Lesertest: Gainward Geforce GTX 470 - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles gute für die Graka.
Hoffe das der Test sehr interresant wird vorallem was das Overclocking angeht mit der Hitzeentwicklung und auch die Übertaktbarkeit mit erhöhter Spannung.
Freue mich schon auf denn test und was du alles machen wirst mit der Graka und auf Bilder sind wir immer gespannt falls du auch denn Kühler wechselst ;), Mfg Snapstar
 
Teste die Karte mal brav... und wenn du gaaaanz lieb bist, stellst du die Scores auch bei HWbot fürs PCGH-Team rein. ;)
 
Naja, ich fand das Video nicht besonders gelungen! Hat man fast nichts verstanden. Mal sehen wie der Testbericht aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der besten Bewerbungen erhielt den Zuschlag (Es gab aber zugegebenermaßen *für mich* noch interessantere Bewerbungen)! - So soll es sein!
Gratulation!
 
Ja, Glückwunsch an den Gewinner. :daumen:

Wenn der Test der Bewerbung entspricht kann da nur was gutes dabei rauskommen.
 
Da hast du die Bewerbung.

Wobei ich ganz ehrlich das Video eher mittelmäßig finde. (Gebt mir 5 Minuten...)
Hier Zählt scheinbar nur Quantität nicht Qualität.
Oder muss man zeigen, dass man so viel hat, das es einem nichts ausmacht etwas zu Gewinnen??
Oder es ist Geld geflossen ... <- IRONIE!

Naja dann viel Spaß...

Ich hoffe es kommt bald wieder ein Test....

MfG

Das Video hab ich mir jetzt nicht angeschaut, aber die Bewerbung spricht schon für sich. Damit konnte er allein aufgrund der Form schon mal 90% der anderen User ausstechen, und der Rest kam dann durch den Inhalt. Du hast's verdient und lieferst dann auch hoffentlich was ordentliches ab! ;-)
 
Da dies hier ein Bewerbungsthread "war", der Gewinner mittlerweile bekanntgegeben wurde und hier nun wirklich eine Menge Beiträge auflaufen, die nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun haben, wird der Thread geschlossen.

Wer der Meinung ist, dass er benachteiligt wurde, oder dem Gewinner den Preis nicht gönnt, der darf gerne in den Feedback-Bereichen der PCGH einen entsprechenden Thread eröffnen.

http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/94

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück