Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Meiner geht online sobald mir jemand erklären kann wie ich angehangene Bilder skaliert angezeigt bekomme. Bisher macht er immer nur solche Thumbnails und ich finde keine Option das umzustellen.

so sieht das bei mir codemäßig aus

[*ATTACH=CONFIG]858288[/ATTACH] (ohne *)


Hennemi & Ion (hab mal in ihrem BBcode nachgeschaut) nutzen den selben Code für das Einbinden der Anhänge wie ich und sie haben teilweise skalierte Bilder und teilweise Thumbnails
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Du machst einfach folgende Schritte:

1. Grafik einfügen (vom Computer hochladen, etc.)
2. Doppelklick auf das Bild
3. Du landest in einem Editor, da kannst du dann verschiedene Dinge auswählen (Zentriert, groß, klein)
4. Speichern & Fertig

LG
Hennemi
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Ich glaube ich kann dir entweder nicht folgen oder wir reden gerade ein wenig aneinander vorbei. Jedenfalls führt mich das nicht so recht zum Ziel...
was ich versuche:

1. Thema/Beitrag erstellen
2. unten auf "Anhänge verwalten" klicken
3. es öffnet sich "Dateimanager - Verwalten Sie hier alle von Ihnen hochgeladenen Dateien"
4. bei dem kann ich Daten hochladen und beliebig im Text platzieren.. aber egal auf welche Bildvorschau ich klicke (einfach, doppelt, fünffach) es öffnet sich kein Feld wo ich Einstellungen zur Größe o. Ä. treffen kann

Test ist online. Bilder werden im Nachgang angepasst

http://extreme.pcgameshardware.de/l...rmal-grizzly-aeornaut-hydronaut-kryonaut.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Ich zeig dir mal wie das bei mir aussieht:

Erst Anhang öffnen und beliebiges Bild hochladen.

PCGH 1.jpg

Dann klickst du die Bilder die du haben möchtest mit einem Haken an und wählst "An Curserposition einfügen"

dann passiert das:
WLP 4.jpg

Jetzt klickst du auf dieses Bild, mit einem Doppelklick:

PCGH 2.jpg


Dann sollte dieses Fenster erscheinen:

PCGH 3.jpg

Dort kannst du die Größen einstellen

Klein, groß, größer und am größten etc.

WLP 7.jpg
WLP 5.jpg

WLP 6.jpg




Drauf klicken kann man dann immer noch.
Willst du eine ganz bestimmte Größe haben, z. B. 600x359 Pixel, so musst du das Bild vorher in Paint, oder in einem anderen Programm, auf diese Größe ändern lassen und mit im Doppelklick-Menü "Originalgröße" auswählen.
Ich hoffe es ist jetzt verständlich?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Danke Ion für die sehr ausführliche Beschreibung!

Jetzt ist deutlich woran das Problem liegt. Ich habe nur einen sehr abgespeckten Editor - habe auch die ganzen BBcodes händisch einfügen müssen.

Jetzt ist natürlich interessant woran das liegt. Genutzt wird der aktuelle Firefox (Werbeblocker und Ghostery wurde testweise ausgeschaltet. keine Besserung)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Du musst im Benutzerkontrollzentrum, den Editor auf erweitert stellen, dann ist alles da
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

es hätte alles so einfach sein können :lol:
Das Umschalten auf den erweiterten Editor hats' gerichtet. Der Rest war selbsterklärend

Danke an euch 3 :daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Servus

Falls ich nicht noch was verbockt habe sollte nun auch mein Test online sein.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Für einen besonders gelungenen Test winkt nach der Veröffentlichung ein Bündel aus einem Hoodie und einem Polo-Shirt von Thermal Grizzly sowie ein zukünftiges, noch geheimes Produkt.
Gibts da eine offizielle Ankündigung? Oder kommt das per PN?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Da gabs sogar was zu gewinnen? Habe ich doch voll übersehen :hmm:

Aber was zum Geier ist ein "Hoodie"?
Zumindest für so einen alten Sack wie mich :ugly: hört sich das doch recht seltsam an!
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Ein Hoodie ist ein Kapuzen-Pullover oder eine Jacke mit Bauchtasche ;)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - jetzt bewerben!

Für einen besonders gelungenen Test winkt nach der Veröffentlichung ein Bündel aus einem Hoodie und einem Polo-Shirt von Thermal Grizzly sowie ein zukünftiges, noch geheimes Produkt.

Ein Monat vorbei und weiter nichts gehört.
Hat jemand von euch vielleicht eine PN bekommen mit mehr Infos?
Oder hat irgendjemand irgendwas anderes gehört? :huh:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich habe auch noch nichts gehört... Finde ich schon schade...

Aber vielleicht ist das geheime Produkt noch so geheim, dass sie es selber nicht nicht wissen :daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Sorry für die Verzögerung :)

Stephan wird demnächst den Gewinner des Bundels kontaktieren. Da mir aber alle Tests gefallen habe ich mich dazu entschieden jedem Tester das neue Produkt zukommen zu lassen. In etwa einer Woche haben wir die Ware da und dann geht sie direkt auf den Weg zu euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Na dann mal Gratulation zu 5 Siegern:daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Sorry für die Verzögerung :)

Stephan wird demnächst den Gewinner des Bundels kontaktieren. Da mir aber alle Tests gefallen habe ich mich dazu entschieden jedem Tester das neue Produkt zukommen zu lassen. In etwa einer Woche haben wir die Ware da und dann geht sie direkt auf den Weg zu euch :)

Kriegen auch alle nen Hoodie??
Achja, das ist cool von dir, riegst ein Extralob :daumen:
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Wurde denn schon einer kontaktiert?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Nö!
Die eine Woche ist auch vorbei...
Vllt. ruf ich mal in der PCGH Redaktion an :D
 
Zurück