Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Keine Sorge ihr wurdet nicht vergessen :)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Der Weihnachtsmann wird´s unterm Christbaum legen. :D
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich bin gespannt und freue mich :)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

73W/mK ??
Haben will haben will haben will....Bitte bitte bitte :D
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Sehr schön :)
Ich denke darüber nach die Metallpaste mit in meinen Lesertest zu packen ..

@der8auer
Ist gegenüber der Kryonaut denn noch eine lohnenswerte Verbesserung mit der Conductonaut möglich?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich werd sie auch noch nachtragen.
Und auch noch die Cooler Master MasterGel Maker, die ja die Kryonaut in manchen Tests schlägt.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Zeigt du mal bitte so einen Test?
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich werd sie auch noch nachtragen.
Und auch noch die Cooler Master MasterGel Maker, die ja die Kryonaut in manchen Tests schlägt.

Das Master Gel habe ich unter einer geköpften CPU getestet. Da war es ca. 4-5 °C schlechter als Kryonaut.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Dürfen schon vergleiche der Conductonaut zu Kryonaut oder noch besser der beliebten Liquid Ultra genannt werden oder müssen wir uns gedulden bis einer der 5 Teilnehmer was veröffentlicht? :)
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Wann wird denn die Conductonaut lieferbar sein? Ich wollt sie mir zusammen mit der Kryonaut holen, denn meine Vorräte gehen bald zur Neige. :D
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Zeigt du mal bitte so einen Test?

Meinst du einen Test, wo die MasterGel Maker die Kryonaut schlägt?
Ich habe insgesamt vier Tests der MasterGel Maker gefunden:
Cooler Master MasterGel Maker Nano Review - Page 3 of 4 - eTeknix
Cooler Master MasterGel Maker Nano Thermal Paste Review - Play3r.net
Recensione Cooler Master MasterGel Maker NANO
11W/mK ?????!? CM MasterGel Maker Nano??? - ???? HKEPC Hardware - ?? No.1 PC??
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

alter Verwalter, na da bin ich aber gespannt! :)

Den Test kann ich leider nicht mehr ergänzen, da die getestete Grafikkarte nicht mehr in meinem Besitz ist - wäre aber ohnehin nicht praktikabel da ich mich bei dem Test ja auf die VRM's konzentriert habe.
 
AW: Lesertest: Fünf Wärmeleitpasten-Sets von Thermal Grizzly - die Bewerbungsphase ist beendet

Die 2 Wochen sind vorbei, wie siehts aus?
 
Zurück