Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Bei den ausgesuchten und bestätigten Lesertestern handelt es sich um folgende Community-Mitglieder:

HX750i:
- eXquisite
- Gadget2
- YankeeF

CS550M:
- Goyoma
- ebastler
- marvinj
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

:daumen:

Danke für die Chance, ich werde euch nicht enttäuschen!
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Bei den ausgesuchten und bestätigten Lesertestern handelt es sich um folgende Community-Mitglieder:

HX750i:
- eXquisite
- Gadget2
- YankeeF

CS550M:
- Goyoma
- ebastler
- marvinj

:daumen:
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Super
daumen.gif

Macht das ordentlich Jungs :P
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Danke euch, freu mich schon auf das Netzteil :)
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Allgemeine Information, bevor alle einzeln via PN nachfragen: Die Netzteile wurden vermutlich noch nicht versendet. Ich habe Corsair informiert, dass die Testmuster noch nicht angekommen sind. Der Testzeitraum wird angepasst, sobald mehr Informationen bezüglich des Verstandstatus vorliegen.
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Alles klar :daumen:
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Das ist sehr schlecht, denn ich habe jetzt bis zu den Weihnachtsferien keine Zeit mehr. In den Ferien bin ich daheim in Italien, und nach den Ferien habe ich Prüfungen... Muss schauen, dass ich den Test da irgendwie dazwischen hinkriege...

Danke für die Info!
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Wie mir einige Lesertester berichtet haben, sind die Testmuster eingetroffen. Als Fertigstellungstermin gilt daher nun Sonntag, der 11.01.2015. Sollte das im Einzelfall Probleme bereiten, dann bitte eine PN an mich senden, sobald absehbar ist, dass der Termin nicht eingehalten werden kann.
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Hallo,

Mein Netzteil ist auch da. Die Ankunft ist aber verdammt ungünstig, da ich über die Ferien nur sehr kurz meinen PC habe zum Testeb habe, und danach sofort Klausuren.
Naja, die Praxistests dauern nicht lange, und tippen/fotografieren/aufschrauben kann ich überall. Termin passt.

Danke vielmals an Corsair und PCGH für die Gelegenheit!
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Alles klar, ist notiert. Schaffe ich auch, denke ich mal :D :D
 
AW: Lesertest: 3 x Corsair HX750i und 3 x Corsair CS550M - jetzt für den Lesertest der Netzteile bewerben!

Danke für die Verlängerung Weihnachtszeit ist schon etwas stressig aber der 11.01. ist mehr als genug. Netzteil ist auch schon angekommen. Vielen Dank!
 
Zurück