Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Für die Grafik ist das Spiel mal wieder sauschlecht optimiert; Da sehen Games von 2006 besser aus und laufen auch besser auf alten Grafikkarten, wie meiner!
weiß nicht was du hast, aber das Spiel läuft docha auf uraltpcs noch wunderbar. Ich hab die Demo kurz angespielt auf einem Athlon 3500 mit 1 GB Ram und einer X800 Grafikkarte. Vom Jahr 2004, also dafür dass die Grafik teilweise fotorealistisch aussieht (und klar dafür an anderen Stellen wieder nicht ganz so frisch, ist ja ein MP Game) find ich schon, dass sie sehr effizient ist
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

weiß nicht was du hast, aber das Spiel läuft docha auf uraltpcs noch wunderbar. Ich hab die Demo kurz angespielt auf einem Athlon 3500 mit 1 GB Ram und einer X800 Grafikkarte. Vom Jahr 2004, also dafür dass die Grafik teilweise fotorealistisch aussieht (und klar dafür an anderen Stellen wieder nicht ganz so frisch, ist ja ein MP Game) find ich schon, dass sie sehr effizient ist

Aber nicht in maximalen Details! Laut GameStar läuft das Spiel auf Grafikkarten der GeForce 7/Radeon X1000-Serie nur mit reduzierten Details auf niedrigen Auflösungen. Gut, ich habe Crossfire, aber trotzdem ist das Game anscheinend nicht gut genug auf alte Rechner optimiert.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

...... find ich schon, dass sie sehr effizient ist


Ohne Frage! Das hier soll in puncto Optik/Performance erst mal ein anderes Studio auf die Kette bekommen. Das neue Build der Engine muss sich gegen den Einheitsbrei da draussen alles andere als verstecken.
************Update - neue Bilder***********
• Klick mich
• Klick mich
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

ich weiß nicht was manche haben... sieht doch besser aus als dieses stalker: call of pripyat.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

@ Two-face

Was erwartest du? Das wenn ein Spiel nicht auf ner betagten Grafikkarte wie deiner in höchsten Details flüssig läuft, es dann schlecht optimiert ist?

Die Zeitsteht eben nicht still und jede popelige GTX 260 für 130€ ist besser als dein altes Corssfire gespann. ZUmal neue Games ja Shaderleistung brauchen und da war die x1950Xtx ja nicht übel aber heutzutage doch für hohe Aulösungen und Details zu lahm.

Damit mußt du leben oder dir eben was neues kaufen, heulen bringt hier nix. Ich weine auch net wen Crysis bei mir auf Enthusiast mit 4x aa net flüssig läuft.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

^^ Wenn ich das hier so lese -.- "Naja Grafik ist net so prickelnd"
Das sagt ihr JETZT! .. Ich weiß noch das ich kleine Tränchen in den Augen hatte als HL² 2004!!! rauskam ... bzw. ich einer der glücklichen war der die Beta erhaschen konnte.

Die Engine ist halt 5+ jahre alt .. was erwartet ihr ? .. Unreal Engine? Cry Engine?
Ich finds Nice ... besonders das Bild mit der Schwarzen wo sie die Axt in der Hand hält .. Schönes Gesicht.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

^^ Wenn ich das hier so lese -.- "Naja Grafik ist net so prickelnd"
Das sagt ihr JETZT! .. Ich weiß noch das ich kleine Tränchen in den Augen hatte als HL² 2004!!! rauskam ... bzw. ich einer der glücklichen war der die Beta erhaschen konnte.

Die Engine ist halt 5+ jahre alt .. was erwartet ihr ? .. Unreal Engine? Cry Engine?
Ich finds Nice ... besonders das Bild mit der Schwarzen wo sie die Axt in der Hand hält .. Schönes Gesicht.
genau....in 5 jahren werden wir auch nur noch über die cryengine lachen^^
aber ich finds echt resektabel,dass sich die hl² engine so lange hält,immernoch den gleichen styl hat und die meisten spiele mit ihr sind recht gut,was die hauptsache für mich beim daddeln is!
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

was erwartet ihr ?

Eine flexible und performante Engine, die mehr als Palmen darstellen kann - dabei den Content von L4D einfangen kann. Und das macht Source einfach fantastisch gut und glaubhaft. Es ist einfach bemerkenswert, was VALVe da evolutionsbedingt in mehreren Ausbaustufen aus der Engine gequetscht hat. Das neuste Build zeigt noch einmal wieder kleinere Detailverbesserung wie zb. in der Wasserdarstellung, Gore und -Animationssystem oder in der Vegetationsumsetzung. Die Texturdarstellung ist im übrigen keine wirkliche Frage der Source-Engine, sondern eine Designentscheidung. Wie ich bereits an anderer Stelle sagte - in bewegten Bildern muss sich das Game visuell hinter keines der grossen Hype-Bliockbuster verstecken.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Meiner meinung nach hat gerade Left4Dead 2 Uncut die Beste Optik aller für den PC erschienenen Games .
Man kann sie Nähmlich auf volle Lotte eingestellt mit einem Durchnittlichen Gamer PC spielen und alles läuft Perfekt .
Es nützt mir nix wenn ein Geiles Spiel rauskommt und ich es dann mit einer 200€ Grafikkarte nur mit minimumdetails spielen kann .
Left4Dead 2 Uncut ist der Hammer wer dieses Spiel in der CUT-Version bestellt soll mal nen Hamburger one Fleisch essen Gehen damit er weis was er Verpasst .
Obwohl der Hamburger ohne Fleisch ist besser .

mfGamiac
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Mir gefällt Left4Dead 2 bis jetzt sehr gut, vorallem die Uncut-Version wie ich sie habe mach durch massenweise Pixelblut sehr viel Spass. Die Grafik ist meiner meinung nach noch immer in ordnung und passt sehr gut zum Game.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen "Left for Dead 2" zu zocken, aber nach einigen Videos ist klar, am Hämoglobin wurde auch dieses Mal nicht gespart...
Dieses Game schreit förmlich nach einer LAN:D
Wenn da die 3 Klausuren pro Woche (noch bis Weihnachten) net wären:motz:
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

is wirklich erstaunlich was eine 5 jahre alte engine noch alles leisten kann ... respekt an die programmierer von valve und denen von l4d2 ....
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

is wirklich erstaunlich was eine 5 jahre alte engine noch alles leisten kann ... respekt an die programmierer von valve und denen von l4d2 ....

also da der leak im september 03 war und die engine da schon ziemlich fortgeschritten war sagen wir mal 7 jahre ;)

man sollte sie endlich mal begraben.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Haha Bild 18 ist ja mal der Brüller :lol:

Aber ansonsten echt schick was die das noch aus der SE rausgeholt haben :daumen:
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Ich find das Spiel klasse!
Ich war auch schon Fan des ersten Teils.
Und ich finde es gut das wieder die Source Engine verwendet wurde^^ das "Spielgefühl" der Engine ist einem durch Counter-Strike Source oder DoD:S und natürlich Half-Life 2 sehr vertraut und man hat das gefühl beim einen guten alten Freund zu treffen ^^

Und dazu kommt das die Engine wirklich auf jeder Nuckelpinne von Rechner annehmbar läuft!
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

also da der leak im september 03 war und die engine da schon ziemlich fortgeschritten war sagen wir mal 7 jahre

so kann valve aber wirklich sagen das die engine sehr beliebt ist ! das wiederum hat vorteile für die se 2 ...
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Also ich würd mir nie die deutsche Cut-Version zulegen, ein guter Freund von mir (Hier im Forum nordvarg) hat mir die Demo mit maximalen Details bei 1920*1080 gezeigt, und die sah nicht so überragend aus, ganz einfach aus dem Grund, dass die Zombies wirklich sofort nach dem Abschuss verschwinden, natürlich samt Blut, was dem Spiel so ziemlich allen Realismus raubt, wie ich finde.
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Ich finde es verwerflich dass hier Bilder der uncut Version gezeigt werden!
 
AW: Left 4 Dead 2 mit maximaler Bildqualität - Source-Engine am Anschlag

Mir fällt grad erst auf, wie krass Bild 3 ist.
 
Zurück