Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Also mit der Werbung drumherum habe ich mich ja abgefunden, aber so:
Unbenannt.jpg
Sind bei euch die PCGH News im Vordergrund oder eure Werbebanner?
 
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

So eine Werbung geht absolut nicht, zumal ich nichts gefunden habe um sie wegzuklicken:
 

Anhänge

  • Ikeawerbun.jpg
    Ikeawerbun.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 221
AW: PCGHX Werbung

Dieser Pop-Up hat mich auch schon genervt. Seite neugeladen und dann ging's wieder. Nutzerfreundlich ist das trotzdem nicht. :(
 
AW: PCGHX Werbung

Eben deswegen habe ich die Seite neugeladen... Gäbe es ein hübsches weißes Kreuzchen in der Ecke (zur Not nach Ende des Spots) wäre der Pop-Up ja kein Problem..
 
AW: PCGHX Werbung

notfalls über adblock,diese werbung blockieren.
die anderen können ja weiterhin durch,nur genau diese wird blockiert...
 
Kann man was gegen das Warten auf "req.connect.wunderloop.net" machen?
Teilweise dauert es mehrere Sekunden, bis die Seite geladen ist. :(

image1-jpg.671978
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 198
Daten sammeln im Sinne von Benutzerdaten und Klicks, hatte ich mal gelesen. Hau das doch per adblock oder co. raus.

MfG
 
Daten sammeln im Sinne von Benutzerdaten und Klicks, hatte ich mal gelesen. Hau das doch per adblock oder co. raus.

MfG

Ich gönne PCGH gerne die Werbegelder, die sie so einstreichen, um das finanzieren zu können (jop, wirklich, ich hab euch doch lieb :kuss: :D), daher habe ich beim Adblocker eine Ausnahme für die Webseite drin.
Aber auch wenn ich ihn voll reinknalle, bleibt das Warten auf Wunderloop. :(
 
Oh, ok. Das ist ja komisch. Evtl. mal noscript probieren, dass soll da wohl helfen aber ausprobiert habe ich das noch nicht.

MfG
 
Jepp mal wieder ohne Worte modempf.gif smileys-sonstig-177423.gif

Verschwindet nicht mal beim aktualisieren, pfui Spinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück