Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Brett kam grade an.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Hmmm 7700k Max tdp 145w, wie kommt das denn Bitteschön zu Stande? War der Meinung das es bei 91 tdp sei.

welcher kühler könnte denn 145tdp in 58cm stemmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Der hat auch 91W.
http://ark.intel.com/products/97129/

Das Silverstone schaut sicher super aus, aber glaubst du nicht das du in einem etwas größeren Gehäuse deine Komponenten besser unterbringen könntest?
Jonsbo UMX1 Plus mit Sichtfenster schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was kommt da eigentlich für eine Grafikkarte rein?
Zotec 1070gtx AMP!

Das Gehäuse hab ich doch erst neu gekauft, das was du gepostet hast, hat kein slim Slot, bei mir kommt ein Slot in LW rein.

Der Silverstone kühler ist schon cool, aber der hat nur 3 Headpipes, da muss doch noch was gehen.

hmm kabylake scheint ein kleiner hitzkopf zu sein. Im cb steht das der 7700k eine tdp bis 145 zieht, das ist ja weit mehr als das was mein x5677 zieht.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Ok und im Game Mode? Wie sieht es da aus?

würde ihn im Stock Takt laufen lassen also Natur.

wie sieht es eigentlich mit dem Speicher aus? Das Brett kann 4266mhz, hmmm das wäre dann wieder ein Fred wert würde ich sagen.

geht erst mal nur um CPU und Kühlung Freunde.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Geköpft hab ich auch noch nie, haha hört sich krass an! Aber eine CPU hab ich noch nie geköpft, hab da auch Respekt vor ihn am Ende dadurch zu killen.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Wo hast du das eigentlich mit dem Big Shuriken 3 gelesen?
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Warum geht hier wieder nix? An was fehlt es hier?
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

An einer offenen Frage die es zu klären gilt.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

schurken2 mit small Speicher? Das müsste doch die beste Option sein? Hab heute das NT bestellt.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Ja sieht doch schon mal klasse aus, optisch gefällt mir der von Cruzial Sports in Silber besser, dann sieht das mit der strix Optik klasse aus sprich alles im Einklang.

isr dieser genauso hoch wie der LPX?

push Pins, vom Lüfter? Oder welche Pins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Vom Kühler.
Der Big Shuriken wird gleich montiert wie der Intel Boxed.

Ich denke die geben sich nix in der Höhe.
Sollte er wirklich zu hoch sein, musst ihn halt zurückschicken.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Hmmm hier sieht es aber alles andere als Push Pins aus, Big Shuriken 2 Installation / Montage - YouTube

aufbau gefällt.

ich brauch eine 100%tig Garantie das die Speicher darunter passen.

will beide Sachen heute noch bestellen.
cpu kommt eine 7700k rein und wird in 2 Wochen nachträglich bestellt, sofern lieferbar.

Edit, LPX nun bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Und welchen soll ich nun nehmen? Shurken2 oder?
 
Zurück