MW 2 Warzone 2 / Lag direkt nach Absprung in jeder Runde

Harlekin85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich hab seit Warzone 2 raus ist und ich das spiele mit meinem PC ein sehr merkwürdiges Problem und finde keine Lösung.

Sobald ich am Start aus dem Flieger abspringe und das erste mal den Fallschirm ziehe, habe ich einen Lag. Jetzt das Kuriose: Springe ich am Anfang der Map ab, so ist der Lag ca. 3-4 Sek. - Je weiter ich im Inneren oder gegen Ende der Karte abspringe erhöht sich die "Blackout" Zeit auf 7-10 Sek. In dieser Zeit geht der Sprachchat anscheind noch - aber ich kann nix machen.

Habe das Spiel schon 2 mal neu installiert. Grafiktreiber mit DDU im abgesicherten. Modus komplett runter geschmissen und neu installiert. Hat sich nix geändert. Mich nervt das ungemein.

2 Freunde von mir haben mit ihrem PC ähnliche Probleme (die haben allerdings Intel + Nvidia Systeme). Deren Lag ist aber nur rund 2-3 Sekunden und keine 10Sek wie bei mir.

WZ2 ist nicht gerade am besten Optimiert - das weiss ich..... aber der Bug/ Lag nervt schon gewaltig. Mir kommt es vor, als müsste der Rechner die Karte/ Details usw. nachladen. (Daher am Anfang weniger Lag, da weniger von der Karte geladen werden muss...). Aber eig sollte mein System das locker weg stecken.

Hat noch jmd das Problem und ggf. Lösung ?

VG
Sascha
 
Hab vllt. 4-5 Runden gespielt und es hat jedesmal nen "Lag" gegeben.
Habe nur 1x einen recht langen 10sek "Lag" gehabt, mitten in Fall.

Das Game hat noch einige Baustellen, daher einfach Patches abwarten.
 
Der Lag ist bekannt, hatte ich auch lange. - Stell die Texturqualität eine oder zwei Stufen runter, dann sollte der Lag nachm Absprung ausbleiben :-)
 
Danke für die Info, dann können ja alle die bei Season 1 was an den Settings geschraubt haben diese wieder zurückstellen :D
 
Zurück