Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Ist glaube nicht das erste Mal, dass sowas hier bei den Lesertests passiert :( Nunja, ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber vll ist swanny ja auch im Kontakt mit Stephan direkt.

@Laudian: Wie lange brauchst du noch ca? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Ganz einfach: Bedingung war ein Review in Zeitraum X zu veröffentlichen, um die Maus behalten zu dürfen. Da das nicht passiert ist, muss die Maus im Neuzustand zurück gesendet werden oder eventuelle Schäden, bzw. die komplette Maus zur UVP bezahlt werden.
Das ist wenigstens dann ein kleines Pflaster für die, die für so einen "Schmarotzer" nicht gezogen worden sind.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Aber vll ist swanny ja auch im Kontakt mit Stephan direkt.

Wie denn, per Post oder was?
Ist natürlich schön unfair gegenüber den anderen, vertrauenswürdigeren Usern, die sich ebenfalls für den Test beworben haben.
Natürlich sollen auch nicht immer die gleichen hier Tests schreiben, doch bei komplett neuen Usern läuft man eben Gefahr das sowas wie jetzt passiert ..
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Eventuell per PN? ^^ Man kann ja das Profil durchaus auch so einstellen, das keiner sieht wenn man online ist :D

Wobei das schon recht unwahrscheinlich ist, denn dann hätte er sich vermutlich auch hier mal gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

So, ich habe heute dann auch endlich mal die Zeit gefunden, den Rest vom Review hochzuladen. Sollte in 2-3 Stunden dann fertig sein ^^

Tut mir echt Leid, dass sich das jetzt so lange hingezogen hat, aber nachdem die Probleme im Forum behoben waren, war auch mein Urlaub leider vorbei.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Eventuell per PN? ^^ Man kann ja das Profil durchaus auch so einstellen, das keiner sieht wenn man online ist :D

Diese Einstellung betrifft nur diese kleine grüne LED neben deinem Username ;)
Für Mods/Admin ist die ohnehin ohne Wirkung, wir sehen immer wer online ist und wer nicht.

Die Anzeige im Profil hingegen zeigt die tatsächliche Anwesenheit. Und dort steht nun mal, dass der User seit über einem Monat nicht mehr online war, sprich sich nicht eingeloggt oder sonst irgendwas getan hat.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich habe ihn noch mal angeschrieben. Aber für den ausgelobten Preis kommt er nicht mehr infrage. Das machen die vier fertigen Tests unter sich aus. :daumen:
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Hrmpf, wird heute wohl doch nichts mehr. Kurz bevor ich fertig bin, zickt das Forum wieder rum... "Der eingegebene Text ist zu kurz". Wenn ich in den erweiterten Editor möchte, muss ich nen Captcha eingeben und werde dann auf eine weiße Seite geleitet.

Das hat doch eben noch so toll geklappt...
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Wird bei Tapatalk leider nicht angezeigt wann der User das letzte mal Online war :D
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Wo bleiben eigentlich die letzten Tests? Ich finde das von den "Erwählten" ehrlich gesagt etwas mau, es war ja Zeit genug bis jetzt. Ich hoffe PCGH berücksichtigt das entsprechend bei der Vergabe des Preises.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

@Laudian: Was ist nun eigentlich mit deinem Test? Es ist ja nun auch schonwieder über eine Woche her, dass du deinen Uploadversuch gestartet hattest und bis auf wenige, seltene Ausnahmen läuft das Forum seit mindestens 3 Wochen wieder problemlos.
Ich will mich hier auch nicht unbeliebt machen oder den Moralapostel mimen und ich kann es auch durchaus nachvollziehen, wenn man die Woche über mal nicht soviel Zeit hat. Aber wenn man sich schon für solch eine Aktion bewirbt, dann sollte man sich halt etwas zusätzliche Zeit schaffen oder halt die Wochenenden intensiver nutzen, denn du hast dich ja immerhin aus freien Stücken auf den Test beworben. Außerdem haben es die anderen ja auch irgendwie geschafft. Normalerweise müsste der Text doch auch fertig geschrieben sein oder sehe ich das falsch? Denn wir hatten ja alle ursprünglich den 07.08. als Ziel und entsprechend hätte bis dahin alles theoretisch fertig sein müssen.

Eventuell sollte einer der Verantwortlichen nochmal einen konkreten Termin setzen, nach dem dann hier aber auch wirklich Schluss ist.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Will jetzt auch niemandem in Misskredit bringen, aber ich hab mich da an den zuletzt gestellten Termin (Montag, 15. Aug, 12 Uhr) gehalten :ka:
War auch nicht gerade angenehm, bis morgens vier/fünf Uhr den ganzen Kram andauernd neu reinkopieren und dabei jeweils ein Captcha bestätigen zu müssen. Aber da muss man dann halt durch. Das verstehe ich auch als meine Pflicht sowohl der Redaktion als auch der Community gegenüber, wenn ich mich für solch einen Test bewerbe und keine weitere Kommunkation stattfindet, dass der Termin weiter aufgeschoben werden darf.

Ist jetzt mit den Serverproblemen organisatorisch natürlich arg schiefgelaufen. Da will ich auch niemandem einen Strick draus drehen.
Aber mittlerweile müsste dann doch wieder Normalität eingekehrt sein. Da hätte man sich doch mindestens das nächste Wochenende nehmen und das Ganze hochladen können. Und falls es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mit dem Editor immernoch nicht hinhauen oder einfach nicht genügend Zeit vorhanden sein sollte: ein Dokument lässt sich inklusive Bildern nötigenfalls doch auch als PDF bereitstellen ;)
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Schade, dass sich hier nach dem Wochenende immer noch nichts weiter getan hat. Der letze Abgabetermin liegt nun heute genau vier Wochen zurück...Vielleicht sollte man hier langsam mal einen Schlussstrich ziehen?
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich hoffe mal die schlechten Erfahrungen bei diesem lesertest wirken sich nicht auf zukünftige Aktionen dieser Art aus, das wäre etwas unschön...

Die bis jetzt erschienenen Reviews sind übrigens sehr Informativ und gut geschrieben :daumen:
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich mache es jetzt kurz & schmerzlos: Danke an alle, die ihre Reviews veröffentlicht haben (oder das noch bald machen, Laudian, zwinker:devil:)

Aber ich denke, ihr seid einig mit mir, dass man irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollte. Von daher bekommt Braineater nun die ausgelobte Grafikkarte für seinen Test hier:
[REVIEW] Gigabyte XM300 Gaming Maus - Der Preis-Leistungs-Geheimtipp!?

Trotzdem wäre es toll, wenn Laudian für das Summary der Tests noch sein Teil aus dem Vorbereitungsforum fertigstellt.

Danke!
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Herzlichen Glückwunsch zur Grafikkarte :) Alle fertigen Tests sind sehr gelungen. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht. Von mir ein Daumen hoch für euch alle :)
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Wooohhhhhoooooooo :D

Geil!!!!!!

Dankeschön :) :daumen:

Da hat sich der Aufwand ja ausgezahlt :D
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Herzlichen Glückwunsch Braineater, mmn. verdient, wobei mir der Test des Kablbinders auch sehr gefallen hat. ;)

Alle fertigen Tests sind sehr gelungen. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht. Von mir ein Daumen hoch für euch alle :)

Danke für die netten Worte. :daumen:
 
Zurück