Legacy: Peter Molyneux kündigt nächstes Projekt an - ganz ohne Hype

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Peter Molyneux arbeitet mit seinem Team von 22 Cans (Godus, The Trail) an einem neuem Projekt mit dem (Arbeits-)Titel Legacy. Das Spiel sei "anders" als seine bisherigen Spiele, so Molyneux. Worum es sich bei Legacy genau handelt, ist noch völlig unklar. Es wäre ein "Fehler", schon jetzt darüber zu reden.

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AW: Legacy: Peter Molyneux kündigt nächstes Projekt an - ganz ohne Hype

Wäre mal was neues wenn Herr Molyneux ausnahmsweise mal nen fertiges Spiel macht :ugly:
 
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Das kann ja jeder, es geht hier um Visionen! Visionen!

und unfertige, schlechte Spiele...
 
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Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen. ?

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Hatte er nicht versprochen nie wieder mit der Presse zu reden?
 
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Vielleicht geht er ja nun dazu über, ein Spiel zu entwickeln, dass seine Vision und die aktuellen technischen Möglichkeiten vernünftig zusammenbringt? ^^ Amüsant ist die Meldung aber schon, denn im Grunde genommen hat man das Gefühl, dass wahrscheinlich sein "erstmal keine Details" schon einen kleinen Hype auslösen wird.
 
AW: Legacy: Peter Molyneux kündigt nächstes Projekt an - ganz ohne Hype

Tja jetzt hat er halt gelernt wie man als Gamedesigner sich in der ( Gaming Internet) Öffentlichkeit am besten bewegt. Zu früh toll klingende Features anzukündigen und sie am Ende wieder verwerfen müssen kann einem da den Kopf kosten. Das ist auch der Grund warum mit Details gespart wird bei Ankündigungen.
 
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" Es wäre ein "Fehler", schon jetzt darüber zu reden..."
Aber ganz die Klappe halten kann er halt auch nicht ^^.
 
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Es ist vor allem ein "Fehler" stets und ständig diesem Langweiler mit seinen belanglosen Ankündigungen eine Plattform zu bieten bzw. News zu spendieren.
 
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Es ist vor allem ein "Fehler" stets und ständig diesem Langweiler mit seinen belanglosen Ankündigungen eine Plattform zu bieten bzw. News zu spendieren.
Wir Leser interessieren uns doch dafür. Daher ist es wohl eher kein Fehler.
 
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Den Peter kann ich schon lange nicht mehr ganz ernst nehmen. Verspricht viel, hält aber wenig oder so gut wie nix davon.
 
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Tja jetzt hat er halt gelernt wie man als Gamedesigner sich in der ( Gaming Internet) Öffentlichkeit am besten bewegt. Zu früh toll klingende Features anzukündigen und sie am Ende wieder verwerfen müssen kann einem da den Kopf kosten. Das ist auch der Grund warum mit Details gespart wird bei Ankündigungen.
Das kann sowohl einem alten Hasen wie auch einem Neuling (Sean Murray) sehr leicht passieren. Ist aber auch irgendwie verständlich, heißt ja nur, dass man sich für sein Projekt begeistert und es mit der Spielergemeinde teilen will. Dass das manchmal schiefgeht liegt wohl an der Industrie und dem Internet. Aber trotzdem brauchen wir so kreative Köpfe wie diese.
 
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Wow, das Peter... Peter, mit steht er.
 
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