Kuhprah
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] - Simulatorcockpit F-16 und dazugehörgige Computerinstallation
@Monstermoe
Die LCD sind von ner chinesischen Firma names Vitrolight. Erreichbar unter www.vitrolight.com Brauchbarer Service, gute Lieferkonidtionen und die Produkte laufen auch.
Okay, dann verlier ich auch noch ein paar Worte zu den anderen Teilen. Ich hab mich mal entscheiden das gesamte Teil neu zu lackieren, die Innenteile anzupassen und mal soweit mechanisch auf Passgenauigkeit hin zu testen und soweit anzupassen dass es dann auch klappt. Das Ergebnis is hier zu sehen:
Eine der grössten Herausforerungen war es hierbei allerdings den Arm vom Schubregler so zu positionieren dass er genug Freiraum zu den Panelen udn der Rückwand hat, der TQS selber genug Platz hat ohne wo anzuecken, die Lift-Funktion ordentlich arbeitet und das Ganze gleichzeitig auch noch in die Schiene (Throttle-Rail) rein passt welche die mechansichen Begrenzer für Cutoff, Idle-Schub, voller Militärschub und die Nachbrennerstufen bietet. Das hat incl. ständigen Auf- und Abbau fast 4 Stunden für sich beansprucht. Aber das Ergebnis is brauchbar.
Derzeit ist das gesamte Projekt wieder im Keller. Die Lackierung aussen wird noch beendet, Innenlackierung in RAL7005 muss auch noch gemacht werden und dann heisst es einige von den Panelen neu verlöten da ich die Schaltpläne etwas falsch interpretiert habe und den falschen Pin als Masse verwendet hab. Daher laufen die Inkrementalgeber auch nicht so sauber wie sie sollen. Aber das kommt noch.
Genau wie weitere Updates folgen Hoffe es gefällt.
@Monstermoe
Die LCD sind von ner chinesischen Firma names Vitrolight. Erreichbar unter www.vitrolight.com Brauchbarer Service, gute Lieferkonidtionen und die Produkte laufen auch.
Okay, dann verlier ich auch noch ein paar Worte zu den anderen Teilen. Ich hab mich mal entscheiden das gesamte Teil neu zu lackieren, die Innenteile anzupassen und mal soweit mechanisch auf Passgenauigkeit hin zu testen und soweit anzupassen dass es dann auch klappt. Das Ergebnis is hier zu sehen:
Eine der grössten Herausforerungen war es hierbei allerdings den Arm vom Schubregler so zu positionieren dass er genug Freiraum zu den Panelen udn der Rückwand hat, der TQS selber genug Platz hat ohne wo anzuecken, die Lift-Funktion ordentlich arbeitet und das Ganze gleichzeitig auch noch in die Schiene (Throttle-Rail) rein passt welche die mechansichen Begrenzer für Cutoff, Idle-Schub, voller Militärschub und die Nachbrennerstufen bietet. Das hat incl. ständigen Auf- und Abbau fast 4 Stunden für sich beansprucht. Aber das Ergebnis is brauchbar.
Derzeit ist das gesamte Projekt wieder im Keller. Die Lackierung aussen wird noch beendet, Innenlackierung in RAL7005 muss auch noch gemacht werden und dann heisst es einige von den Panelen neu verlöten da ich die Schaltpläne etwas falsch interpretiert habe und den falschen Pin als Masse verwendet hab. Daher laufen die Inkrementalgeber auch nicht so sauber wie sie sollen. Aber das kommt noch.
Genau wie weitere Updates folgen Hoffe es gefällt.