Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Moin
Da ich nach dem lesen des unten stehenden;
Sorry für die Verzögerung :)

Stephan wird demnächst den Gewinner des Bundels kontaktieren. Da mir aber alle Tests gefallen habe ich mich dazu entschieden jedem Tester das neue Produkt zukommen zu lassen. In etwa einer Woche haben wir die Ware da und dann geht sie direkt auf den Weg zu euch :)

bei meiner Holden mit den Worten "Siehst Du, der ganze Aufstand und mehrtägige Inbeschlagnahme des Wohnzimmers für den Testaufbau war nicht umsonst!" wieder einen Bonuspunkt einheimsen wollte, kam gestern dann von eben dieser die hämische Frage: "Und, wie sieht´s aus, schon was bekommen? :lol:"

Eine wirklich schlaue Antwort ist mir spontan nicht eingefallen, deshalb:

Wie sieht´s denn aus?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

...kam gestern dann von eben dieser die hämische Frage: "Und, wie sieht´s aus, schon was bekommen? :lol:"...

Ich gucke bei solchen Fragen immer böse und sag "Geh bügeln!"
Das ist allerdings nicht ganz so fies wie es sich anhört - meine Frau bügelt laut eigener Aussage sehr gerne.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Würde mich mal interessieren ob hier noch was passiert?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ja, ich denke dass schon noch was kommt! :ugly:
Ich hab meine nämlich heute bekommen :D
Danke nochmal an der8auer und PCGH :daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Habe heute eine Packung mit Conductonaut erhalten. Herzlichen Dank an dieser Stelle! :daumen:

Bei Gelegenheit werde ich das Produkt ebenfalls testen und die Ergebnisse in meinem Test ergänzen.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich will mich auch recht herzlich für den Bonus bedanken!

Habe mich sehr gefreut und bin gespannt was die Temps sagen :daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Meine ist auch heute angekommen.
Vielen Dank.


Die WLP wird wahrscheinlich im Nachtest zum aktuellen Artikel Platz finden. (neben weiteren Pasten)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Nur mal so aus Interesse: :devil:

Wer hat eigentlich den oder das Hoodie erhalten und demnach einen besonders gelungenen Test abgeliefert?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Mir ist nichts bekannt - muss aber sagen bin happy mit meiner FLüssigmetallpaste als goodie :)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

ich hab auch keinen bekommen
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

ich habe Ihn auch nicht bekommen.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ok, das ist schlecht. :D Er sollte eigentlich an Hennemi gehen. Ich habe aber bereits angeklopft, wie es mit dem Versand aussieht.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Glückwunsch :daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Dann wird aber nen Foto fällig wenn du den Pulli hast :)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Jetzt muss ich meinen Unmut mal Raum machen. Ich habe immer noch keine Conductonaut, noch den Hoodie, noch die versprochenen T-Shirts erhalten, welche als Entschuldigung dienen sollten.
Seit 4 Wochen habe ich schon keine Antwort mehr erhalten auf meine Mails. Weder von Stephan, noch vom 8auer. Ich verstehe, dass es länger dauern könnte ein Paket los zu schicken, aber 5 Monate??

Vielleicht erhalte ich jetzt mal eine Antwort...

Hennemi

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Wir hatten zuletzt im April PN-Kontakt und den habe ich beantwortet. :-o Aber egal, die Situation ist natürlich unbefriedigend.
Ich habe zuletzt am 28.6. bei der8auer nachgefragt und keine Antwort erhalten. Wenn ich das Zeug hier hätte, dann hätte ich es selbstverständlich schon längst losgeschickt. Das ist aber leider nicht der Fall und ich wüsste auch gerne, wo es bei Thermal Grizzly hakt bzw. wann denn der Versand erfolgt.
 
Zurück