Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Das wird wohl leider nichts...
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Ich denke mal, bei knapp 30.000 Zeichen ohne Leerzeichen (kein Witz) bin ich da gut dabei :ugly:

Edit #1:
Hab die Taste mal per Video eingefangen:
Gigabyte XM300: klappernde Seitentaste - YouTube

Edit #2:
Kann meinen Artikel leider immer noch nicht finalisieren:
Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Da das Forum inzwischen wieder gut zu erreichen ist, es teilweise aber noch Probleme im Vorbereitungsforum gab (gibt?), muss der fertige Test erst bis Montag 12:00 eingereicht werden, ihr habt also noch dieses Wochenende zum Aufpolieren zur Verfügung.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Also bei mir funktioniert es bis jetzt noch immer nicht. Im normalen Editor bekomme ich die Meldung "Der Text, den sie eingegeben haben, ist zu kurz.", wenn ich auf den erweiterten Editor wechseln möchte, muss ich ein Captcha eingeben und werde danach auf eine weiße Seite geleitet.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Also bei mir funktioniert es bis jetzt noch immer nicht. Im normalen Editor bekomme ich die Meldung "Der Text, den sie eingegeben haben, ist zu kurz.", wenn ich auf den erweiterten Editor wechseln möchte, muss ich ein Captcha eingeben und werde danach auf eine weiße Seite geleitet.

Das Problem mit der weißen Seite hatte ich auch gestern- hat mich mindestens 1-2 Stunden gekostet, weil ich beim Zurückgehen auf den Editor viel verloren hatte. :ka:
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Vor dem Abschicken des Formulars würde ich den ganzen Text einfach einmal in den Zwischenspeicher nehmen. Das erspart einem den Frust, wenn das Capture ins Leere führt ;)

Hab gefühlt auch mindestens doppelt so lange für den Thread gebraucht...
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Hab gefühlt auch mindestens doppelt so lange für den Thread gebraucht...

Eigentlich hab ich absichtlich extra gegen Mitternacht angefangen, um zwischen 2-3 Uhr mit dem Thread fertig zu werden (Fotos und Text waren schon angelegt und bereit) und dann so langsam ins Bett zu gehen. Tja, saß bis halb 6 dran. :ugly:

Und dann war ich schon sehr weit und der Fehler mit der weißen Seite trat auf. :ka:

Ich setz mich auch jetzt wieder ran, um den Thread fertig zu bekommen. Werde das mit dem Zwischenspeicher wohl machen müssen.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Musste glaube ich auch rund drei mal neu anfangen, bis der Text samt Bildern allmählich gespeichert/akzeptiert wurde.

Die derzeit verlängerten Arbeitszeiten gelten wohl nicht nur für die Wartungadrohne :D
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

So, jetzt kann ich Bold nicht mehr abschalten und mein ganzer Text ist aus irgendeinem Grund unumkehrbar fett. :ugly:
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Wie siehst eigentlich aus?
Sehe bisher nur zwei Reviews, die im Unterforum sogar schon wieder etwas nach unten gerutscht sind.

Kommt da noch was? ?
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich probiere es nachher noch einmal, bisher konnte ich die Bilder nicht / kaum bearbeiten, und ich habe auch nicht wirklich Lust mich durch 500 Captchas zu klicken.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Also bei mir hats iegendwie funktioniert. Musste zwar ebenfalls die 500 Captchas (die mit den Straßenschildern und Anschlagflächen :rollen:) beantworten und dabei jeweils immer erstmal im den erweiterten Modus gelangen, um irgendetwas ändern zu können. Aber am Ende hats mit etwas Zeitaufwand dann doch irgendwie hingehauen :ka:

Ist natürlich höchst suboptimal, keine Frage. Aber mittlerweile sollte es, wenn ich das richtig verstanden habe, doch eigentlich keine Captchas mehr geben...?

Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Aber mittlerweile sollte es, wenn ich das richtig verstanden habe, doch eigentlich keine Captchas mehr geben...?

Sehr gut. Bei mir trat das Problem mit der weißen Seite nämlich immer wieder auf.

Aufgrund einen Editor-Bugs (mein halber Text wurde aus irgendeinem Grund in Bold reinkopiert und das lässt sich nicht änden- auch nicht, wenn ich den Text nochmal reinkopiere) werde ich alles von neu formattieren müssen und denke und hoffe, dass ich heute die Zeit dazu finde. Falls nicht, erscheint die Review im schlimmsten Fall Morgen gegen Mittag/Abend.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Und wie schauts aus mit den letzten 3 Tests? Haben sich die Probleme mit der Forensoftware etwas gelegt?

@Pronounta: Du könntest mal den erweiterten Editor abschalten und schauen ob die Tags irgendwo komisch gesetzt wurden. Ich hatte das Problem auch mal als sich zwei Tags unglücklich überschnitten hatten.
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Und wie schauts aus mit den letzten 3 Tests? Haben sich die Probleme mit der Forensoftware etwas gelegt?

Ja, funktioniert alles mittlerweile. Hatte etwas mehr zu tun, als ich erhofft hatte, deshalb verspätet sich die Review leicht, aber erwarte sie sehr bald.

@Pronounta: Du könntest mal den erweiterten Editor abschalten und schauen ob die Tags irgendwo komisch gesetzt wurden. Ich hatte das Problem auch mal als sich zwei Tags unglücklich überschnitten hatten.

Hab schon nen neuen Thread aufgemacht, um das Problem zu entgehen. Trotzdem danke. Merk ich mir fürs nächste Mal. :D
 
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Kleines Update:

Ich entschuldige mich nochmal für die Verzögerungen. Ich stelle gerade die Review fertig und gehe davon aus, dass sie in etwa in einer Stunde hochgeladen sein wird, eventuell etwas länger, mal gucken wie lange ich brauche.

Nur was ist denn mit den anderen Reviewern? Laudian hat seine Verzögerungen ja auch hier im Thread kommuniziert, nur swanny1 sagte bis jetzt absolut nichts. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 5 × Gigabyte XM300 - die Bewerbungsphase ist beendet

Sry, ich war das letzte Wochenende Zelten und habe jetzt unter der Woche auch fast keine Zeit. Diesen Sonntag sollte ich aber Zeit haben, Samstag muss ich bei der Hitze wahrscheinlich im Betrieb meiner Eltern stundenlang Gräber gießen ^^
 
Zurück