Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

ich denke das grundproblem liegt an der herangehensweise.
auf der einen seite stehst du als jemand der sich mit dem thema intensiv beschäftigt, stärken und schwächen dieser methodik kennt und sich bestimmte maßstäbe setzt, wie etwa die unverfälschten bilder.
auf der anderen seite stehe ich als betrachter welcher sich hauptsächlich auf die bilder und nicht auf die technischen gegebenheiten um das ganze konzentriert, alle grafischen möglichkeiten in betracht zieht und vergleiche zu anderen, technisch fremden aber thematisch gleichen, werken zieht.

in etwa vergleichbar mit abstrakter kunst. es gibt viele befürworter und kritiker da die einen sich damit mehr oder weniger identifizieren können als die anderen (was man aber niemandem als fehler unterstellen sollte da jeder die freiheit haben sollte seine eigenen prioritäten festlegen zu können).
daher gehe ich nun tatsächlich lehrreich aus dieser harten aber (hoffentlich :D) herzlichen diskussion, da du mir nahe gelegt hast was deine prämissen sind und auf was es bei dieser art von screenshots ankommt. im gegenzug hoffe ich, dass du auch die kritik eines "außenseiters" würdigst und dessen herangehensweise respektierst.

in diesem sinne weiterhin erfolgreiches schaffen und danke für die ausführliche diskussion ;)
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

......in diesem sinne weiterhin erfolgreiches schaffen und danke für die ausführliche diskussion ;)

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal für diese nette Diskussion. Eine harte Diskussion kann ja trotzdem eine faire Diskussion bleiben. :daumen:
 
Zurück