Kundenfang bei Alternate ? falsche Werbung ?

Alternate hat nun lapidar geantwortet das es eine Aktion von Asus ist und Sie da nichts machen können. Ich hatte Sie per Mail darauf hingewiesen das Ihre Aufmachung den Eindruck erweckt das Cashback oder Headset und BO4 dabei sind.
Typisch Alternate
 
Warum ist die Aussage vom Asus Kundenservice überhaupt wichtig ? Wenn das 2 Aktionen sind dann fülle doch einfach beide "Anträge" aus. Notfalls mit 2 unterschiedlichen E-Mail Adressen.
 
Alternate hat nun lapidar geantwortet das es eine Aktion von Asus ist und Sie da nichts machen können. Ich hatte Sie per Mail darauf hingewiesen das Ihre Aufmachung den Eindruck erweckt das Cashback oder Headset und BO4 dabei sind.
Typisch Alternate

Könntest du ziemlich sicher einklagen, wenn du wolltest, ist eine offensichtliche Irreführung, ist aber eben du die Frage ob du eine Rechtsschutzversicherung hast, ansonsten würde es teuer werden.
 
Für mich Irreführung und in dem Fall würde ich einfach die Grafikkarte zurückschicken und das Geld zurück verlangen, ein "oder" steht niergends und der Banner unten kann wie INU.ID schon sagte, auch eine andere Aktion sein.
 
Ihr seid auch so welche, die sich einen Karton bei Ebay ersteigern und sich hinterher beschweren.
Dafür gibt es Beschreibungen, lest sie euch durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bummi schrieb im ersten Post, dass er/sie nach dem Kauf folgendes erfahren hat: "es geht nur Cashback(oder ein Headset) ODER COD BO4".
Du selbst sagst, dass es nicht nicht Spiel oder Headset, sondern Cashback oder Headset ist und verweist anschließend auf die Teilnahmebedingungen.

Deine Aussage, welche du augenscheinlich aus den angeblichen Teilnahmebedingungen hast, beißt sich schon mit der Aussage von bummi.
 
Es sind 2 Aktionen von Asus.
Eine mit Cashback oder Headset für die Grafikkarte und eine mit COD für die Grafikkarte.
Wie Asus das handhabt, da kann Alternate nix für.
 
Kann sein, aber dann stänker doch hier nicht so rum, denn selbst du weißt es offenbar nicht richtig.
Ich bin als Kunde auch nicht dafür verantwortlich, wer was wie handhabt.

Alternate bewirbt die Karte mit +Headset, +Cashback, +Game, +Game etc.
Da steht nichts von oder sondern + und das heißt für mich UND.
 
die teilnamebedingungen sind bei asus klar , nur wenn man die beschreibung von alternate liest ist es dann falsch beschrieben , man liest einfach + cashback/ Zugabe (Headset) drunter dann + BO4 . darum ging es . Ich denke jeder der das liest hätte es genauso interpretiert. Zwischen Cashback/Zugabe und BO4 müsste ein ODER auf der Website stehen ! Ob mit absicht oder nicht , es steht dort falsch beschrieben, punkt.
So und nun regen wir uns nicht weiter auf , hoffe es hilft den ein oder anderen doch mal vorher die teilnamebedingungen zu lesen :-)
 
Ich versteh deinen Ärger nur zu gut und bin auch der Meinung, das dieser Shop das Angebot (bzw. die Beigaben) eindeutiger hätte deklarieren müssen. Du als Otto Normalo "sollst" doch auch nicht den Sternchentext/das Kleingedruckte genau durchlesen.

Sonst wie so oft. Hast du erstmal gekauft, bis du leider bei Beanstandungen für den Verkäufer nur noch nervig... Es geht doch nur um Kohle, nicht um Kundenzufriedenheit, egal was versprochen wird:schief:

Gruß
 
Zurück