Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

AW: Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Kombination aus T300 + Fanatec Pedale hole oder auf dieses Fanatec Bundle warten soll:
CSL Elite Wheel Starter Pack fuer Xbox One & PC

Hat Jemand Erfahrungen mit den Fanatec Lenkrädern und weis, ob die auch mit z.B Forza Horizon 3 gut zusammen arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Kombination aus T300 + Fanatec Pedale hole soll oder auf dieses Fanatec Bundle warte:
CSL Elite Wheel Starter Pack fuer Xbox One & PC

Hat Jemand Erfahrungen mit den Fanatec Lenkrädern und weis, ob die auch mit z.B Forza Horizon 3 gut zusammen arbeiten?

Habe im Grunde genau das Fanatec Bundle, ist einfach der Wahnsinn, für mich das Geld wert. Ob das mit Horizon 3 funzt weiß ich nicht, Forza gehört nicht zum natürlichen Spielraum eines CSL / ClubSport Wheel, da spielt man eher Assetto Corsa oder Project CARS mit^^
 
AW: Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

Forza gehört nicht zum natürlichen Spielraum eines CSL / ClubSport Wheel, da spielt man eher Assetto Corsa oder Project CARS mit^^

Das ist mir schon klar. :devil:

Ich mag abseits der Sims eben auch Forza Horizon 3, dass spiele ich viel mit Kumpels über Pc, daher wäre mir schon wichtig, dass man für den Preis des Lenkrad auch seinen Spass bei dem Game hat.

Wenn ich so ein Lenkrad da hab, will ich wegen dem einen Game nicht wieder auf Controller umsteigen müssen.
 
AW: Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

Ich denke schon das es läuft, bin mir da zu 90% sicher, muss man halt bestimmt bisschen was einstellen aber dann funzt es bestimmt.

YouTube
 
AW: Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Kombination aus T300 + Fanatec Pedale hole oder auf dieses Fanatec Bundle warten soll:
CSL Elite Wheel Starter Pack fuer Xbox One & PC

Hat Jemand Erfahrungen mit den Fanatec Lenkrädern und weis, ob die auch mit z.B Forza Horizon 3 gut zusammen arbeiten?

Also ich finde überall nur, dass folgende Lenkräder unterstützt werden:

Thrustmaster T150
Thrustmaster T500 RS
Thrustmaster TMX V1
Thrustmaster TMX V2
Thrustmaster T300RS
Thrustmaster TX
Thrustmaster RGT
Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel
Logitech G920
Logitech G929
Logitech G25
Logitech G27
Currently Supported Wheels [UPDATED: 9/28 4:10 p.m.] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

Ich habe damals lieber zu einem Logitech G920 gegriffen, weil Logitech immer bei den unterstützten Lenkrädern dabei ist.
Es mag Lenkräder geben, die besser und teurer sind, aber was habe ich dann davon, wenn ich sie nicht in allen Rennspielen nutzen kann bzw. erst Monate nach dem Release?
 
AW: Lenkrad-Pedal-Systeme für Simulationen?

Also ich habe bisher kein Spiel gefunden wo mein Fanatec nicht erkannt wurde, sogar in Need For Speed Most Wanted wurden meine Pedale erkannt^^
Also Forza Motorsport 7 unterstützt definitiv Fanatec, es gibt doch sogar Lenkräder dafür:

Forza Motorsport Wheel Bundle for Xbox One & PC

In Horizon 3 kann es ja auch nicht unmöglich sein,
YouTube

Bin auch schon selber auf in Horizon 3 mit dem oben genannten Lenkrad unterwegs gewesen.
 
Zurück