lags nur in csgo

Ok, hat geklappt. Es hat trotzdem nichts gebracht....
Wie gesagt, am besten besorgst du dir von nem Freund/Kollegen/Bekannten was auch immer, die Tage mal ein LAN Kabel um das zu testen. Wenn's dann funktioniert liegt es am WLAN und man kann in die Richtung versuchen ne Lösung zu finden, wenn's selbst per Kabel nicht funktioniert hast du definitiv irgendwelche Probleme mit deinem Internet. In dem Fall kann dann nur dein Provider weiterhelfen.
 
Bitte um Antworten, bin verzeifelt....soll ich Windows nochmal komplett runterschmeißen und neu installieren?
 
Wichtig:
Origin runtergeladen, Battlefield gekauft und getestet. Keine Lags. Trotz hohem Ping zwischendurch. Also liegt das an Spielen, die ich über Steam spiele. Kann ich da irgendwas an den Steam-Einstellungen vornehmen?
 
gib mal in die Konsole von CSGO "net_graph 1" ein. Da siehst du dann nochmal den Ping (mit interpolation) + loss + choke. Sollte da irgendwas konstant über 0% liegen weisst du mehr. Aber wie oben gesagt am besten mit nem Kabel testen...
 
habe genau das selbe problem. nur in cs go, mates sagen ich lagge. mir selber fällt es auch auf. fühlt sich an wie frame drops. sind aber scheinbar keine. nervt ziemlich kam plötzlich ging auch nicht wieder weg. ca. ein halbes jahr mittlerweile.

kein loss kein choke etc. alles normal
 
Wichtig:
Origin runtergeladen, Battlefield gekauft und getestet. Keine Lags. Trotz hohem Ping zwischendurch. Also liegt das an Spielen, die ich über Steam spiele. Kann ich da irgendwas an den Steam-Einstellungen vornehmen?

Wenn du das nur bei Steamgames hast könnten evtl einige Ports zu sein? Evtl mal zum testen die Standard Steam Ports UDP&TCP 27000-27030(?) freigeben und gucken obs besser wird?
 
Zurück