemacht... (inkl. einer zerstörten Graka für damals 250 Mark).


Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dabei wäre. Wenn nicht auch nicht so schlimm.


MfG und nochmal ein Hallo an alle:)
 
Hiermit möchte ich mich auch für den Test bewerben.

Im folgenden einige Gründe, wieso ich als Tester in Frage kommen würde:


  • Ich bin schon seit einigen Jahren ambitionierter Spieler mit OC-Erfahrung und habe schon mehrere Computer für meine Freunde und mich zusammengestellt, sowie selbst zusammengeschraubt.

  • Meine Erfahrungen mit nVidia reichen bis zur XFX Geforce 7300GT zurück, aktuell nutze ich die GTX 285 für OC-Versuche.

  • Mein Core i7 System ist im High-End-Bereich anzusiedeln und wurde schon stabil auf 4.2GhZ betrieben.(SYSPROFILE).


  • Die Karte wird mit einer grossen Bibliothek an Spielen bis an ihre Leistungsgrenzen gebracht. Dies beinhaltet Titel wie, Crysis, Crysis Warhead, fast alle Spiele basierend auf der Source Engine, GTA IV, Battlefield Bad Company 2, Aliens vs. Predator, Modern Warfare 2, Borderlands, Mirrors Edge usw. Ich kann auf eine Spielesammlung von mehr als 50 Spielen zurückgreifen, die von DX9-DX11 reichen.
Mein Test wäre wie folgt aufgebaut:
1. Einführung
2. Technische Spezifikationen, neue Features
3. Bildqualität im Detail: Was leistet der neue 32xAA-Modus
4. Grafikkarten Kühlleistungskurven
5. Ausgewählte Benchmarks in DX9, DX10 sowie DX11
6. Overclocking-Potential
7. Fazit

Ich akzeptiere hiermit zudem die Teilnahmebedingungen.
:daumen:
 
Hallo, auch ich würd mich gern für den Test bewerben.

Da ich mittlerweile eine (neue) Kamera habe (Panasonic DMC-FZ38) kann ich auch annehmbare Bilderchen machen. Zum Messen des Verbrauchs steht ein EnergyCheck 3000 bereit.

Gerne würde ich erfahren, wie diese Karte von der Lautstärke und Temperatur in meinem Raven 02 abschneidet mit und ohne den Luftstrom der unteren Lüfter und zum Vergleich zwischen Referenz- und Alternativkühlung würde ich mir dann einen MK-13 + passendem Lüfter dazukaufen.

Betrieben wird die Karte an einem 24" Schirm (1920*1200), sowie Multimonitoring mit einem 15" (1024*768). Damit sich die Karte nicht zu stark langweilt durch den X3, würde ich gerne Crysis, CoD4 und ggf. Stalker - Shadow of Chernobyl mit maximal möglicher Bildqualität testen. Natürlich darf Furmark nicht fehlen.

Was mich - neben Lautstärke und Temperatur - brennend interessiert ist, ob ich die Karte problemlos an meinem Cougar Power 400 und/oder an meinem NesteQ ASM XZero XZ-400 400W betreiben kann. Falls nicht, kommt natürlich ein größeres NT zum Einsatz.

P.s.: Ebenso ist eine Küchenwaage vorhanden.
 
Ich möchte mich bewerben da ich sehr viel Erfahrung in der Pc-branche habe.

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
bin ich
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Ich werde euch einen sehr schönen ausführlichen Lesertest schreiben, meinen Vorteil sehe ich darin das ich schon erfahrung durch das schreiben von Schülerzeitungen habe.
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Übertakten besitzen
Ich bezitze eine GTX 275 mit V-Mod eine 4870 x2 mit V-Mod und meine jetzige 4870 Vapor-X ist auch leicht übertaktet
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ich werde natürlich alles ohne Fehler schreiben
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Dies ist kein Problem besitze eine Spiegelreflexkamera
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
Kein prob.
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
Okay
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Versteht sich doch von selbt.
- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
4 Wochen Reichen vollkommen aus
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
Eine sehr schöne Nachricht.
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Okay !
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Okay!

Mein Jetziges Sys.

Intel CORE i5 750 4x2,67 @ 4x 3,4
6GB DDR3 1333 Mhz OCZ Gold Editon
Sapphire HD 4870 Vapor-X 1Gb
Coolermaster RC 690 Nvidia Edition
1TB HDD WD Black Edition
Corsair TX950W
DVD Brenner
 
Ich würde mich ebenfalls als GTX470-Tester zur Verfügung stellen...

Erfahrung in Sachen Hardware ist mehr als ausreichend vorhanden; einen anständigen Testbericht bin ich ebenso in der Lage zu verfassen wie schöne Fotos zu machen.

Meine Hardware:
Intel Core i5 750
G.Skill Eco DDR3 1600
ASUS Maximus Gene III
Shapphire HD5770 Vapor-X
24" TFT Samsung Syncmaster (Testauflösungen bis zu 1900x1080)


MFG Devil_Dante
 
Hiermit möchte auch ich mich für den Test bewerben.

Da ich seit ich 7 bin mit PC-Hardware zutun habe, immer auf dem neusten Stand und ich mich vor allem mit CPUs und GPUs beschäftige würde es mir große Freude bereiten eine der neusten DX11 High-End-Grafikkarten auf dem Mark, einem Test zu unterziehen.

Mein Testsystem sieht folgendermaßen aus:



  • AMD Phenom ll X2 550 BE der locker bis 4GHz geht
  • XFX GeForce 8800GTX
  • Gigabyte MA770-UD3 mit PCIe 2.0 zur vollen Ausreizung
  • 4GB PC2 6400 von G.Skill mit CL4
  • 2x 320Gb Samsung Spinpoint F1
  • Coolermaster Realpower M520 (520Watt)
  • 22" Zoll Asus VW225N
  • Windows Vista 32bit/64bit
Mit meinem System werde ich die GTX470 sowohl unter einem 32Bit System als auch unter einem 64Bit System ausgiebigen Benchmarks unterziehen.

Da ich Wechselplatten verwende stellt dies keine große Sache da, ein weiterer Vorteil, es handelt sich um zwei identische Platten.

Für die Leistungsmessung im Alltag werde ich eine große Platte an spielen hinzuziehen, unter anderem Crysis, Risen, Hellgate Lodnon, Risen, Assassins Creed um einige zu nennen.
Crysis wird zusammen mit dem Rygel Texturemod in einer extra Spielsession getestet um die Grafikkarte ans Limit zu treiben.
Die synthetischen Benchmarks wie die 3D Markserie oder auch der Unique HeavenBenchmark wird in den Test mit einbezogen.
Um das ganze Abzurunden kommt auch noch Cinema 4D als 3D Rendersoftware zum Einsatz.

Testen werde ich sowohl auf meiner 22-Zoll Auslösung (1680x1050) wie auch in einer 24-Zoll Auflösung (1920x1200), da ich noch einen 24" Monitor zur Verfügung habe.

Natürlich wird die GTX470 auch mit dem Urgestein der 8800GTX verglichen um die Stärken und die Leistungsweiterentwicklung der letzten vier Jahre beurteilen zu können.
Auch werde ich mich um einen Quad-Core bemühen, sodass ich den Test sowohl mit einem Dual-Core als auch mit einem Quad-Core bestreiten kann, um aufzeigen wie gut die GTX470 mit der jeweiligen Kernanzahl skaliert.

Das Übertakten wird natürlich auch nicht zu kurz kommen, da ich seit Jahren Freude am Übertakten habe, sowohl was die CPU als auch die GPU betrifft.
Ich werde hierfür Tools verwenden, die jeder kennt wie EVGA Precision oder das ATITool


Auch die Temperaturen, die Leistungsaufnahme, wie auch die Geräusch- und Hitzeentwicklung werden nicht aus den Augen verloren und mit einer GeForce 8800GTX verglichen

Da ich Hobbyfotograf bin, ist es mir eine Riesen Freude die GTX470 abzulichten.
Ein sauberes Schriftbild ist natürlich auch vorhanden.

Ich hoffe ich kann meine Hardwarebegeisterung in einem Test der GTX470 zum Ausdruck bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit möchte auch ich mich für den Lesertest bewerben!
Einen ausführlichen Testbericht zu schreiben stellt für mich kein Problem dar und auch mit guten Fotos kann ich dienen.
Die GTX 470 würde auf einem P55 Board mit Core I5-750@3700 MHz getestet
und mit verschiedenen Grafikkarten verglichen werden (jeweils mit Standard- und Maximaltakt).
Gebencht würde mit dem 3DMark06, 3DMark Vantage und dem Unigine Heaven Benchmark.
Desweiteren kommen Spiele wie Crysis, BF:BC2, CoD:MW2, Metro2033, Dirt 2, Just Cause 2, GTA4, Battleforge und andere dazu um ein genaues Bild der Leistung erstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

clock-king
 
Hallo,

ich möchte mich auch gerne als Tester bewerben. Habe meine jetzige 8800GT auch übertaktet und dadurch schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Gute Fotos könnte ich dank DSLR auch machen. Einen ausführlichen Test zu schreiben würde mir auch nicht wirklich schwer fallen, da ich in meinem Beruf bereits mehrere ausführliche Benutzerdokus, Dokumentationen und ähnliches verfasst habe.

Hoffe von euch zu hören...

Mit freundlichen Grüßen

HolyBabel
 
Ich würde die GTX 470 gerne Testen,ich habe mehrere Möglichkeiten die GTX 470 zu testen.

Als Haubtsystem habe ich:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Intel Core2Quad Q9300- 2,5GHz
4GB RAM
NVIDIA GeForce 9600GT
ASUS P5QL PRO
 
Hiermit würde ich mich gerne als Tester der Gainward GTX 470 bewerben.
Ich hatte schon immer gehofft einmal für einen Lesertest ausgewählt zu werden, um so mein Können beweisen zu dürfen.
Ich habe über die letzten 6 Jahre viel Erfahrung in Sachen Hardware und Overclocking sammeln können, ich habe alle für einen Test notwendigen Bench-Programme und würde mich freuen diese mal wieder zum Einsatz kommen lassen zu können.
Ich bin auch kein NVIDIA oder AMD/ATI Fanboy, sodass ich objektiv an den Test rangehen kann.
Meine Hardware seht ihr in der Signatur, wär schön von euch zuhören!

CPU: Core i7 920@ 3,6GHz Scythe Mugen 2 Rev.b
Mainboard: DFI LANPARTY DK X58-T3eH6
Ram
: Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600
Graka: Palit GTX260 Sonic 216SP 896MB@705/1412/1150
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch gerne für diesen Lesertest bewerben.
Als Testsystem steht mir dieses System zur Verfügung.
Für gute Fotos könnte ich mit einer Spiegelreflexkamera aufwarten.
Ebenso befinden sich viele aktuelle Spiele in meinem Besitz, was einem aufschlusreichem Test nicht im Weg steht.
mfg
 
Auch ich würde mich gerne als Tester zur verfügung stellen. Da ich seit Jahren über OC Erfahrung verfüge (angefangen beim 486 DX2 bis zum heutigen Q8400). Meine Systeme sind immer leicht oder stark OC je nach Anforderung. Alle neuen spiele sowie die üblichen und bekannten Benchmark Programme sind verfügbar und sind quasi schon heiss auf die GTX 470.
Derzeit habe ich folgendes System:

CPU : Q8400 @3,6 GHz
Speicher : GSkill PI Series 1066 MHz @ 1089 MHz DDR2
Netzteil : BeQuiet Dark Power Pro (mit kabelmanagement)
OS HDD: Kingston SSD M-Series 80 GB
HDD : 1 x Seagate 1000 GB 1x Samsung 500 GB
Grafik : Evga GTX 260 575/1250/990 @ 700/1485/1100
Case : Coolermaster Stacker
OS : WIN 7 x64 und falls gefordert auch Vista x64
Zahlmann Lüftersteuerung
CPU wird über WaKü gekühlt ! Eheim 1048 , 240 Radiator incl 2x 120 Noisekiller ! 10/8 Schläuche

Software zum Benchen :

3D Mark 06 und Vantage
Furmark

Metro 2033
Grid
Just Cause 2
Age of Conan
Need for Speed : Shift
Dirt 2
Crysis 1
Crysis Warhead
und viele mehr sind vorhanden.

Egal ob ich genommen werde oder nicht ! Macht weiter so PCGH...

Mfg Marcus

PS.: Meine Signatur ist wohl nicht mehr ganz aktuell ;)
 
Guten Tag Liebes PCGH Team,

ich würde sagen... ja ich besitze alles um die Gainward Geforce 470 auf Herz und Leber zu testen.
Zu Hause besitze ich nicht nur über eine fähige Tastatur um einen netten Bericht zu tippen, sondern auch mein Weggefährte an meiner Seite sehnt sich nach der Geforce 470, da er mit der 8800 GTS 512 solangsam nen Krückstock in vielen Spielen braucht.

Was habe ich während meines Testes vor?

Ich werde viele Tabellen veröffentlichen mit Benchmarks, werde meine Persöhnlichen Eindrücke dazu niederlegen. Denn wen interessieren heutzutage noch die Fakten? Welcher Rechner schafft schon die FPS Zahlen aus Benchmarks? Ich nicht! Ich werde es mit Hardware testen, die wohl die meisten unter Ihrer Haube haben... Sagen wir... mein Rechner ist der Golf unter den Computern.

Des Weiteren besitze ich eine Spiegelreflex von Sony mit der ich jedes Detail des testes, Photografisch festhalten werde.

Ich hoffe die Wahl des Testers fällt auf mich, ich würde sagen... ich drücke mir selbst die Daumen!


Greetz kiwidiwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück