Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Meines Wissens hat Edge eine Funktion zum Blocken von Tracker integriert, das hat auch Auswirkung darauf welche / ob Werbung gezeigt wird. Nicht bei jedem Werbe-Dienst, aber bei manchen.
 
Wie schon mehrfach erwähnt ist das meist gerade die Folge des Ad-Blockers. Ohne Blocker gibt es in der Regel angepasste Werbung. Und ansonsten gibt es halt die Möglichkeit für ohne Werbung zu zahlen.
 
Ich finde diese Bilder ekelhaft und manchmal schauen meine Kinder auch bei Papa im Arbeitszimmer vorbei und sehen sowas, finde diese Werbeeinblendung maximal unangebracht auf einer Hardwareseite! Gibt es eine Möglichkeit diese ausblenden zu lassen? Adblocker funktioniert nicht.
Dann benutzt du einen schlechten Adblocker. Ich sehe keine Werbung mit Ublock Origin.
 
Zurück